>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
6:3 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Skibbe nach dem Spiel:
"Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Wir müssen nur weiterarbeiten und bei den Torchancen effizienter werden."






#
eintracht1974 schrieb:
Das heutige Spiel darf nicht schöngeredet werden, weil Stuttgart 70 Min. einen Mann weniger auf dem Platz hatte und am Donnerstag im Einsatz war.

Agree.
eintracht1974 schrieb:
Dafür ist ein teurer Stürmer  verpflichtet worden, der nicht weiterhilft.

Gemessen an der Ablösesumme sind 14 Tore (plus 2 im Pokal) keine magere Ausbeute. Klar, Gekas hat auch eine Schwächephase im Moment, aber dein Statement ist völlig überzogen.

eintracht1974 schrieb:
Zudem hat er m.E. auf die falschen Torhüter gesetzt, das hat uns einige Punkte gekostet.
Er vertraut Spielern, die allesamt mal ein paar Spiele Pause bräuchten, wie z.B. Schwegler, Köhler, Ochs (diesmal verletzungsbedingt), Altintop, Meier, Tzavellas.


Dass wir durch Torwartfehler Punkte liegen lassen haben, ist völlig klar. Auch hast du darin Recht, dass der ein oder andere Spieler momentan in einem Leistungstief steckt und auf die Bank müsste.

Die Sache ist nur: Es gibt keine Alternativen. Das ist das große Problem der Eintracht.

Nikolov patzte, jetzt spielt Fährmann, patzt ebenfalls.
Die Abwehr spielt einigermaßen stabil, auch Schwegler davor.

Im Mittelfeld spielen Altintop, Ochs und Meier weiß Gott keine gute Saison. Köhler hatte eine gute Hinserie, bekommt aber in 2011 gar nichts mehr auf die Reihe.

Aber wen willst du bringen? Chris ist dauerverletzt. Heller hat in seinen Einsätzen nichts gerissen, Caio hat hier und da mal gute Aktionen, produziert aber zuviel Mist. Kittel scheint noch nicht so weit zu sein. Korkmaz hat es oft ja nichtmal in den Kader geschafft in der Hinrunde. Dass dagegen Steinhöfer für seine Trainingsleistungen mit Einsätzen belohnt wurde, zeigt doch nur, dass Korkmaz es einfach nicht geschafft hat, sich im Training für Einsätze zu empfehlen, während auf seiner Position Altintop seit September im Dauerformtief ist.
Einzig Rode und Clark haben gut aufgespielt, man könnte Skibbe vorwerfen dass er nicht eher auf die beiden gesetzt hat (wobei auch dieser Vorwurf leicht entkräftet werden kann: Rode war die komplette Hinrunde verletzt, und Clark spielte nicht, weil Köhler stark war.)

Zum Sturm: Amanatidis und Fenin haben immer wieder Einsatzzeiten gefordert, und was ist bei rumgekommen wenn sie gespielt haben? Wenig bis gar nichts. Zum Thema Tosun ist genug geschrieben worden...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Leider sieht keiner ein, dass wir zu viele Spieler haben, die weder im oberen noch im mittleren Tabellendrittel bestehen können.


Richtig. Zu dieser Kategorie zählen für mich Schwegler, Jung, Russ, Franz, Tzavellas, Gekas.

Chris, Vasoski und Bajramovic würde ich dazuzählen, aber die sind dauerverletzt. Auch Altintop, aber sein Formtief zieht sich mittlerweile zu lange hin. Caio an einem guten Tag, aber wie oft hat er einen?
Rode hätte noch das Potential, mal in diese Kategorie zu gelangen. Mit dem Rest des Kaders kann man aber keine anderen Ansprüche als dee Klassenerhalt stellen, das hat diese Saison gezeigt.
#
Die SGE gewinnt die letzten 5 Spiele und alles ist gut!
#
Leopard schrieb:
Wir spielen schlecht, haben seit 7 Spielen kein Tor gemacht, stellen ein Negativ-Rekord nach dem anderen auf und am schlimmsten finde ich persönlich, dass mich das immer weniger juckt.


