>

Fanfreundschaft SGE MSV ?

#
aburg-adler schrieb:
EintrachtAdler88 schrieb:

Also was die Duisburger da machen ist für mich ganz großes Tennis und ein große Geste!


was ham sie denn gemacht?  


Der Post ist fast zwei Jahre alt..  
#
Na und was haben sie denn gemacht ? ^^
#
Nabend SGE ,ich würde mich freuen wenn es wieder zu einer uralten exixtierender Freundschaft zurück kommen würde......! In einer Ehe gibt es auch Höhen und tiefen die durchstanden werden müssen, nur das festigt!!! Aber wie schon beschrieben, es sollte nichts erzwungen werden...sondern muß ganz von allein wieder aufflamen.....Das machen wir für unsere Hardcore Fans,wenn Sie plötzlich versterben...
http://www.youtube.com/watch?v=hQIoiTvJBsA
#
rafaelmsv schrieb:
...Das machen wir für unsere Hardcore Fans,wenn Sie plötzlich versterben...
http://www.youtube.com/watch?v=hQIoiTvJBsA


Eine wahnsinnig bewegende Aktion - ganz große Kino! Respekt, MSV!!
#
Ja es war sehr beeindruckend....
#
Bigbamboo schrieb:
rafaelmsv schrieb:
...Das machen wir für unsere Hardcore Fans,wenn Sie plötzlich versterben...
http://www.youtube.com/watch?v=hQIoiTvJBsA


Eine wahnsinnig bewegende Aktion - ganz große Kino! Respekt, MSV!!  



Kann nur soviel dazu sagen:
Respekt, Respekt, Respekt, das geht ans Herz.

RIP unbekannter Fußballfan!

Hut ab MSV Fans!


Gruß
Finsterling
#
Freidenker schrieb:
Nur damit ihr mal seht, was die Anderen von eurer Idee halten.

http://www.myvideo.de/watch/20842

Bei 1:28 mal die Ohren weit öffnen.

Idee immernoch da? Denke nicht.


[font=Georgia]Es war beim 5:2-Sieg der SGE im März 2006, als ich plötzlich aus der Westkurve die Flipper-Melodie mit dem Text

Wir singen Duisburg, Duisburg: 2. Liiiiggaaaa!
Oh ist das schön, Euch nie wieder zu seh'n!


hörte. Spätestens da merkte ich, dass die Fan-Freundschaft mit Duisburg wohl Geschichte ist und ich fand's traurig.

Wenn sich jetzt Fanclubs beider Vereine finden, die miteinander Freundschaften aufbauen wollen, würde mich das riesig freuen. Fußball soll ja letztendlich verbinden und nicht gegeneinander aufstacheln.

Wäre die WM 2006 wirklich so schön geworden, wenn die Fans gegeneinander gehetzt anstatt gemeinsam gefeiert hätten? Dies nur als kleiner Denkanstoß.

[/font]
#
also ich habe die fanfreundschaft in ihrer "endphase" noch mitbekommen und bin damit quasi erzogen worden. wies der zufall so wollte bin ich ab 2004 studienbedingt nach duisburg gezogen. da in der kurve die stehplatzkarte für studis schon für 5 euro zu haben war, bin ich natürlich auch das ein oder andere mal zum msv. bei meinem ersten spiel in der msv-arena ist mir gleich unten am zaun ne sge-fahne aufgefallen. ich denke dieses kindliche trotz und antiverhalten gegenüber dem msv oder der sge kommt hauptsächlich von den beiden ultra-gruppen. natürlich bleibt offen, ob es jemals wieder zu soner innigen fanfreundschaft wie früher kommen wird. ist wohl leider eher unwahrscheinlich. als der msv 2005 bei uns aufgestiegen war, war im studentenwohnheim in duisburg partystimmung angesagt... ich hatte en eintrachtkapu an und als ich im treppenhaus den msv'lern begegnete wurde ich, ohne gefragt zu werden, mit nem könig-pilsener ausgestattet und mit in die msv-arena zum feiern geschleppt   ...

lange rede kurzer sinn, ich hätte nix gegen ne wiederbelebung der alten fanfreundschaft... mal abgesehen davon is das völkchen im "westpott" en sehr sympathisches!
#
Huks schrieb:
Freidenker schrieb:
Nur damit ihr mal seht, was die Anderen von eurer Idee halten.

http://www.myvideo.de/watch/20842

Bei 1:28 mal die Ohren weit öffnen.

