Kadaj schrieb: wenn ich mir die pk so anschau bekomm ich langsam das gefühl, dass veh doch nicht bleibt... :neutral-face
Oder aber es ist so wie er sagt, dass man erst ab 40 Punkte intensiv miteinander spricht und es deshalb halt einfach offen ist wie es ausgeht.
"Da kann man der Eintracht nur gratulieren, dass sie den Spieler bekommen hat".
Klingt schon ziemlich eindeutig find ich...
Ach Leute, so spricht Veh seit seinem ersten Tag bei uns. Und jetzt soll es auf einmal ein Zeichen sein?
sehe ich genauso - war auch Ende der letzten Saison so. Ich leite da nichts ab.
Auf jeden Fall ist die PK immer ein Highlight der Woche - Bin nur am Grinsen und Lachen. Es wäre sehr schade, wenn das dynamische Duo Veh/Hübner getrennt werden würde - Warten wir es ab
Kadaj schrieb: wenn ich mir die pk so anschau bekomm ich langsam das gefühl, dass veh doch nicht bleibt... :neutral-face
Oder aber es ist so wie er sagt, dass man erst ab 40 Punkte intensiv miteinander spricht und es deshalb halt einfach offen ist wie es ausgeht.
Ach Leute, so spricht Veh seit seinem ersten Tag bei uns. Und jetzt soll es auf einmal ein Zeichen sein?
Ja, ich verstehe das auch net....
Mittlerweile wird in jede noch so kleine Aussage von Veh irgendwas hineininterpretiert...
geht nicht mal um die aussage. hübner sagt ja auch nicht "wir haben den spieler verpflichtet" sondern "eintracht frankfurt hat den spieler verpflichtet"... sind eher allgemein so die aussagen und das verhalten von veh als auch hübner in der pk, die mich da etwas skeptisch machen.
Klar, Veh geht, Rode geht, Hübner geht, Jung geht, Zambrano geht natürlich auch. Wie gut, dass das Stadion nicht uns gehört, sonst würde das auch noch gehen und wir hätten zur neuen Saison nicht nur kein Personal mehr, sondern auch kein Stadion.
Euer Zeichendeuten, wo es nichts zu deuten gibt, ist echt nervtötend.
also ich weiß nicht wie´s euch geht, aber wenn ich mir Veh und Hübner in der Pressekonferenz so anschaue, hab ich persönlich das Gefühl das Veh auch nächstes Jahr unser Trainer sein wird. Is nur ein Bauchgefühl...
Basaltkopp schrieb: Klar, Veh geht, Rode geht, Hübner geht, Jung geht, Zambrano geht natürlich auch. Wie gut, dass das Stadion nicht uns gehört, sonst würde das auch noch gehen und wir hätten zur neuen Saison nicht nur kein Personal mehr, sondern auch kein Stadion.
Eierkopf schrieb: also ich weiß nicht wie´s euch geht, aber wenn ich mir Veh und Hübner in der Pressekonferenz so anschaue, hab ich persönlich das Gefühl das Veh auch nächstes Jahr unser Trainer sein wird. Is nur ein Bauchgefühl...
ich gehe auch davon aus, beide wollen den Druck auf HB und Aufsichtsrat hochhalten......e bissi poker mit den Vorgesetzten geht immer... ,-)
Die Anzeichen verdichten sich, dass Veh Frankfurt verlässt!
Meine Kwelle hat ihn eben bei REWE an der Kasse gesichtet. Dort hat er 3! Stofftragetaschen gekauft, obwohl die Einkäufe bei fachgerechter eintütung auch in 1 gepasst hätten. Anscheinend sammelt er schon Transportutensilien zusammen. Zudem hat er eine Sixpack 0,5er Wasserflaschen gekauft. Dass man diese wiederverschliessen kann zeigt eindeutig, dass er diese für eine längere Fahrt braucht.
Mein Kwellen Liveticker hält Euch auf dem laufenden!
Eierkopf schrieb: also ich weiß nicht wie´s euch geht, aber wenn ich mir Veh und Hübner in der Pressekonferenz so anschaue, hab ich persönlich das Gefühl das Veh auch nächstes Jahr unser Trainer sein wird. Is nur ein Bauchgefühl...
ich gehe auch davon aus, beide wollen den Druck auf HB und Aufsichtsrat hochhalten......e bissi poker mit den Vorgesetzten geht immer... ,-)
Ich glaube auch, dass das Verhältnis zw. Veh und Bruno um ein Vielfaches besser ist, als das zu diesem "Schmierlappen" von Heldt auf Schalke.. !!
Wenn er dabei seine Sandale hochgehalten hätte, wäre es definitiv ein Zeichen gewesen - aber so?
jehova,jehova ich kann mir nicht vorstellen,daß die vehs wunschliste abackern,und er dann geht. so dumm wäre kein verein. dann kommt der nächste trainer und hat ganz andere vorstellungen. denke auch das neue spieler sicher wissen wollen wer trainer in der neuen saison ist bevor sie unterschreiben.(böse überraschungen,lodda oder so) bevor es jetzt also richtig weiter geht mit der planung für die neue saison ,muß veh sich baldig entscheiden. sonst paßt das alles net. denke das wir in den nächsten 14 tagen bescheid wissen,ob mit oder ohne 40 punkte.
