>

Cottbuser Präsident sagt .........

#
Derweil geht der Cottbuser Präsident Dieter Krein davon aus, dass Cottbus die Partie am Sonntag gewinnen wird. "Die Frankfurter kriegen am Sonntag auf die Birne, dass es nur so rauscht." Reaktion der Eintracht durch Pressesprecher Carsten Knoop: "Tja, was soll ich dazu sagen? Am besten nichts, wir kommentieren das nicht."

Jetzt erst recht SGE

LG Michi

www.sge4ever.de
#
lol...das größte asylheim der liga...und so sprüche.

es ist wie beim boxen:wer das größte maul hat,liegt irgendwann aufm boden...
#

Spiderwoman schrieb:
"Die Frankfurter kriegen am Sonntag auf die Birne, dass es nur so rauscht."

Wie das wohl gemeint ist, bei so manchen Leuten aus dem Osten weiss man ja nie so genau. Naja, mal gucken ob es welche wörtlich nehmen.
#

propain schrieb:

Spiderwoman schrieb:
"Die Frankfurter kriegen am Sonntag auf die Birne, dass es nur so rauscht."

Wie das wohl gemeint ist, bei so manchen Leuten aus dem Osten weiss man ja nie so genau. Naja, mal gucken ob es welche wörtlich nehmen.


Nichts gegen unsere ostdeutschen Mitbürger!

Allerdings finde ich es schon eine Sauerei, sich derart weit aus dem Fenster zu lehnen.
Wir werden die Antwort am Sonntag auf dem Platz geben.

SGE 4ever

kater1983
#

kater1983 schrieb:
Nichts gegen unsere ostdeutschen Mitbürger!

1) habe ich "manche Leute" geschrieben, also nur einen Teil der Leute.
2) hab ich ein Smilie dahinter gesetzt, weil es net ganz Ernst gemeint war
3) ist es langsam albern das sich einige bei jeder Bemerkung über den Osten direkt angesprochen fühlen, oder gehörst du zu den "manche Leute"?
#

kater1983 schrieb:

Wir werden die Antwort am Sonntag auf dem Platz geben.



Ich finde das ist die einzige Antwort, die so eine dumme Aussage zulässt !!!
#
Ganz offensichtlich hat dieser Präsident selbst schon mal kräftig was vor die Birne gekriegt...
#

miep0202 schrieb:
Ganz offensichtlich hat dieser Präsident selbst schon mal kräftig was vor die Birne gekriegt...


oder er hat sich igendwas nicht erlaubtes reingepiffen !!!!!

und das hat ihn weich in der Birne gemach

Jetzt erst Recht SGE

LG Michi
#
Also, ich finde, es kann schon sein, dass unsere Birne am Sonntag rauscht. Das liegt dann aber daran, dass 60 gegen Fürth unentschieden gespielt und wir gewonnen haben. Dann wird mir Frau Rauscher schon in die Birne rauschen...
#
Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt

Frankfurt muss nach der jüngsten 0:1-Pleite gegen Duisburg wieder um den Aufstieg bangen. "Wir haben es aber immer noch in der eigenen Hand", sagt Eintracht-Manager Heribert Bruchhagen. Daher ist Wiedergutmachung im Stadion der Freundschaft angesagt. "Wir werden mit dieser Situation auch diesmal gut umgehen und alles versuchen, in Cottbus den dritten Platz zu verteidigen", meint Coach Friedhelm Funkel.

Am Main gibt man sich kämpferisch. "Wir werden diese Niederlage zusammen wegstecken und in Cottbus wieder angreifen", so Jermaine Jones und Arie van Lent ergänzt: "Es ist enger geworden, deshalb müssen wir nun gewinnen. Aber jetzt aufzugeben wäre doch Schwachsinn."

Cottbus kann befreit aufspielen, denn mit dem Abstieg wird Energie nichts mehr zu tun haben. Außerdem sind die Lausitzer daheim zuletzt eine Macht und holten im eigenen Stadion aus den letzten sechs Partien drei Siege und drei Unentschieden

Quelle: Sport1.de
#

SGE-OBBA schrieb:
Außerdem sind die Lausitzer daheim zuletzt eine Macht und holten im eigenen Stadion aus den letzten sechs Partien drei Siege und drei Unentschieden

Kann ja nix mehr schiefgehen. Sind wir doch als Serienbrecher bekannt
#

SGE-OBBA schrieb:
Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt

Frankfurt muss nach der jüngsten 0:1-Pleite gegen Duisburg wieder um den Aufstieg bangen. "Wir haben es aber immer noch in der eigenen Hand", sagt Eintracht-Manager Heribert Bruchhagen. Daher ist Wiedergutmachung im Stadion der Freundschaft angesagt. "Wir werden mit dieser Situation auch diesmal gut umgehen und alles versuchen, in Cottbus den dritten Platz zu verteidigen", meint Coach Friedhelm Funkel.

Am Main gibt man sich kämpferisch. "Wir werden diese Niederlage zusammen wegstecken und in Cottbus wieder angreifen", so Jermaine Jones und Arie van Lent ergänzt: "Es ist enger geworden, deshalb müssen wir nun gewinnen. Aber jetzt aufzugeben wäre doch Schwachsinn."

Cottbus kann befreit aufspielen, denn mit dem Abstieg wird Energie nichts mehr zu tun haben. Außerdem sind die Lausitzer daheim zuletzt eine Macht und holten im eigenen Stadion aus den letzten sechs Partien drei Siege und drei Unentschieden

Quelle: Sport1.de



Mit 3 Unentschieden eine Macht? Da kriegt man ja das grosse Zittern.
#
SPREEWALDGURKEN EXTRA SAUER EINLEGEN !


Teilen