>

Fanfreundschaft SGE MSV ?

#
Schoppenpetzer schrieb:
Am Spieltag gab es wieder einige seltendämliche Kommentare bezügliche meines Doppelschals! Ich hätte gerne ein Gegenkommentar abgelassen, sah in die Gesicher der Leute und konnte mir das Lachen gerade noch verkneifen. Es ist meiner Meinung nach lächerlich, wenn sich Adler untereinander "anmachen". Fakt bleibt, daß ich nicht nur an dem Tag, sondern seit meinem Fandaseins mehr Spaß mit den Duisburgern hatte, als mit Teilen der Eintrachtfanszene. Stolz erfüllt mich die Tatsache, daß ich diesbezüglich nicht alleine bin und die Sympathie untereinander allen anderslautenden Prognosen wohl ewig währt.
Kurze Zeit nach diesen lächerlichen Erlebnissen hatte ich eine schöne Zeit mit einigen Duisburgern, die ich inzwischen schätzen und lieben gelernt habe, in der Innenstadt. Ich werde mit vollster Überzeugung mind. zu deren Auswärtsspielen nach M1 und Wehen gehen und deren Mannschaft anfeuern.
MSV & SGE 4ever!


Da können wir uns ja mal kurzschließen, werd ich wohl Urlaub nehmen müssen, aber das isses mir wert
#
Ich bin auch dabei  

Mainz, Wehen und evtl Frankfurt also FSV  ,-)
#
Falls noch jemand Zweifel an der Berechtigung einer Fanfreundschaft mit den Zebras haben sollte:

Johannesburg (dpa) - An der Bar einer südafrikanischen Pension ist eine Zebra-Stute regelmäßiger Gast. "Savannah" habe eine Vorliebe für Bier und Apfelwein.

#
maobit schrieb:
Falls noch jemand Zweifel an der Berechtigung einer Fanfreundschaft mit den Zebras haben sollte:

Johannesburg (dpa) - An der Bar einer südafrikanischen Pension ist eine Zebra-Stute regelmäßiger Gast. "Savannah" habe eine Vorliebe für Bier und Apfelwein.

 


Das muss unser Afrigaaner gewesen sein, nur der kommt auf die bleede Idee nen Zebra mit Äbbler zu verköstigen  
#
Ich bin dafür!!!!die Jungs sind dufte
#
Vael schrieb:
Das muss unser Afrigaaner gewesen sein, nur der kommt auf die bleede Idee nen Zebra mit Äbbler zu verköstigen    


Ist der Afrigaaner umgezogen?
#
fanfreundschaften inerhalb D... sind fürn *****...
#
enno0412 schrieb:
fanfreundschaften inerhalb D... sind fürn *****...


Und warum?

EFC Freundschaft ist ein hohes Gut
#
also ich muss sagen, ich hab fuer die zebras immernoch was uebrig.
das eintracht und der msv hat immer spass gemacht.
aber mit meinen bald 30 gehoer ich auch langsam zu den aelteren
#
Wäre auch dabei, wenn SGE'ler nach Mainz und Wiesbaden gehen um den MSV zu unterstützen. Die Fanfreundschaft war was wirklich schönes.

Wegen den Ultras keinen mehr leiden können? Neee, das entscheid ich lieber selber.

PRO MSV & SGE!
#
Ich finde jeder sollte selber entscheiden, wie er zum MSV steht.

Für mich persönlich gilt die Fanfreundschaft weiterhin. Ich war beim spiel Bochum gegen den MSV im Stadion und es war echt cool. Habe mich dann auch mit einigen Duisburgern unterhalten und habe trotz Adler in Herzen den MSV stimmlich unterstützt. Natürlich habe ich die Gesänge, in denen es um die Liebe der Duisburger zum MSV geht, nicht mitgesungen, denn mein Herz schlägt nur für die SGE. Aber wenn es darum ging den willllllliiiiiiiiiii und ruuuuuuuddddiiiii zu unterschtützen war ich dabei.
Auch bei den Spielen der SGE gegen die Duisburger, singe ich nur die PRO-SGE Gesänge, und bei den Anti-MSV Gesängen halte ich die Klappe. Ich will damit nur sagen, dass jeder das für sich selber entscheiden muss. Und es bringt nicht anderen ans Bein zu pinkeln nur weil er persönlich eine Fanfreundschaft zum MSV hat. Auch halte ich nicht von Freundschaften die "von oben aufgesetzt" oder "verboten" werden.  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Wäre auch dabei, wenn SGE'ler nach Mainz und Wiesbaden gehen um den MSV zu unterstützen. Die Fanfreundschaft war was wirklich schönes.

Wegen den Ultras keinen mehr leiden können? Neee, das entscheid ich lieber selber.

PRO MSV & SGE!



wär sicherlich ne schöne aktion, den msv in mainz und wiesbaden zu unterstützen  
#
hab ma ne frage
es gibt ein forum für duisburg und frankfurt zusammen.. das is für die bestimmt die für die freundschaft sind... weiß jmd. wie die seite heißt?
edit: das letzte ma hab ich die seite vor 2-3 jahren gesehen..ob es die überhaupt noch gibt?
#
Das war irgendwann mal hier:
http://wiewindundmeer.foren-city.de

Gibts aber wohl nicht mehr.
#
hat jemand alte geschichten von der freundschaft? z.b. wie man zusammen gefeiert hat bzw die gegner gejagt hat oder so...?    
#
ich habe jede masse geschichten davon.
war echt ne geile zeit .

gruß

HILDE
#
sgehilde schrieb:
ich habe jede masse geschichten davon.
war echt ne geile zeit .

gruß

HILDE


lass hören...
#
hallo frankfurter gegen eine freunschaft hätte ich nichts weil wie sagt man so schön ware freundschaft stirbt nie und den schal trage ich imma noch schaut einfach mal im duisburg forum rein vllt bringt das was
#
ich würde es auch nich schlecht finden wenn man ein paar eintrachtler im forum bei uns trifft..
#
Dann meld ich mich gleich mal an

Bis gleich  


Teilen