Wuschelblubb schrieb: Der Spieler hat leider eine Geschichte voller Verletzungen... ansonsten wäre er in seiner persönlichen Entwicklung auch sicherlich schon einen Schritt weiter.
Trotzdem: Ablösefrei kann man hier nicht viel falsch machen.
Wuschelblubb schrieb: Der Spieler hat leider eine Geschichte voller Verletzungen... ansonsten wäre er in seiner persönlichen Entwicklung auch sicherlich schon einen Schritt weiter.
Trotzdem: Ablösefrei kann man hier nicht viel falsch machen.
Wenn wir jetzt noch endlich dieses verdammte Problem im Sturm ablegen könnten und vernünftige gute Stürmer holen würden/könnten, dann haben wir auch nächste Saison eine gute Mittelfeldmannschaft.
Also würden wir uns mit nem vernünftigen Stürmer verschlechtern? Dann lassen wir es lieber und bleiben Euro-League Mannschaft!
Na na, er ist schließlich Realist und wenn der Euro-Zug ohne uns abfährt, hat er auch noch recht. Falls nicht, alles halb so schlimm...war doch nur Spaaaß und nicht so gemeint.
EmVasiSeinBruda schrieb: Das die aktuelle Situation für Kittel nicht sonderlich motivationsförderlich ist, kann ich mir schon vorstellen.
Die aktuelle Situation ist für Kittel demotivierend, insbesondere unter Berücksichtigung der Leistung von Matmour und Occean. Kittel wird man wohl erst dann wieder auf dem Platz sehen, wenn er den Verein gewechselt hat.
Oder wenn er endlich mal taktisch und zweikampftechnisch aufholt.
Lass den Stänkerer doch. Keine Ahnung, aber immer am hetzen.
Der Zensor ist da. Es hätte mich doch sehr gewundert, wenn sich mein Stalker nicht gemeldet hätte.
Eine Steigerung des Spieleretats von 24 auf 30 Mios sind immerhin 25% Sollte noch mehr drin sein, würde ich das jetzt auch nicht an die große Glocke hängen; das weckt nur weitere Begehrlichkeiten bei den Spielervermittlern und erschwert die Verhandlungen. Und wir Fans müssen ja auch nicht alles vorab wissen.
Letztlich darf sich auch Veh nicht bestimmten Möglichkeiten verschließen. Wenn man für Rode und Zambrano 15 Millionen bekommen kann, wäre das der normale Schritt für einen Verein unserer Größenordnung. Und mMn zeigt sich dann auch erst, ob BH und AV wirklich einen echten Plan verfolgen, der nicht von dem einen oder anderen besonders begabten Spieler abhängt. Bei solchen Verkäufen entsteht ein Spielraum um neben 2-3 etablierten Buli-Spielern auch 3-5 junge Wilde mit Überraschungspotential zu holen, gerne auch einen wie Guidetti oder einen anderen Junginternationalen.
Der nächste Gegner hat es vorgemacht. Mit offenen Augen und Mut zu Lücke findet man auch solche Ya Konans, Dioufs und Abdeloues .. oder Inuis, Aigners und Zambranos
Koloziej macht das schon.
ein D vergessen.
Na na, er ist schließlich Realist und wenn der Euro-Zug ohne uns abfährt, hat er auch noch recht. Falls nicht, alles halb so schlimm...war doch nur Spaaaß und nicht so gemeint.
Zensor?
Sollte noch mehr drin sein, würde ich das jetzt auch nicht an die große Glocke hängen; das weckt nur weitere Begehrlichkeiten bei den Spielervermittlern und erschwert die Verhandlungen.
Und wir Fans müssen ja auch nicht alles vorab wissen.
Letztlich darf sich auch Veh nicht bestimmten Möglichkeiten verschließen. Wenn man für Rode und Zambrano 15 Millionen bekommen kann, wäre das der normale Schritt für einen Verein unserer Größenordnung.
Und mMn zeigt sich dann auch erst, ob BH und AV wirklich einen echten Plan verfolgen, der nicht von dem einen oder anderen besonders begabten Spieler abhängt.
Bei solchen Verkäufen entsteht ein Spielraum um neben 2-3 etablierten Buli-Spielern auch 3-5 junge Wilde mit Überraschungspotential zu holen, gerne auch einen wie Guidetti oder einen anderen Junginternationalen.
Der nächste Gegner hat es vorgemacht. Mit offenen Augen und Mut zu Lücke findet man auch solche Ya Konans, Dioufs und Abdeloues .. oder Inuis, Aigners und Zambranos
Endlich mal wieder was zu babbeln, wo es nicht um Veh geht.. ,-)
Das sowas in diesen Tagen überhaupt möglich ist..
Unglaublich...
Finde ich aber nicht so schön.
Wir ärgern uns auch völlig zurecht über solche Störfeuer von anderen Vereinen.