ganz im gegenteil bei mir.. war heute so heiß auf das spiel, alles lief so gut und dann das! bin immernoch so schockiert wegen heute und was in der rückrunde abläuft. meine gedanken sind immernoch (seit abpfiff heute) nur bei der eintracht, ich kann es einfach nicht fassen. bin jetzt schon so heiss auf das spiel gg lautern und wenn wir endlich, endlich unserer tor zum erfolg machen, dann brechen alle dämme bei mir und hoffentlich auch beim team.

und wenn nicht, also kein tor und eine niederlage.. ich weiss es nicht..
#
Mar.co schrieb:
Leopard schrieb:
Wir spielen schlecht, haben seit 7 Spielen kein Tor gemacht, stellen ein Negativ-Rekord nach dem anderen auf und am schlimmsten finde ich persönlich, dass mich das immer weniger juckt.


ganz im gegenteil bei mir.. war heute so heiß auf das spiel, alles lief so gut und dann das! bin immernoch so schockiert wegen heute und was in der rückrunde abläuft. meine gedanken sind immernoch (seit abpfiff heute) nur bei der eintracht, ich kann es einfach nicht fassen. bin jetzt schon so heiss auf das spiel gg lautern und wenn wir endlich, endlich unserer tor zum erfolg machen, dann brechen alle dämme bei mir und hoffentlich auch beim team.

und wenn nicht, also kein tor und eine niederlage.. ich weiss es nicht..



exakt so geht es mir auch...
#
was ist denn der rekord für die meisten spiele hintereinander ohne treffer?

ich kann mich erinnern das der fc köln vor paar jahren so eine negativ serie gehabt?
#
@ Mar.co

100% agree. Nach dem Spiel im Stadion war ich innerlich total leer. Was mich am meisten wurmt, ist dieses dreckige zugenagelte Tor. Sieben Spiele ohne eigene Bude. Ich würde mich ja schon über ein Tor freuen...
#
aiightgenosse schrieb:
was ist denn der rekord für die meisten spiele hintereinander ohne treffer?

ich kann mich erinnern das der fc köln vor paar jahren so eine negativ serie gehabt?


Zehn Spiele.
#
kebapgehtab schrieb:
@ Mar.co

100% agree. Nach dem Spiel im Stadion war ich innerlich total leer. Was mich am meisten wurmt, ist dieses dreckige zugenagelte Tor. Sieben Spiele ohne eigene Bude. Ich würde mich ja schon über ein Tor freuen...


Was genau bedeutet dieses Wort Tor, das hier immer verwendet wird? Ist das was gutes? Gab es sowas schonmal?
#
Mar.co schrieb:
Leopard schrieb:
Wir spielen schlecht, haben seit 7 Spielen kein Tor gemacht, stellen ein Negativ-Rekord nach dem anderen auf und am schlimmsten finde ich persönlich, dass mich das immer weniger juckt.


ganz im gegenteil bei mir.. war heute so heiß auf das spiel, alles lief so gut und dann das! bin immernoch so schockiert wegen heute und was in der rückrunde abläuft. meine gedanken sind immernoch (seit abpfiff heute) nur bei der eintracht, ich kann es einfach nicht fassen. bin jetzt schon so heiss auf das spiel gg lautern und wenn wir endlich, endlich unserer tor zum erfolg machen, dann brechen alle dämme bei mir und hoffentlich auch beim team.

und wenn nicht, also kein tor und eine niederlage.. ich weiss es nicht..



geht mir genauso so...was für eine Story (reinste Comedy).Stuttgart mit nem EL-Spiel in den Beinen,nem aussortiertem,ehemaligen Stammtorwart im Kasten,und dann 75min in Unterzahl.Wir spielen die teilweise an die Wand,haben Chance um Chance,verballern,der Ulreich mit dem (wohl) besten Spiel seiner Karriere,wir mit Unvermögen und noch mehr Pech.Stuttgart mit Effizienz und noch mehr Glück.Wie gesagt,mir kam das vor wie eine Komödie.Lachhaft,wenns nicht gar so traurig wäre.Aber wir werden nicht absteigen.Hoffe ich inständig.
#
Basaltkopp schrieb:
kebapgehtab schrieb:
@ Mar.co

