>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
GGAdler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=11Oz4Y1qhks

Kommentare zu Abstiegskampf und "FanRandale" von Ama und patrick sehr sehr passend ...

Aber BITTE BITTE zeigt das auch im Spiel !


Wenn ich schon Ochs, den Maulhelden seh wird mir ganz anders.  
#
Endgegner schrieb:
GGAdler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=11Oz4Y1qhks

Kommentare zu Abstiegskampf und "FanRandale" von Ama und patrick sehr sehr passend ...

Aber BITTE BITTE zeigt das auch im Spiel !


Wenn ich schon Ochs, den Maulhelden seh wird mir ganz anders.    


Fast immer wenn Ochs was zum nächsten Gegner sagt,
verlieren wir.
Frage mich bloß, ob das wirklich noch Zufall ist.
#
GGAdler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=11Oz4Y1qhks

Kommentare zu Abstiegskampf und "FanRandale" von Ama und patrick sehr sehr passend ...

Aber BITTE BITTE zeigt das auch im Spiel !


Aber der Herr Jung hat ja eine ganz eine hübsche Freundin  
#
Mir egal.

Ich werde den Teufel tun und mir jetzt nochmal Hoffnungen machen... um am Ende von dieser toten, ehrlosen Versagertruppe enttaeuscht zu werden.
#
Hi , wollte mal fragen ob jemand weiß welche verträge NUR für die ERSTE Liga gelten?
Habe gehört , dass es nur Schwegler Jung und Kittel sind.
Danke im Voraus für eure Infos
#
sgevolker schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
sgevolker schrieb:
block28 schrieb:
Momentan stelle ich mir lieber die zweite Liga vor, als dieser Söldnertruppe noch weiter zusehen zu müssen...  


Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, wie wir genau diese Spieler auch nur umsonst loswerden können. Wer ist sdo blöd und holt die? Die bleiben uns auch in der zweiten liga erhalten.


Warum? Ochs und Schwegler können nächstes Jahr bei einem neuen Verein wieder ausgezeichnet kicken ...


Ich freu mich drauf, wenn Ochs in Zukunft im Olympaistadion ans Maratontor flankt.


Im Erstligaspiel Hertha  gegen Wolfs...


Achso leider hatte ich und viele andere Recht irgendetwas stimmt nicht
#
Dschalalabad schrieb:
Aktuell sind es noch 5 Punkte auf den Relegationsplatz, wenn das Abendspiel und die Sonntagsspiele ungünstig laufen, sind es nur noch zwei (!) Punkte...

Und was machen die Verantwortlichen?!
Alles schönreden, Führungsspieler rauswerfen, nicht nachvollziehbar wechseln, mit Verträgen jonglieren und hierdurch auch Zeichen an das Team vermissen lassen, nahezu tatenlos dem Abwärtstrend zusehen, nachwievor nach dem Motto "Never change the loosing team" unverändert aufstellen und mit der Ruhe weiterarbeiten, als sei alles in bester Ordnung!

Zum Kotzen!

Die Realität: Ein scheinbar nicht aufzuhaltender Abwärtstrend, 0 Tore in 5 Spielen, kein Rückrunden Sieg und kein Leben in der Mannschaft!
Kein Aufbäumen, keine Lebenszeichen, keine Gegenwehr im eigenen Stadion, volle Hingabe ans eigene Schicksal...

Die Talfahrt geht weiter... Hoffentlich wird's auch bald bemerkt!


Viele haben hier und da immer wieder davon gesprochen . Leider hat uns keiner gehört
#
Noch nicht mal HB hat es gemerkt!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Noch nicht mal HB hat es gemerkt!


Der hat es jetzt noch nicht gemerkt!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Noch nicht mal HB hat es gemerkt!


Der merkt´s eh nicht mehr.  
#
Danke an St. Pauli, dass wir zumindest nicht noch 18. werden!
#
blubb blubb weg war er
#
Basaltkopp schrieb:
Danke an St. Pauli, dass wir zumindest nicht noch 18. werden!