EintrachtLenz schrieb: Die Anzeichen verdichten sich, dass Veh Frankfurt verlässt!
Meine Kwelle hat ihn eben bei REWE an der Kasse gesichtet. Dort hat er 3! Stofftragetaschen gekauft, obwohl die Einkäufe bei fachgerechter eintütung auch in 1 gepasst hätten. Anscheinend sammelt er schon Transportutensilien zusammen. Zudem hat er eine Sixpack 0,5er Wasserflaschen gekauft. Dass man diese wiederverschliessen kann zeigt eindeutig, dass er diese für eine längere Fahrt braucht.
Bei soviel Wasser sollte er Aufpassen das er nicht Aufkwillt
aber wieso denn Sprudel....wer hat Dir ein besseres Angebot gemacht???
EintrachtLenz schrieb: Die Anzeichen verdichten sich, dass Veh Frankfurt verlässt!
Veh hat in der PK meinen Eindruck von Rosenthal bestätigt. Rosenthal kann auch auf der 6 bzw. 8 eingesetzt werden. Eigentlich schade, dass er erst nächste Saison für uns spielt, sonst hätte er am Sonntag Rode gut vertreten können.
fastmeister92 schrieb: Veh hat in der PK meinen Eindruck von Rosenthal bestätigt. Rosenthal kann auch auf der 6 bzw. 8 eingesetzt werden. Eigentlich schade, dass er erst nächste Saison für uns spielt, sonst hätte er am Sonntag Rode gut vertreten können.
Hörst Du jetzt auf? Gleich kommt der NBAler und erklärt uns, wieso Rosenthal weder ein 6er ist noch ein 8er und auch beides nicht spielen kann. Sondern vielmehr eine 7 3/5 oder ein 24,76 hoch -1!
sehe ich genauso - war auch Ende der letzten Saison so. Ich leite da nichts ab.
Auf jeden Fall ist die PK immer ein Highlight der Woche - Bin nur am Grinsen und Lachen. Es wäre sehr schade, wenn das dynamische Duo Veh/Hübner getrennt werden würde - Warten wir es ab
Hawkeye
Wenn er dabei seine Sandale hochgehalten hätte, wäre es definitiv ein Zeichen gewesen - aber so?
geht nicht mal um die aussage. hübner sagt ja auch nicht "wir haben den spieler verpflichtet" sondern "eintracht frankfurt hat den spieler verpflichtet"... sind eher allgemein so die aussagen und das verhalten von veh als auch hübner in der pk, die mich da etwas skeptisch machen.
Diesem Glauben hänge ich an und streiche daher den Konjunktiv
Nennt mich Schwarzmaler, aber das klingt für mich schon ein wenig nach Abschied !
Von wem? Veh? Hübner? Beide? Alle außer Geschäftsstelle und Fanshop?
sorry
Meine Kwelle hat ihn eben bei REWE an der Kasse gesichtet. Dort hat er 3! Stofftragetaschen gekauft, obwohl die Einkäufe bei fachgerechter eintütung auch in 1 gepasst hätten. Anscheinend sammelt er schon Transportutensilien zusammen.
Zudem hat er eine Sixpack 0,5er Wasserflaschen gekauft. Dass man diese wiederverschliessen kann zeigt eindeutig, dass er diese für eine längere Fahrt braucht.
Ich glaube auch, dass das Verhältnis zw. Veh und Bruno um ein
Vielfaches besser ist, als das zu diesem "Schmierlappen" von Heldt
auf Schalke.. !!
jehova,jehova
ich kann mir nicht vorstellen,daß die vehs wunschliste abackern,und er dann geht.
so dumm wäre kein verein.
dann kommt der nächste trainer und hat ganz andere vorstellungen.
denke auch das neue spieler sicher wissen wollen wer trainer in der neuen saison ist bevor sie unterschreiben.(böse überraschungen,lodda oder so)
bevor es jetzt also richtig weiter geht mit der planung für die neue saison ,muß veh sich baldig entscheiden.
sonst paßt das alles net.
denke das wir in den nächsten 14 tagen bescheid wissen,ob mit oder ohne 40 punkte.
Bei soviel Wasser sollte er Aufpassen das er nicht Aufkwillt
aber wieso denn Sprudel....wer hat Dir ein besseres Angebot gemacht???
Lionti ist krank, Veh muss die Triggos mitnehmen.
Vor dem REWE hat ein Taxi gewartet
Hörst Du jetzt auf? Gleich kommt der NBAler und erklärt uns, wieso Rosenthal weder ein 6er ist noch ein 8er und auch beides nicht spielen kann. Sondern vielmehr eine 7 3/5 oder ein 24,76 hoch -1!