100% agree. Nach dem Spiel im Stadion war ich innerlich total leer. Was mich am meisten wurmt, ist dieses dreckige zugenagelte Tor. Sieben Spiele ohne eigene Bude. Ich würde mich ja schon über ein Tor freuen...


Was genau bedeutet dieses Wort Tor, das hier immer verwendet wird? Ist das was gutes? Gab es sowas schonmal?


sieht so aus  
http://www.youtube.com/watch?v=sAzG-OFMEn8
#
SGE-Wuschel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kebapgehtab schrieb:
@ Mar.co

100% agree. Nach dem Spiel im Stadion war ich innerlich total leer. Was mich am meisten wurmt, ist dieses dreckige zugenagelte Tor. Sieben Spiele ohne eigene Bude. Ich würde mich ja schon über ein Tor freuen...


Was genau bedeutet dieses Wort Tor, das hier immer verwendet wird? Ist das was gutes? Gab es sowas schonmal?


sieht so aus  
http://www.youtube.com/watch?v=sAzG-OFMEn8


ach ja, der du-ri...wenn wir den noch hätten
#
Mar.co schrieb:
Leopard schrieb:
Wir spielen schlecht, haben seit 7 Spielen kein Tor gemacht, stellen ein Negativ-Rekord nach dem anderen auf und am schlimmsten finde ich persönlich, dass mich das immer weniger juckt.


ganz im gegenteil bei mir.. war heute so heiß auf das spiel, alles lief so gut und dann das! bin immernoch so schockiert wegen heute und was in der rückrunde abläuft. meine gedanken sind immernoch (seit abpfiff heute) nur bei der eintracht, ich kann es einfach nicht fassen. bin jetzt schon so heiss auf das spiel gg lautern und wenn wir endlich, endlich unserer tor zum erfolg machen, dann brechen alle dämme bei mir und hoffentlich auch beim team.

und wenn nicht, also kein tor und eine niederlage.. ich weiss es nicht..



Es war heute ja anders als in den letzten Spielen. All diese Chancen und ein erkennbarer Wille. Aber der Ball fand einfach nicht den Weg ins Tor.
Nach einer Woche, wo ich wirklich nicht wusste, was ich noch denken soll, war ich seit gestern plötzlich sicher, dass wir es schaffen. Nun bin ich fast sprachlos, ich verstehe nicht, dass wir dieses Spiel verloren haben.

Und ja, die Frage, was ist, wenn es gegen Lautern auch eine Niederlage gibt...
Irgendwie macht einen das alles ziemlich fertig  
#
complice schrieb:
Mar.co schrieb:
Leopard schrieb:
Wir spielen schlecht, haben seit 7 Spielen kein Tor gemacht, stellen ein Negativ-Rekord nach dem anderen auf und am schlimmsten finde ich persönlich, dass mich das immer weniger juckt.


ganz im gegenteil bei mir.. war heute so heiß auf das spiel, alles lief so gut und dann das! bin immernoch so schockiert wegen heute und was in der rückrunde abläuft. meine gedanken sind immernoch (seit abpfiff heute) nur bei der eintracht, ich kann es einfach nicht fassen. bin jetzt schon so heiss auf das spiel gg lautern und wenn wir endlich, endlich unserer tor zum erfolg machen, dann brechen alle dämme bei mir und hoffentlich auch beim team.

und wenn nicht, also kein tor und eine niederlage.. ich weiss es nicht..



