>

80 Jahre Vereinsmitglied: "Die Familie, der Beruf und die Eintracht" [Update: Danksagung von Karl Kraus in #80]

#
Bewegende und großartige Eintracht-Lebensgeschichte!

Dem Jubilar die herzlichsten Glückwünsche und  das er noch viele Eintracht-Siege erleben darf.

Einmal Adler immer Adler!
#
Herzlichen Dank für diese tolle Geschichte!

Und dem Jubilar wünsche ich von ganzem Herzen noch viele viele gesunde und glückliche Jahre!
#
Wow, ganz großer Sport.

Respekt und Herzlichen Glückwunsch an den Jubilar !

Vielen Dank für die tolle Geschichte an das Eintracht-Museum !
#
Sehr schöne Geschichte, danke an das Museum für die Aufzeichnung und die besten Glückwunsche an Micki zu seinem Jubiläum!

Solche Eintrachtler braucht es!
#
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Ihnen und uns noch viele Siege der Eintracht und das wir die Meisterschaft alle noch einmal erleben dürfen!       Grüße aus Bangkok!!
#
Wenn Eintracht-Geschichte lebendig wird und Zahlen und Daten ein Gesicht bekommen, wenn man jemanden sieht, der fast alle wichtigen Ereignisse unserer Eintracht begleitet hat, dann ist das schon ein besonderer Moment für jeden, der den Adler im Herzen trägt.

Alles Gute Micki zum Jubiläum und hoffentlich noch viele Jahre, in denen du mit dem Rest der großen Eintracht-Gemeinde deine Leidenschaft für die Adlerträger zelebrieren darfst !
#
Ein toller Bericht!
Bewegend, was alles an Geschichte und Schicksal in ein Menschenleben passt.

Möge der dienstälteste Adler noch lange ein stolzer Teil unserer Eintracht sein!
#
Alles erdenklich Gute....
#
Das ist Eintracht-

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin alles Gute für die nächsten Jahre-vor allem Gesundheit!

Ist immer wieder schön zu lesen und informiert zu werden von -solchen-besonderen-Menschen.

Mein respekt,gebührt -Ihnen-!
Alles Liebe.
#
Ich bin beeindruckt. 80 jaehriges Eintracht-Mitglied, Kriegsveteran und eine unfassbare Geschichte.
Hut ab!
#
Das geht unter die Haut! Gratulation an das Mitglied!
#
Das ist wirklich sehr beeindruckend. Ich bin jetzt 24 und Eintracht Fan seit ich denken kann. Solche Geschichten zu hören macht mich sehr stolz und ich wünsche Ihnen, Micki Kraus, alles alles Gute und zolle Ihnen meinen allerhöchsten Respekt! Auf das es noch mindestens weitere 20 Jahre werden  ,-)

Ich würde mir wunschen, dass es am Freitag eine besondere Ehrung im Waldstadion gibt und ihm gezeigt wird, wie sehr so etwas in einem so besonderen Traditionsverein wie der SGE geschätzt und respektiert wird!

EFC Micki Kraus    
#
Da kann man nur ehrfurchtsvoll den Kopf neigen. 80 Jahre und mehr ein Eintracht Fan, dabei einen Krieg überlebt und selbst in der Fremde der Eintracht treu geblieben. Respekt!

Ich hoffe auch der Verein wird diese Hingabe am Freitag entsprechend würdigen. Mir bleibt nur die besten Grüße nach Sachsenhausen zu schicken und Ihnen noch viele gesunde Jahre zu wünschen. Wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch mal mit der Meisterschaft.
#
großartig !

Alles Gute auch von mir  
#
Ich verneige mich erfurchtsvoll vor dieser Leistung und dieser Hingabe!

Alles Gute zum Jubiläum!
#
In der Tat eine bewegende Geschichte. Da kann ich, der der Eintracht so ca seit 27 Jahren emotional verbunden ist, nur den Hut ziehen. Für mehr als 80 Jahre Verbundenheit mit der Eintracht braucht man sicher starke Nerven. Alles, alles Gute und vielen Dank für die tolle Geschichte!
#
Ein sehr bewegender Bericht und ein Stück deutscher und einträchtlicher Geschichte. Julius Lehmann gekannt und zu viert im Käfer 1959 nach Berlin. wow

Lieber Herr Kraus zu Ihrem Vereinsjubiläum wünsche ich Ihnen alles Gute,  Gesundheit so lange viel möglich und das sie unsere Eintracht nochmal in Europa erleben.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auch weiterhin nur das Beste !
#
Wem dieser Mann und seine Geschichte nicht nahe gehen, muss ein Herz aus Stein haben. Oder gar keins.

Ganz großartig.

Und ganz großartig der Text dazu. Danke, liebe Museumsleute.

Ich gratuliere und grüße um die Ecke.
Alles Gute, Micki.

Eine Ehrung vor dem Spiel morgen ist das allermindeste.
#
Herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum!!!!
Hier kann man mit Fug und Recht behaupten , das Sie "den Adler im Herzen "tragen.
Ich wünsche ihnen noch viele Spiele und Siege ihrer Liebe, Gesundheit und das wir uns nächstes Jahr irgendwo in Europa vielleicht mal sehen.


Grüße aus der Oberzent


Teilen