Idee immernoch da? Denke nicht.


[font=Georgia]Es war beim 5:2-Sieg der SGE im März 2006, als ich plötzlich aus der Westkurve die Flipper-Melodie mit dem Text

Wir singen Duisburg, Duisburg: 2. Liiiiggaaaa!
Oh ist das schön, Euch nie wieder zu seh'n!


hörte. Spätestens da merkte ich, dass die Fan-Freundschaft mit Duisburg wohl Geschichte ist und ich fand's traurig.

Wenn sich jetzt Fanclubs beider Vereine finden, die miteinander Freundschaften aufbauen wollen, würde mich das riesig freuen. Fußball soll ja letztendlich verbinden und nicht gegeneinander aufstacheln.

Wäre die WM 2006 wirklich so schön geworden, wenn die Fans gegeneinander gehetzt anstatt gemeinsam gefeiert hätten? Dies nur als kleiner Denkanstoß.

[/font]




Wie gesagt, wollte ich nur mal ein Video zeigen, vom MSV. Diese Flipper Melodie sollten die anderen, die hier mitdiskutieren auchnoch kennen. Aber dieses Spiel bei meinem Link war noch im September. Da wohl "eine richtige Fanfreundschaft" breite Massen umfasst und die Kern "hardcore MSVFans" scheinbar auch nicht viel Sympathie für uns bereit halten, scheint mir halt dieses gezwungene Vorhaben eher unmöglich.

Sowas geht wenn, dann nur einzeln, sodass sich möglicherweise etwas von Alleine ergibt.

DAS meine ich @ Basalt


Und wie gesagt: Warten wir Spieltag 17 ab.
#
Unwichtig...

Wer braucht eine Fanfreundschaft mit Duisburg?

".... Nur eine Stadt, nur ein Verein.... etc..."

oder

"... Alles ausser Frankfurt ist Sche***e...."


Fanfreundschaften sind absolut unnötig... Freuen wir uns dann weniger, wenn wir gewinnen?
Bekommen wir Anteilnahme, wenn wir verlieren?

Wer kommt eigentlich auf eine solche schwachsinnige Idee?
Wahrscheinlich haben SGE & MSV Fans mal einen gesoffen und sich dabei toll gefühlt.

So wie ich das sehe, schenkt uns in der BL niemand Sympathie, daher hat auch kein anderer Verein Sympathie verdient.

Mir fällt ein anderer Song hierzu ein:

"....Wir sind die Frankfurter, die assozialen Frankfurter......" schalalala

Und so bleibt es....

Ist der Thread-Öffner auf Auswärtsfahrten dabei?

Auf Auswärtsfahrten verliert man die Lust, Sympathie für gegnerische Fans zu empfinden.

Sorry, liebe Fred-Leser....  das ist alles kein Kindergeburtstag und die Renten sind auch nicht sicher
#
ci1u720 schrieb:
bla




ich glaube, du nimmst manche dinge zu ernst und hast noch nie ne unterhaltung mit leuten anderer vereine gehabt, die uns sympathisch finden. du wirst es kaum glauben, aber es gibt viele aus duisburg, denen unsere fanszene sehr zuspricht. auch aus gladbach soll es solche leute geben..

und wo du schon unsere lieder aufzählst:
nur eine stadt, nur ein verein widerspricht sich doch überhaupt nicht, wenn man freunde von anderen vereinen hat.

einfach mal etwas über den tellerrand schauen
#
Cino schrieb:
ci1u720 schrieb:
bla




super bla



Warst du mal in Gladbach?

Wir wurden in Gladbach von besoffenen Fohlen-Deppen angegriffen.
Nächstes Beispiel bitte...

Vielleicht Sympathie von Kölnern??

Wach auf!
#
ci1u720 schrieb:



Nächstes Beispiel bitte...




les dir einfach mal ein paar erfahrungen und kommentare hier durch. hier wurde schon genug geschrieben, als das ich das wiederholen müsste.
#
ci1u720 schrieb:
Cino schrieb:
ci1u720 schrieb:
bla




super bla



Warst du mal in Gladbach?

