>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
Pedrogranata schrieb:
Diegito schrieb:
Caramac schrieb:
Adlerjunge89 schrieb:
nikon schrieb:
Man mag ja zu Michael Skibbe stehen oder auch nicht. In der jetzigen Situation wäre es doch sinnvoll, alles dafür zu tun der Mannschaft ( damit auch dem Trainer) auch einen gewissen Kredit einzuräumen. Sicherlich es sind Profis. Das heißt aber nicht, daß die keine Emotionen haben. Wenn dann, jemand den Ball vertändelt oder eben nicht so spielt wie man das gerne auf Rängen sehen möchte, Ruhe zu bewahren. Bei guten Aktionen dann volle Kanne anfeuert! Warum ist denn die Heimbilanz unter Umständen so schlecht... die Erwartungshaltung seitens der Fan´s ist enorm. Man will ein schönes Spiel sehen...natürlich gekrönt mit einem Sieg. Nun sieht man eben suboptimale Spielzüge...schon stellt sich eine gewisse Ungeduld ein. Ich selbst beobachte mich oft...in der Spielsituation hätte ich den Ball so und so gespielt hier ein Lupfer da rechts vorbei und ein anderes mal den tödlichen Pass gespielt...!Irgendwann kommt dann der Punkt...den hätte ja meine Oma reingemacht.
Will sagen einfach Kredit geben...durch Buhh und sonstige negativen Geblärre wird das Spiel nicht besser. Jetzt sind auch wir Fans gefragt...wir tragen unsere Mannschaft zum Sieg...mehr können wir nicht tun!



Am Sonntag muss jeder alles geben und unseren geliebten Verein nach vorne peitschen!
Das muss ein Hexenkessel geben. Wenn die Spieler es nicht auf die Reihe kriegen, sollten wenigstens wir uns von unserer besten Seite zeigen.
Alles für die SGE!


So muss es sein. Und an die Fans, die meinen, sie haben das Recht zu pfeifen, wenn die Mannschaft schlecht spielt...keine Frage, das ist auch mal ok, aber nicht in dieser Situation, wo jede Verunsicherung den Ligaverbleib kosten kann.



Im Grunde habt ihr recht, aber es sollte auch mal ein Zeichen von der Mannschaft kommen... wenn ich sehe das die Jungs wollen und um jeden Zentimeter kämpfen haben sie meine volle Unterstützung! Leider habe ich die eben genannten Eigenschaften in den letzten Wochen äußerst selten gesehen... falls es sich am Sonntag wieder in eine ähnliche Richtung entwickeln sollte werde ich meinen Unmut kundtun, und zwar sehr lautstark!!!


Das wird der Mannschaft dir sicher sehr helfen..  
...sagt der, dem die Eintracht mal gerad total am ***** vorbeigeht, und der sich nur mit diesem Verein beschäftigt, um sein eigenes Ego aufzupolieren.

Diegito, lass es trotzdem!
#
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Diegito schrieb:
Caramac schrieb:
Adlerjunge89 schrieb:
nikon schrieb:
Man mag ja zu Michael Skibbe stehen oder auch nicht. In der jetzigen Situation wäre es doch sinnvoll, alles dafür zu tun der Mannschaft ( damit auch dem Trainer) auch einen gewissen Kredit einzuräumen. Sicherlich es sind Profis. Das heißt aber nicht, daß die keine Emotionen haben. Wenn dann, jemand den Ball vertändelt oder eben nicht so spielt wie man das gerne auf Rängen sehen möchte, Ruhe zu bewahren. Bei guten Aktionen dann volle Kanne anfeuert! Warum ist denn die Heimbilanz unter Umständen so schlecht... die Erwartungshaltung seitens der Fan´s ist enorm. Man will ein schönes Spiel sehen...natürlich gekrönt mit einem Sieg. Nun sieht man eben suboptimale Spielzüge...schon stellt sich eine gewisse Ungeduld ein. Ich selbst beobachte mich oft...in der Spielsituation hätte ich den Ball so und so gespielt hier ein Lupfer da rechts vorbei und ein anderes mal den tödlichen Pass gespielt...!Irgendwann kommt dann der Punkt...den hätte ja meine Oma reingemacht.
Will sagen einfach Kredit geben...durch Buhh und sonstige negativen Geblärre wird das Spiel nicht besser. Jetzt sind auch wir Fans gefragt...wir tragen unsere Mannschaft zum Sieg...mehr können wir nicht tun!



Am Sonntag muss jeder alles geben und unseren geliebten Verein nach vorne peitschen!
Das muss ein Hexenkessel geben. Wenn die Spieler es nicht auf die Reihe kriegen, sollten wenigstens wir uns von unserer besten Seite zeigen.
Alles für die SGE!


