>

Saw 06.03.12 - Gebabbel

#
FR Online schrieb:
. Man kann davon ausgehen, dass Veh die Aufgabe auf Schalke gerade deshalb reizt, weil sie unwägbar, schwierig und heikel ist

Genau das ist für mich eigentlich DER Grund warum Veh nicht zu Schalke geht.
#
Eben! In Hamburg herrschte Chaos im Verein und das passte Veh nicht. Dann wird er doch nicht zu einem noch größeren Chaosverein wechseln.
#
ein richtig guter artikel der rundschau
#
Basaltkopp schrieb:
Eben! In Hamburg herrschte Chaos im Verein und das passte Veh nicht. Dann wird er doch nicht zu einem noch größeren Chaosverein wechseln.

...hmm ich will es mal so formulieren: Nach unserem Abstieg war das Umfeld auch nicht gerade das stabilste.
Ich denke das ihm durchaus solch eine Aufgabe reizen könnte, den Gordischen Knoten auf Schlacke zu durchschlagen. Er würde damit seine Arbeit bei uns bestätigen und über seine "angeschlagene" Reputation seit WOB und HH würde kein Schwein mehr sprechen.
Ingo Durstewitz hat die augenblickliche Situation recht treffend beschrieben.  
#
Heute werden am Frankfurter-Airport-
Hotel zw. AR und Vorstand die
Rahmenbedingungen für die kommende
Saison besprochen.. Hinsichtlich einer
Vertragsverlängerung von Veh sehr
wichtig diese Sitzung..
Ich denke, man wird bis an die finanzielle Schmerzgrenze gehen bzgl.
Neuzugänge für nächste Saison..
Ich bin genau wie Hübner positiv
gestimmt, dass man Armin halten wird.

Lieber Eintracht im Verein, als das
"Tollhaus" auf Schalke..!!  
#
sitzfussballer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

...hmm ich will es mal so formulieren: Nach unserem Abstieg war das Umfeld auch nicht gerade das stabilste.
Ich denke das ihm durchaus solch eine Aufgabe reizen könnte, den Gordischen Knoten auf Schlacke zu durchschlagen. Er würde damit seine Arbeit bei uns bestätigen und über seine "angeschlagene" Reputation seit WOB und HH würde kein Schwein mehr sprechen.
Ingo Durstewitz hat die augenblickliche Situation recht treffend beschrieben.  

Wir waren (und sind) aber ein seriös wirtschaftender Verein mit seriösen Verantwortlichen.
#
Er kann sich aber auch das, was er sich hier wieder erarbeitet hat, bei diesem Scheissverein wieder kaputt machen.
#
@Basalti
Wie war die Situation nach dem Abstieg und was AV hier vorgefunden:
[ulist]
  • Randalemeister
  • Ohne wenn und aber zum Aufstieg verdammt
  • HB in den Gremien angeschlagen
  • Kein schlüssiges Konzept 2. Liga vorhanden
  • Abgang vieler Spieler und dadurch keine Hierachie
  • Bruno der Neuling
  • Keiner wusste ob er in Liga 1 funktioniert.
  • Kann er die richtigen Spieler an den Main locken
  • Was passiert, wenn der Aufstieg nicht klappt
  • tbc...
  • [/ulist]
    Sorry Basalti, aber seriös sieht anners aus.

Aber nun zurück zum Thema... Armin bleibt, basta

#
    Eben bei FFH war ein Taxifahrer am Telefon, der Gomez am Frankfurter Flughafen gesehen haben soll

Es hieße dann, es gäbe Gerüchte Rode<>Gomez  
    #
    djaid schrieb:
    Eben bei FFH war ein Taxifahrer am Telefon, der Gomez am Frankfurter Flughafen gesehen haben soll

Könnte ich momentan durchaus mit leben  ,-)
    #
    Hat er seine Bettwäsche dabeigehabt?
    #
    djaid schrieb:

Ist heute der 1. April?
    #
    Bezahlen die Bauern dann auch weiter das Gehalt von Gomez?
    #
    Basaltkopp schrieb:

Das habe ich mich auch gefragt. Der Moderator von FFH (Daniel Fischer) ist ja selbst Eintracht Fan und die wollten noch bei HB anrufen und fragen, ob da was dran ist.

Der Taxifahrer meinte nur, der Gomez sei ja ganz bestimmt net nach Frankfurt zum shoppen gekommen  und das er in ein Mietwagen gestiegen wäre
    #
    djaid schrieb:
    Basaltkopp schrieb:

Das habe ich mich auch gefragt. Der Moderator von FFH (Daniel Fischer) ist ja selbst Eintracht Fan und die wollten noch bei HB anrufen und fragen, ob da was dran ist.

Der Taxifahrer meinte nur, der Gomez sei ja ganz bestimmt net nach Frankfurt zum shoppen gekommen  und das er in ein Mietwagen gestiegen wäre  

Hat vermutlich 'ne kranke Oma hier in der Gegend, oder will sich mit Veh treffen, um den Wechsel nach Schalke klar zu machen...
    #
    djaid schrieb:
    Basaltkopp schrieb:

Djaid bist du eigentlich im Fieberwahn!?  ,-)  ( nix für ungut) Wenn jetzt noch FFH erzählt das die Bayern das Gehalt weiter übernehmen und die Kaufoption um ca.30 Mio verringern dann passt es. ( Habe auch Fieber aber das hat mir der Arzt sogar bescheinigt   )
    #
    Wer macht die Threads im Wunschkonzert und auf Transfermarkt.de auf das hier noch ein wenig Fahrt rein kommt. Heute ist anscheinend ein monumentaler Tag. Der Etat wird fest gelegt und das wenn ich den Namen so lese wird morgen mindestens eine Verdreifachung verkündet  
    #
    Ich denke Gomez ist in Frankfurt weil er sich hier mit den BVB-Verantwortlichen trifft.
    #
    JayJay11 schrieb:
    Ich denke Gomez ist in Frankfurt weil er sich hier mit den BVB-Verantwortlichen trifft.

Glaube nicht das es Dortmund ist sondern eher etwas "internationales" was Frankfurt relativ schnell anfliegen kann. Es dürfte aber zu 99,99 Prozent ausgeschlossen sein, das er sich hier mit einen unseren Verantwortlichen trifft ( außer BH hat Wind davon bekommen und ihn am Flughafen abgefangen und bequatscht)    
    #
    sgevolker schrieb:
    djaid schrieb:

Ist heute der 1. April?

Das war auch mein erster Gedanke als mich mein Kollege anrief und fragte ob die Eintracht an Gomez dran ist, der wäre in Frankfurt gesehen worden.  

Teilen