Ob die das schon germekt haben?  
#
Ich wußte im Prinzip seit dem Nürnberg-Spiel (oder hatte es zumindest geahnt), daß die Saison so ausgehen würde. Man hofft und grübelt und strapaziert den Tabellenrechner bis zum Erbrechen - und die Wahrheit bleibt doch immer dieselbe. Als nach der Niederlage gegen Nürnberg Skibbe noch immer Trainer war und noch immer Ideenlos weiter wursteln durfte, da wußte ich, wir gehen runter. Wer so viele Geschenke auf dem Silbertablett und mit Schleifchen liegen läßt, der steigt ab. Jetzt heißt es: Neuaufbau. Die ganzen Gekase und Altintops müssen weg. Wenn sich Herr Fährmann zu fein ist für die 2. Liga (zu der er mit diversen bitterbösen Schnitzern ja auch seinen gehörigen Anteil beigetragen hat), dann soll er abhauen. Es gibt genug junge, talentierte Torhüter in Deutschland. Mit Rode, Jung und Kittel steht das Herzstück der neuen Mannschaft auch schon. Und endlich gibt es auch so etwas wie Nachwuchs.

Die Eintracht muß endlich ins Risiko gehen. Nicht finanziell: Qualität muß nicht teuer sein. Rode kam aus der 3. Liga für 250.000 Euro. Aber konzeptionell muß etwas passieren. Der Verein braucht eine Idee, was "Eintracht Frankfurt" eigentlich sein soll. Wie der Fußball aussehen soll. Daß Jugendspieler herangeführt werden müssen. Danach holt man einen Trainer. Wenn der das Konzept nicht umsetzen will oder kann, geht er halt wieder. Da bin ich ganz bei Uli Hoeneß: Niemand ist größer als der Verein.

Der (rechnerisch noch nicht feststehende, aber praktisch unabwendbare) Abstieg ist auch ein grandioses Scheitern von Heribert Bruchhagen. Bei allen Verdiensten um die Eintracht hat er viel zu spät reagiert, viel zu lange in Nibelungentreue zu einem längst verbrauchten Trainer gestanden, viel zulange schlicht ignoriert, daß die Mannschaft im freien Fall ist. Auch hätte die Personalpolitik des Trainers viel kritischer hinterfragt werden müssen. Ein Vertrauen auf Glücksfaktoren wie "die zwei, drei Siege holen wir schon noch" ist zudem naiv und darf einem so erfahrenen Mann nicht passieren. Insofern ist Heribert Bruchhagen als Vorstandsvorsitzender und Manager der, wie die FR ganz richtig schrieb, politisch Verantwortliche.

Der Hauptschuldige ist aber zweifelsfrei Michael Skibbe. Nach der relativ guten ersten Saison hat er wohl ernsthaft geglaubt, die Mannschaft mit einigen wenigen Transfers auf die nächste Stufe zu heben. Und ist genau dabei gescheitert. Gekas ist ein Gewinn, solange er trifft. Trifft er nicht, ist er ein Ausfall, spielt die Mannschaft quasi in Unterzahl, weil Gekas außer Toren zum Spiel nichts - in Worten: nichts - beiträgt. Halil Altintop spielt immer bemüht, aber so glücklos, daß seine permanenten Einsätze eigentlich nur als Strafe verstanden werden können.
Michael Skibbe wurde seinerzeit auch und vor allem mit der Maßgabe verpflichtet, junge Spieler heranzuführen und einzubauen. Genau das aber hat er nie getan, obwohl die  Jugendmannschaften der Eintracht so stark sind wie seit Jahren nicht mehr. Das Sahnehäubchen dabei: Während die Eintracht in der gesamten Rückrunde jämmerliche 6 Tore erstolpert hat, trifft ein Chenk Tosun, im Winter mangels Perspektive enttäuscht in die Türkei geflohen, dort inzwischen wie am Fließband, gerne auch doppelt, ist auf dem Sprung zum Nationalspieler und wird längst auf einen Marktwert von 6-8 Mio. Euro geschätzt. Gewachsene Hierarchien in der Mannschaft hat Skibbe ohne Not gezielt zertrümmert (Stichwort Amanatidis), um sich selbst zu profilieren. Andererseits hat er sich selbst eklatante Disziplinlosigkeiten geleistet, wobei seine öffentlichen Angriffe auf den Vorstand nur das I-Tüpfelchen waren. Insgesamt bleibt der Eindruck haften, Skibbe war nie wirklich Trainer von Eintracht Frankfurt, sondern Michael Skibbe, Ich-AG. Die Tragik dabei ist, daß er so lange weiterwursteln durfte, bis nichts mehr zu retten war.