So muss es sein. Und an die Fans, die meinen, sie haben das Recht zu pfeifen, wenn die Mannschaft schlecht spielt...keine Frage, das ist auch mal ok, aber nicht in dieser Situation, wo jede Verunsicherung den Ligaverbleib kosten kann.



Im Grunde habt ihr recht, aber es sollte auch mal ein Zeichen von der Mannschaft kommen... wenn ich sehe das die Jungs wollen und um jeden Zentimeter kämpfen haben sie meine volle Unterstützung! Leider habe ich die eben genannten Eigenschaften in den letzten Wochen äußerst selten gesehen... falls es sich am Sonntag wieder in eine ähnliche Richtung entwickeln sollte werde ich meinen Unmut kundtun, und zwar sehr lautstark!!!


Das wird der Mannschaft dir sicher sehr helfen..  
...sagt der, dem die Eintracht mal gerad total am ***** vorbeigeht, und der sich nur mit diesem Verein beschäftigt, um sein eigenes Ego aufzupolieren.

Diegito, lass es trotzdem!


Hallo yeboah1981, Du wirst verwarnt und aus dem Mod-Dienst entlassen, da Du massiv gegen deine Pflichten als Mod und die von dir zu schützende Netiquette verstoßen hast.

6.2: Persönliche Dispute gehören nicht ins Forum und sollten per PN/Mail ausgetragen werden.

Es geht nicht an, daß du in der Mod-Konferenz zustimmst, den User Pedrogranata wegen der Austragung persönlicher Dispute zu sanktionieren, um dann deinerseits dieselbe Vorschrift der Netiquette eben diesen User betreffend zu verletzen und - viel schlimmer noch - als Moderator gegen diesen User übelst zu hetzen. Damit hast du dich zuleich als Moderator mehr als ungeeignet erwiesen und bist in dieser Funktion nicht mehr tragbar.

#
ist rot in?
#
Freidenker schrieb:
ist rot in?


Schon immer. Aber ausgerechnet du hast jetzt noch gefehlt..
#
Pedrogranata schrieb:
Freidenker schrieb:
ist rot in?


Schon immer. Aber ausgerechnet du hast jetzt noch gefehlt..  


dann entmachte mich doch von meiner mod position  

gähn, bis sonntag abend.
#
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/die-neue-strategie-ist-die-alte/-/1473446/7406324/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

...hat vom Trainerstab doch wohl noch niemand bemerkt, dass wir uns dem Abstiegskampf nähern bzw. schon drin stecken.

Warum nicht gelassen sein, vielleicht kommt die Wende ja irgendwann von allein... Wenn nicht, dann nicht!  
#
...es war letzten Freitag abend nach dem 0:2 ein bißchen wie sterben ... ich bekomme dieses unsägliche Gefühl seither nicht mehr los und es gibt im Moment nichts, aber auch wirklich gar nichts, was mir Hoffnung auf Besserung verleihen könnte; die Berichte aus den Medien, den Äußerungen/Eindrücken hier im Forum, den Berichten der Presse und damit einhergehender Außendarstellung: wir taumeln der zweiten Liga entgegen und die Devise Ruhe wird langsam zur Grabesruhe. Es ist unfassbar traurig....
#
Wir steigen nicht ab !
Punkt !!!!!
Der Thread kann zu......
#
jetzt sind wir abgestiegen

zu hause gegen den 18. und den 17. verloren

und seit 7 spielen bzw. 630 minuten ohne tor

ein witz diese eintracht
#
der abstieg is besiegelt. nächste woche werden wir von lautern zerschossen... einfach nur noch lachhaft dieses gestümper
#
BOYKOTT!!
#
Adlertreu4ever schrieb:
der abstieg is besiegelt. nächste woche werden wir von lautern zerschossen... einfach nur noch lachhaft dieses gestümper


Was soll man der Mannschaft vorwerfen? Es war heute kein Gestümper, sondern eine ordentliche Leistung. Sogar Skibba hat mit seinen Auswechslungen alles richtig gemacht - nur wollte eben der verdammte Ball nicht ins Tor!