Wir wurden in Gladbach von besoffenen Fohlen-Deppen angegriffen.
Nächstes Beispiel bitte...

Vielleicht Sympathie von Kölnern??

Wach auf!


ja und nur weil du nicht über den tellerand schauen kannst und außer deinem einfach gestrickten denken kaum was zu bieten hast, behaupte ich auch net, dass alle eintrachtfans hohle einzeller sind  
#
Lieber Cino, ich bin ja durchaus kritikfähig...

Wenn Du jedoch wirklich 21Jahre alt sein solltest und ebenfalls mit 7 Jahren dein erstes Spiel im Waldstadion gesehen hast, dann brauchst Du noch 12 Jahre und ca. 100 Auswärtsspiele, bist Du mitreden kannst.

Fanfreundschaften sind für Pussies.
#
Crédeau schrieb:
ci1u720 schrieb:
Cino schrieb:
ci1u720 schrieb:
bla




super bla



Warst du mal in Gladbach?

Wir wurden in Gladbach von besoffenen Fohlen-Deppen angegriffen.
Nächstes Beispiel bitte...

Vielleicht Sympathie von Kölnern??

Wach auf!


ja und nur weil du nicht über den tellerand schauen kannst und außer deinem einfach gestrickten denken kaum was zu bieten hast, behaupte ich auch net, dass alle eintrachtfans hohle einzeller sind    



Mach erst mal Dein Studium fertig, Herr-Pisa-Generation.

1 Zeichenfehler
4 Rechtschreibfehler
1 Ausdrucksfehler
#
ci1u720 schrieb:
Lieber Cino, ich bin ja durchaus kritikfähig...

Wenn Du jedoch wirklich 21Jahre alt sein solltest und ebenfalls mit 7 Jahren dein erstes Spiel im Waldstadion gesehen hast, dann brauchst Du noch 12 Jahre und ca. 100 Auswärtsspiele, bist Du mitreden kannst.

Fanfreundschaften sind für Pussies.



ich darf also erst in 12 jahren mitreden?
sowas geniales hab ich selten gehört. tut mir leid ich wollte hier eigentlich jeden sarkasmus vermeiden aber jetzt kann ich net anders.
du bezeichnest also auch unsere ultras als pussies, ganz zu schweigen von den alten, die diese freundschaft gelebt haben?
#
ci1u720 schrieb:
Lieber Cino, ich bin ja durchaus kritikfähig...

Wenn Du jedoch wirklich 21Jahre alt sein solltest und ebenfalls mit 7 Jahren dein erstes Spiel im Waldstadion gesehen hast, dann brauchst Du noch 12 Jahre und ca. 100 Auswärtsspiele, bist Du mitreden kannst.

Fanfreundschaften sind für Pussies.


Ha ha, Du bist ja ein wirklich lustiger Geselle.  

Akzeptiere zwar Deine Meinung, aber ich teile sie auf gar keinen Fall. Eine Fanfreundschaft mit dem MSV ist nach wie vor rudimentär vorhanden und ob Du Dich dafür begeistern kannst oder nicht ist mir wirklich total egal.  ,-)
#
ci1u720 schrieb:
Crédeau schrieb:
ci1u720 schrieb:
Cino schrieb:
ci1u720 schrieb:
bla




super bla



Warst du mal in Gladbach?

Wir wurden in Gladbach von besoffenen Fohlen-Deppen angegriffen.
Nächstes Beispiel bitte...

Vielleicht Sympathie von Kölnern??

Wach auf!


ja und nur weil du nicht über den tellerand schauen kannst und außer deinem einfach gestrickten denken kaum was zu bieten hast, behaupte ich auch net, dass alle eintrachtfans hohle einzeller sind    



Mach erst mal Dein Studium fertig, Herr-Pisa-Generation.

1 Zeichenfehler
4 Rechtschreibfehler
1 Ausdrucksfehler




     ich bin raus! ich kann net mehr!... gute nacht!    
#
Komm bleib noch, das fängt gerade an lustig zu werden.  


Teilen