>

80 Jahre Vereinsmitglied: "Die Familie, der Beruf und die Eintracht" [Update: Danksagung von Karl Kraus in #80]

#
Soviele Höhen und Untiefen in einem Menschenleben. Dazu immer das Seil der Verbundenheit mit den wichtigen Dingen. Tiefe Verneigung, lieber Herr Kraus und alles, alles Gute!
#
Meinen herzlichen Glückwunsch, sehr geehrter Herr Kraus, zu diesem großartigen und außergewöhnlichen Jubiläum und alles Gute für Sie. Ein wahrlich buntes und bewegtes Leben, mit allen Höhen und Tiefen, die das Leben bereit hält. Mögen Sie noch viele Jahre bei guter Gesundheit Freude an unserer Eintracht haben. Und wer weiß, vielleicht erleben Sie es ja doch noch einmal. Und ich zum ersten Mal.

Danke auch an das Museum für diesen schönen Bericht, den ich mit großem Vergnügen gelesen habe. Diese Erinnerungen wach zu halten, eine tolle Geschichte in jeder Hinsicht. Ein Grund mehr, unser Museum aktiv zu unterstützen.
#
herzliche glückwünsche.
#
3 Punkte heute Abend für den Jubiliar sollten dann ja wohl eine reine Selbstverständlichkeit sein.
#
Herzlichen Glückwunsch Micki Kraus!
Auch die Fanabteilung gratuliert zu diesem großartigen Jubiläum.

@Eintracht-Frankfurt-Museum, vielen Dank für die wunderbar erzählte Lebensgeschichte des Jubilars.
#
80 jahre eintracht - das ist eine lange zeit. herzlichen glückwunsch und alles gute wünsche ich. und offenbach: schwamm drüber.
#
Wow!
Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche lieber Herr Kraus!!!
Eine äußerst bewegende Geschichte (auch DANKE dafür!), die mich in einigen Teilen an meinen eigenen Großvater erinnerten. Den es allerdings "leider" eher zu den Bernemern gezogen hat und zudem auch leider nicht ihr hohes Alter erreicht hat.
80 Jahre oder mehr Eintrachtler - Respekt!
Um das zu erreichen müßte ich 97, 98 werden....

Ein Grund mehr heute nen schönen Sieg zu feiern  
Also Adler - Kämpfen & Siegen für "Micki" Kraus! (und für unsre Europa-Träume  ,-) )

Auf das Sie uns noch viele Jahre als treuerster Fan erhalten bleiben!
Nochmals alles Gute zum Jubiläum!

ForzaSGE
#
Alles Gute und viel Gesundheit, du bist Eintracht
#
Herzlichste Glückwünsche zu diesem ganz besonderen Jubiläum!

EINTRACHT!
#
Herzliche Glückwünsche

das ist wirklich ein ganz besonderes Jubiläum. Noch viele gesunde Jahre und
von der Mannschaft heute 3 Punkte als Geschenk  
#
Lese den Bericht leider erst jetzt, will dann aber wenigstens nachträglich noch meine Hochachtung und beste Wünsche aussprechen.

In der Schilderung heißt es, unser Dienstältester habe 1959 anlässlich der Meisterschaft gesagt: "Wer weiß, ob wir das noch mal erleben". Ganz altruistisch sage ich: es ist ihm zu wünschen!
#
Micki wünsche Dir vor allem Gesundheit und noch viele Jahre mit der Eintracht!!Gruß Hans ,-)    ,-)    ,-)  
#
complice schrieb:
Diese Geschichte geht direkt rein ins Eintracht Herz.


es ist wundervoll geschrieben und hat mich beim lesen sofort mitgerissen. ich wünsche dir von herzen alles gute, viel gesundheit für dich und deine familie und noch viele weitere siege deiner/unserer eintracht.
#
schade, dass bisher nur so wenige Beiträge bzw. Glückwunsche geschrieben wurden.
#
captain_tsubasa schrieb:
schade, dass bisher nur so wenige Beiträge bzw. Glückwunsche geschrieben wurden.


Gibt ja auch noch andere Wege, als in "irgendeinem Forum" zu posten, indem der wehrte Jubilar sich wohl eher seltener einloggen wird.

#
Flea schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
schade, dass bisher nur so wenige Beiträge bzw. Glückwunsche geschrieben wurden.


Gibt ja auch noch andere Wege, als in "irgendeinem Forum" zu posten, indem der wehrte Jubilar sich wohl eher seltener einloggen wird.

 


Das ist mir bewusst. Nur warum nicht auch im Forum? Und ich hoffe und denke, dass ihm die Glückwunsche auch übermittelt werden.

#
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
So, werte Forumsgemeinde: Glückwünsche an  Micki werden hier übrigens gerne angenommen. Wir werden diese am Freitag höchstselbst übergeben!
#
Alles Gute!
#
Alles Gute zu 80 Jahren Vereinsmitgliedschaft.
Hoffentlich darf ich auch mal diesen Moment erleben, stelle ich mir einfach unbeschreiblich vor. Tolle Sache, herzlichen Glückwunsch!  
#
Liebe Eintrachtler,
für die zahlreichen Glückwünsche und liebenswerten Worte anlässlich meines Vereinsjubiläums möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Die vielen Gratulationen, die mir über das Internet übermittelt wurden, haben mich sehr beeindruckt. Durch meine Tochter Karin und durch die Eintracht wurde ich stets mit den neuesten Glückwünschen versorgt. Vielen Dank auch für die große Fahne, die vor dem Spiel im Stadion gezeigt wurde und die ich bei der Übertragung im Fernsehen gesehen habe.
Nicht nur die Fans der Eintracht haben mir mit Ihren Glückwünschen eine ganz liebe Freude bereitet. Trotz des bevorstehenden Heimspiels gegen Borussia Mönchengladbach überbrachten Präsident Peter Fischer und Heribert Bruchhagen ihre Glückwünsche persönlich. So viel Verbundenheit zu einem langjährigen Mitglied hätte ich nicht erwartet. Daher gilt mein Dank auch Herrn Fischer und Herrn Bruchhagen.
Ich danke der ganzen Eintracht-Familie, die mir mein Vereinsjubiläum auf diese vielfältigen Weisen zu einem einmaligen Ereignis gemacht hat. Uns allen wünsche ich, dass es mit der Eintracht weiter aufwärts geht. Ich grüße sie alle recht herzlich
Karl Kraus  



Teilen