Auf dieser Leistung aufbauen und dann kommt auch das Glück vor dem Tor wieder! So hoffe ich zumindest!
#
Es wird sehr eng werden, wer 7 Spieltage am Stück kein einziges Tor schießt (das hat glaube ich noch keine Mannschaft in der Bl geschafft)und wenn man sieht wie das Spiel gegen den VFB gelaufen ist, dann steigt man ab. Das Spiel der Eintracht erinnert mich an die Berliner Hertha im vergangenen jahr. Ich bin ganz ehrlich. Ich rechne noch nicht einmalo mit einem 16.platz, weil einfach nichts geht bei uns in der Mannschaft. Viel Unvermögen und natürlich viel Pech
#
es ist schon sehr traurig, was da abgeht

4 heimniederlagen in folge. 6 niederlagen und 1 remis in der rückrunde - wir haben die seuche wirklich am fuss. ich kann das auch nicht mehr nachvollziehen. soviele torschüsse und der ball will und will nicht über die linie gehen

ich weiss nicht was da los ist. heute hat so gut wie alles gestimmt

haufenweise torchancen, die leidenschaft war da, das kämpferherz hat gestimmt und das engagement ebenso!

die mannschaft tut mir schon förmlich leid, was da zurzeit abgeht! ich kanns selber nicht begreifen

uns fehlt zurzeit das nötige glück und wir sind vor dem tor irgendwie wie verhext und verflucht
#
Schlecht gespielt haben wir wirklich nicht. Vorne fehlte das Glück und hinten kam auch noch das Pech hinzu.

Gekas, Ama - machen alles richtig und dann immer wieder ein Bein eines Abwehrspielers dazwischen oder ein überragender Ulreich!
#
jetzt nehme ich auch das wort abstieg in den mund

vor der winterpause habe ich NIEMALS gedacht das wir überhaupt was mit dem abstieg zu tun haben werden

aber jetzt
gegen 10 stuttgarter kein tor gemacht und 2:0 verloren

wenn nicht heute wann dann    
#
Viel Spaß beim Abstieg, Frankfurter Eintracht. Und Danke für nichts. Und, an alle Optimisten und An-Wunder-Glauber... Sind wir mal EHRLICH: Diese Mannschaft VERDIENT den Abstieg wie keine Andere.

Zum ersten mal seit 31 Jahren schäm ich mich dafür, Fan zu sein. Da könnt ihr mich jetzt flamen, aber ihr schämt euch doch auch alle, egal wie sehr ihr hier rumposaunt, das alles gut wird und die Mannschaft so toll ist. Nix ist gut. Nix ist toll. Da draußen laufen grob 20 lustlose Versager über den Platz - In jeder regulären Firma wären da schon Abmahnungen und Kündigungen erfolgt. Bin gespannt, wie schnell manche "Leistungsträger" am Saisonende einen neuen Verein haben werden...

Nein, ich bin kein "Erfolgsfan". Ich find das, was da eben passiert, einfach nur lächerlich. Ja, der Frust sitzt tief, hat eine richtig tiefe Fleischwunde gerissen. Aber gerade WEIL mich das so runterzieht, WEIL mich das so absolut depressiv und aggressiv macht, muss ich da, glaube ich, loslassen. Und diesem Team den Rücken kehren.

Bye Frankfurt. Viel Spaß in der zweiten Liga. Du hast dir den Abstieg redlich verdient.  
#
dominischi schrieb:
BOYKOTT!!


Was bist Du denn für ein Spinner ?
Wäre das der richtige Weg ?
Kannst ja Deinen eigenen machen - wäre keiner traurig
#
Wir sollten die Überschrift ändern in:
Wir steigen und jeder sieht's!
(und keiner handelt)
#
Hirnklops schrieb:
Viel Spaß beim Abstieg, Frankfurter Eintracht. Und Danke für nichts. Und, an alle Optimisten und An-Wunder-Glauber... Sind wir mal EHRLICH: Diese Mannschaft VERDIENT den Abstieg wie keine Andere.

Zum ersten mal seit 31 Jahren schäm ich mich dafür, Fan zu sein. Da könnt ihr mich jetzt flamen, aber ihr schämt euch doch auch alle, egal wie sehr ihr hier rumposaunt, das alles gut wird und die Mannschaft so toll ist. Nix ist gut. Nix ist toll. Da draußen laufen grob 20 lustlose Versager über den Platz - In jeder regulären Firma wären da schon Abmahnungen und Kündigungen erfolgt. Bin gespannt, wie schnell manche "Leistungsträger" am Saisonende einen neuen Verein haben werden...

Nein, ich bin kein "Erfolgsfan". Ich find das, was da eben passiert, einfach nur lächerlich. Ja, der Frust sitzt tief, hat eine richtig tiefe Fleischwunde gerissen. Aber gerade WEIL mich das so runterzieht, WEIL mich das so absolut depressiv und aggressiv macht, muss ich da, glaube ich, loslassen. Und diesem Team den Rücken kehren.

Bye Frankfurt. Viel Spaß in der zweiten Liga. Du hast dir den Abstieg redlich verdient.  


Ich schäm mich dass es "Fans" wie dich gibt. Wenn du in einer "Firma der Fans" wärst, wärst du spätestens jetzt gekündigt worden. Und Tschüss, wir brauchen dich nicht!  


Teilen