Es war heute ja anders als in den letzten Spielen. All diese Chancen und ein erkennbarer Wille. Aber der Ball fand einfach nicht den Weg ins Tor.
Nach einer Woche, wo ich wirklich nicht wusste, was ich noch denken soll, war ich seit gestern plötzlich sicher, dass wir es schaffen. Nun bin ich fast sprachlos, ich verstehe nicht, dass wir dieses Spiel verloren haben.

Und ja, die Frage, was ist, wenn es gegen Lautern auch eine Niederlage gibt...
Irgendwie macht einen das alles ziemlich fertig    


ich hoffe diese woche geht schnell rum und es wird alsbald samstag..ich will tore und 3 punkte sehen...
#
SGE-Wuschel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kebapgehtab schrieb:
@ Mar.co

100% agree. Nach dem Spiel im Stadion war ich innerlich total leer. Was mich am meisten wurmt, ist dieses dreckige zugenagelte Tor. Sieben Spiele ohne eigene Bude. Ich würde mich ja schon über ein Tor freuen...


Was genau bedeutet dieses Wort Tor, das hier immer verwendet wird? Ist das was gutes? Gab es sowas schonmal?


sieht so aus  
http://www.youtube.com/watch?v=sAzG-OFMEn8


ja, da hat er mal sein Herz in die Hand genommen. Oder besser gesagt, in den Fuß...
Meine Güte, man weiß ja gar nicht mehr, wie Torjubel geht.
#
SgeBasti85 schrieb:
Nächstes Spiel zeigen wir es allen...
Diese Versager Mannschaft steigt ab, die haben nix drauf. Nach der Saison sollte mit denen richtig abgerechnet werden...
Nach dem Spiel feiert der Stein ab, fern jeder Realtität.


?
#
adler_89 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Leider sieht keiner ein, dass wir zu viele Spieler haben, die weder im oberen noch im mittleren Tabellendrittel bestehen können.


Richtig. Zu dieser Kategorie zählen für mich Schwegler, Jung, Russ, Franz, Tzavellas, Gekas.

Chris, Vasoski und Bajramovic würde ich dazuzählen, aber die sind dauerverletzt. Auch Altintop, aber sein Formtief zieht sich mittlerweile zu lange hin. Caio an einem guten Tag, aber wie oft hat er einen?
Rode hätte noch das Potential, mal in diese Kategorie zu gelangen. Mit dem Rest des Kaders kann man aber keine anderen Ansprüche als dee Klassenerhalt stellen, das hat diese Saison gezeigt.


Unterschreib ich so. Selbst Ama und Ochs würde ich nicht mehr als Leistungsträger sehen, jedenfalls nicht in der Verfassung dieser Saison. Und was die anderen Namen angeht, wird ja sowieso alles als Bashing angekanzelt.

Ich weiß ja nicht, aus welcher Motivation heraus viele die offensichtlich spielerisch schwache Leistung einiger Stammspieler Woche für Woche schön reden. Vielleicht haben sie sich ihr Trikot mit deren Namen beflocken lassen und wollen nicht, dass der Spieler wechselt oder sonst irgendein Grund. Aber nachvollziehbar ist das nicht.

Und Phrasenschwein hin oder her - ein Offensivspieler wird nun mal hauptsächlich an seinen Toren und Vorlagen gemessen. Wer hat denn da außer Gekas etwas nennenswertes vorzuweisen?
Fenin nicht, Meier nicht, Altintop nicht, Ama auch nicht.

Wir müssten einen Teil der Mannschaft austauschen.
#
JoeSkeleton schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Nächstes Spiel zeigen wir es allen...
Diese Versager Mannschaft steigt ab, die haben nix drauf. Nach der Saison sollte mit denen richtig abgerechnet werden...
Nach dem Spiel feiert der Stein ab, fern jeder Realtität.


?  


Ich habe es auch 5 mal lesen müssen. Ich glaube ab Satz 2 redet er von Lautern. Falls nicht, schließe ich mich deiner Nachfrage vollinhaltlich an.
#
Das Spiel gegen Lautern müssen wir jetzt unbedingt gewinnen, egal wie.


Teilen