>

Wo kann man Fahnen bedrucken lassen ?

#
Gude , Zur neuen Saison muss eine kleine Fahne her und ich möchte sie gerne bedrucken lassen... Nun habe ich im Internet schon geguckt und bin auf Supporters Art gestoßen aber die bedrucken nur Fahne in den Maaßen 1x1,50 und mehr..

Meine Fahne soll 1x1 Meter groß werden. Kennt ihr eine Seite wo man sich die Fahne bedrucken lassen kann. ?


Liebe Grüße !
#
DeutscherMeister1959 schrieb:
Gude , Zur neuen Saison muss eine kleine Fahne her und ich möchte sie gerne bedrucken lassen... Nun habe ich im Internet schon geguckt und bin auf Supporters Art gestoßen aber die bedrucken nur Fahne in den Maaßen 1x1,50 und mehr..

Meine Fahne soll 1x1 Meter groß werden. Kennt ihr eine Seite wo man sich die Fahne bedrucken lassen kann. ?


Liebe Grüße !  


Jede gute Werbedruckerrei kann Direktdruck auf Fahnen Material. Der Fahnenstoff wird doch eh fast immer in 1,50 m brite geliefert?

Nimn doch einfach dein Wunschmotiv und mach einen Transparenten Rand drumherum das es 1,50m x1m wird und schon hast du dein Motiv
#
Hier kannst du Fahnen auch in der Größe 1m x 1m bedrucken lassen: http://www.mrdesign.de/cat/index/sCategory/2195

Ich selbst habe dort vor kurzem eine Fahne herstellen lassen und war mit der Qualität sehr zufrieden, sodass ich den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen kann.
#
Danke für die Seite aber seh ich es richtig dass für 1 Fahne 36,00 € blechen muss ?? . Erst ab 20 stück kostet eine Fahne 18,00
#
Seh ich es richtig dass die für 1 Fahne 36,00 Euro wollen ??  erst ab 20 Stk kostet 1 Fahne 18,00 euro !!

Aber danke für die seite
#
Ja, ist richtig. Zzgl. Mehrwertsteuer.

Aber du weißt ja: Umsonst ist der Tod...  
#
Was haste denn für ein Motiv? Wenns nicht suuuuuper kompliziert ist --> selbst malen!!!
#
fish74 schrieb:
Ja, ist richtig. Zzgl. Mehrwertsteuer.

Aber du weißt ja: Umsonst ist der Tod...    


und der kostet des leben  
#
Hier kannst Du auch mal schaun. Die machen alles mögliche.
www.havics.de/
#
Guck mal bei supporters art.Die machen das ganz gut ,ist allerdings nicht ganz billig.
#
Und zur neuen Saison wieder eine neue Fahne smile: Also im Netz hab ich nur Werbeplanen von Vispronet.at gefunden und gut finde ich, dass die in allen Maßen drücken. Jetzt ob es zu kostspielig ist, keine Ahnung :/ Oder doch lieber in einer Druckerei nachfragen??


Teilen