Unterm Strich jedenfalls ist das vermutlich der überflüssigste Abstieg in der Geschichte der Bundesliga.
#
Steigen wir nicht ab, bleiben die meisten Versager und der Umbruch findet nicht statt und wir gurken weiter rum .....

Steigen wir ab, gibt es einen radikalen Umbruch mit ungewissenem Ausgang. Neue und unbekannte Spieler kommen(So einen Ansgar Brinkmann hätte ich mir dieses Jahr gewünscht- Vielleicht bekommen wir Spieler ja wieder Spieler die alles für`n Verein geben)

Die Frage ist: Was will ich in der jetzigen Situation ?!?! Das sollte man sich vor Augen halten.
#
Flommes schrieb:
Steigen wir nicht ab, bleiben die meisten Versager und der Umbruch findet nicht statt und wir gurken weiter rum .....

Steigen wir ab, gibt es einen radikalen Umbruch mit ungewissenem Ausgang. Neue und unbekannte Spieler kommen(So einen Ansgar Brinkmann hätte ich mir dieses Jahr gewünscht- Vielleicht bekommen wir Spieler ja wieder Spieler die alles für`n Verein geben)

Die Frage ist: Was will ich in der jetzigen Situation ?!?! Das sollte man sich vor Augen halten.

Quatsch. Wenn wir die Klasse halten wird auch etwas geschehen.
Die letzten 4 Monate waren Lektion genug
#
Stimmt, deswegen wurde auch zeitnah dagegengelenkt....
#
Flommes schrieb:
Steigen wir nicht ab, bleiben die meisten Versager und der Umbruch findet nicht statt und wir gurken weiter rum .....

Steigen wir ab, gibt es einen radikalen Umbruch mit ungewissenem Ausgang. Neue und unbekannte Spieler kommen(So einen Ansgar Brinkmann hätte ich mir dieses Jahr gewünscht- Vielleicht bekommen wir Spieler ja wieder Spieler die alles für`n Verein geben)

Die Frage ist: Was will ich in der jetzigen Situation ?!?! Das sollte man sich vor Augen halten.


Einen radikalen Umbruch ,was zumindest die Mannschaft angeht,würde es auch in Liga 2 nicht geben.
Die meissten Spielerverträge gelten auch für diese Spielklasse.
#
Unsere Mannschaft ist in allen Teilen nicht Erstligatauglich.
So einfach ist das. Da sollte man mal die sportliche
Leitung hinterfragen, ob bei Ein- und Verkäufen von
Profis nicht genügend Sachverstand vorhanden war.
Dschalalabad schrieb:
Aktuell sind es noch 5 Punkte auf den Relegationsplatz, wenn das Abendspiel und die Sonntagsspiele ungünstig laufen, sind es nur noch zwei (!) Punkte...

Und was machen die Verantwortlichen?!
Alles schönreden, Führungsspieler rauswerfen, nicht nachvollziehbar wechseln, mit Verträgen jonglieren und hierdurch auch Zeichen an das Team vermissen lassen, nahezu tatenlos dem Abwärtstrend zusehen, nachwievor nach dem Motto "Never change the loosing team" unverändert aufstellen und mit der Ruhe weiterarbeiten, als sei alles in bester Ordnung!

Zum Kotzen!

Die Realität: Ein scheinbar nicht aufzuhaltender Abwärtstrend, 0 Tore in 5 Spielen, kein Rückrunden Sieg und kein Leben in der Mannschaft!
Kein Aufbäumen, keine Lebenszeichen, keine Gegenwehr im eigenen Stadion, volle Hingabe ans eigene Schicksal...

Die Talfahrt geht weiter... Hoffentlich wird's auch bald bemerkt!


Dschalalabad schrieb:
Aktuell sind es noch 5 Punkte auf den Relegationsplatz, wenn das Abendspiel und die Sonntagsspiele ungünstig laufen, sind es nur noch zwei (!) Punkte...

Und was machen die Verantwortlichen?!
Alles schönreden, Führungsspieler rauswerfen, nicht nachvollziehbar wechseln, mit Verträgen jonglieren und hierdurch auch Zeichen an das Team vermissen lassen, nahezu tatenlos dem Abwärtstrend zusehen, nachwievor nach dem Motto "Never change the loosing team" unverändert aufstellen und mit der Ruhe weiterarbeiten, als sei alles in bester Ordnung!

Zum Kotzen!

Die Realität: Ein scheinbar nicht aufzuhaltender Abwärtstrend, 0 Tore in 5 Spielen, kein Rückrunden Sieg und kein Leben in der Mannschaft!
Kein Aufbäumen, keine Lebenszeichen, keine Gegenwehr im eigenen Stadion, volle Hingabe ans eigene Schicksal...

Die Talfahrt geht weiter... Hoffentlich wird's auch bald bemerkt!


Dschalalabad schrieb:
Aktuell sind es noch 5 Punkte auf den Relegationsplatz, wenn das Abendspiel und die Sonntagsspiele ungünstig laufen, sind es nur noch zwei (!) Punkte...

Und was machen die Verantwortlichen?!
Alles schönreden, Führungsspieler rauswerfen, nicht nachvollziehbar wechseln, mit Verträgen jonglieren und hierdurch auch Zeichen an das Team vermissen lassen, nahezu tatenlos dem Abwärtstrend zusehen, nachwievor nach dem Motto "Never change the loosing team" unverändert aufstellen und mit der Ruhe weiterarbeiten, als sei alles in bester Ordnung!

Zum Kotzen!

Die Realität: Ein scheinbar nicht aufzuhaltender Abwärtstrend, 0 Tore in 5 Spielen, kein Rückrunden Sieg und kein Leben in der Mannschaft!
Kein Aufbäumen, keine Lebenszeichen, keine Gegenwehr im eigenen Stadion, volle Hingabe ans eigene Schicksal...

Die Talfahrt geht weiter... Hoffentlich wird's auch bald bemerkt!


Dschalalabad schrieb:
Aktuell sind es noch 5 Punkte auf den Relegationsplatz, wenn das Abendspiel und die Sonntagsspiele ungünstig laufen, sind es nur noch zwei (!) Punkte...

Und was machen die Verantwortlichen?!
Alles schönreden, Führungsspieler rauswerfen, nicht nachvollziehbar wechseln, mit Verträgen jonglieren und hierdurch auch Zeichen an das Team vermissen lassen, nahezu tatenlos dem Abwärtstrend zusehen, nachwievor nach dem Motto "Never change the loosing team" unverändert aufstellen und mit der Ruhe weiterarbeiten, als sei alles in bester Ordnung!

Zum Kotzen!

Die Realität: Ein scheinbar nicht aufzuhaltender Abwärtstrend, 0 Tore in 5 Spielen, kein Rückrunden Sieg und kein Leben in der Mannschaft!
Kein Aufbäumen, keine Lebenszeichen, keine Gegenwehr im eigenen Stadion, volle Hingabe ans eigene Schicksal...

Die Talfahrt geht weiter... Hoffentlich wird's auch bald bemerkt!
#
Leider hat sich die Angst mehr als bestätigt  


Teilen