>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
Dschalalabad schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...an irgendwas muss man ja glauben!


Du glaubst doch schon daran, dass Caio nochmal den Durchbruch schafft!    


Ich kann gut glauben. Ich bin multiglaubenfähig.
#
concordia-eagle schrieb:
Ozzy schrieb:
dann bleibt für System, Spielidee und Motivation natürlich nicht mehr viel Zeit...



 

You made my day.

Wenn Du irgendwas von dem in Fett Hervorgehobenen bei uns siehst, klär mich auf, wann und wo.

P.S. Das obige Lachen ist Galgenhumor


So ganz hast Du mein Posting nicht verstanden, oder? Ich kritisiere genau eben das.

Zum Verständnis mal anders gefragt: Was soll der Trainer denn im Training machen? Lieber fußballerische Grundlagen aufarbeiten (also läge die Schuld bei den Spielern, denn das ist das unverzichtbare Werkzeug, das jeder Profi dabeihaben muss, *dafür* ist der Trainer nune weißgott nicht verantwortlich)?

Oder lieber Taktik, System und Spielidee? Dann bliebe aber wiederum das Grundlegende auf der Strecke, denn das bringen unsere Helden auf dem Rasen derzeit definitiv nicht.

Was wollen die ewigen Trainer-Nörgler denn nun? Dass am Tag 48 Stunden Training sind, 24h so und 24h so?  
Die Spieler sind dann so leere Disketten, ohne jede Information, Roboter, die ohne jeden Selbstanspruch immer nur binär das machen, was der böse Trainer ihnen sagt? Oder darf ein Spieler auch mal selbst das Hirn einschalten?

Ach egal, es ist witzlos. Ama der unfehlbare Gott, Trainer ($insertName[here]) der Depp. Das Leben kann so einfach sein  
#
Ozzy schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ozzy schrieb:
dann bleibt für System, Spielidee und Motivation natürlich nicht mehr viel Zeit...



 

You made my day.

Wenn Du irgendwas von dem in Fett Hervorgehobenen bei uns siehst, klär mich auf, wann und wo.

P.S. Das obige Lachen ist Galgenhumor


So ganz hast Du mein Posting nicht verstanden, oder? Ich kritisiere genau eben das.

Zum Verständnis mal anders gefragt: Was soll der Trainer denn im Training machen? Lieber fußballerische Grundlagen aufarbeiten (also läge die Schuld bei den Spielern, denn das ist das unverzichtbare Werkzeug, das jeder Profi dabeihaben muss, *dafür* ist der Trainer nune weißgott nicht verantwortlich)?

Oder lieber Taktik, System und Spielidee? Dann bliebe aber wiederum das Grundlegende auf der Strecke, denn das bringen unsere Helden auf dem Rasen derzeit definitiv nicht.

Was wollen die ewigen Trainer-Nörgler denn nun? Dass am Tag 48 Stunden Training sind, 24h so und 24h so?  
Die Spieler sind dann so leere Disketten, ohne jede Information, Roboter, die ohne jeden Selbstanspruch immer nur binär das machen, was der böse Trainer ihnen sagt? Oder darf ein Spieler auch mal selbst das Hirn einschalten?

Ach egal, es ist witzlos. Ama der unfehlbare Gott, Trainer ($insertName[here]) der Depp. Das Leben kann so einfach sein  



Also ein "Gott" ist der Ama aber bestimmt mal net
Eher Gottes Sohn...  
#
ohaa, wir steigen ab und keiner merkt's!
ja iss denn Heut schon Weihnachten?
so oft bin ich schon fast abgestiegen und abgestiegen
also Ruhe im Karton
hier wird erst am letzten Spieltag geheult, jess!
mannmannmann immer diese Panik, es ist Februar! ja
#
Panik?!?
- 0:8 Tore aus 5 Spielen und nur einen Punkt!
- 7 1/2 Stunden ohne Tor, darunter war übrigens auch ein Heimspiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten!

Was soll denn noch passieren!?
0:14 Tore aus 7 Spielen und 10 Stunden ohne Tor?

Soviel zum Thema "keiner merkt's"!  
#
Ein Abstieg dürfte auf jeden Fall verhinderbar sein.
St.Pauli, Köln, Bremen und Wolfsburg werden zwar sicher noch vorbei ziehen, aber auch dann ist immer noch alles drin.
Nur die Ruhe.
#
beagel schrieb:
Ein Abstieg dürfte auf jeden Fall verhinderbar sein.
St.Pauli, Köln, Bremen und Wolfsburg werden zwar sicher noch vorbei ziehen, aber auch dann ist immer noch alles drin.
Nur die Ruhe.  


In der Relegation gegen Bochum wird Ochs auch wieder zum überraschenden Schachzug Skibbes:
Ochs tauscht mit Oka die Position.
#
bleibt mal alle in der Bux
#
Spiele gegen den FSV Frankfurt haetten auch mal was  
Da koennten die endlich mal sehen wie es sich in einem ausverkauften Waldstadion spielen laesst...
Aber da muss sich der FSV anstrengen damit es mit dem Aufstieg noch was wird denn wir werden nicht absteigen.
#
Wir steigen nicht ab da wir noch gegen Mainz und Kaiserslautern spielen.
#
Dschalalabad schrieb:
Panik?!?
- 0:8 Tore aus 5 Spielen und nur einen Punkt!
- 7 1/2 Stunden ohne Tor, darunter war übrigens auch ein Heimspiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten!

Was soll denn noch passieren!?
0:14 Tore aus 7 Spielen und 10 Stunden ohne Tor?

Soviel zum Thema "keiner merkt's"!  

könnte durchaus passieren bei zwei 0:3 niederlagen gegen den club und den vfb. das ist zurzeit nichtmal unwahrscheinlich.

wir katapultieren uns derzeit sowieso immer tiefer in den keller. zur winterpause waren wir noch 11 punkte von dem unheil entfernt. jetzt sind es nur noch 4 punkte auf einen relegationsplatz. mit einer niederlage kanns sogar fast abgehen bis auf platz 14!!!
#
Freunde, Freunde, Freunde,
habt ihr denn alle die Regel No. 1 vergessen?

Keine Panik.

Natürlich läufts gerade ganz schlecht, aber vom Abstiegsplatz sind wir trotz allem noch ein paar Punkte weg und selbst wenn gerade Köln nen Lauf hat, Stuggi und Werder sich eventuell berappeln - auch wir werden in dieser Runde wieder bessere Zeiten sehen.

Ich bin sehr optimistisch, dass in den nächsten drei spielen keien Niederlage eingefahren wird, sondern auch wieder Treffer und Siege zu bejubeln sind.
Warum?
weil die Gegener uns liegen.
weil der fani seine Form wieder findet.
Weil Fenin und Halil zurück kommen und ihen in szene setzen/selbst scoren.
Weil die Abwehr sich wieder einspielt.
Weil der Glubb gerade überschnappt. Weil Stuggi mit sich selbst nicht klarkommt. Weil die kartoffelbauenr aus traditionsgründen geschlagen werden.

Ausserdem sind Gladbach, Pauli und FCK zu schwach für die BL und stehen am Ende hinter uns.
#
ich bin durchaus zuversichtlich, dass wir eines der drei nächsten spiele gewinnen können aber darüberhinaus weitere zwei niederlagen kassieren, was uns tabellarisch nicht wirklich verbessern würde, sondern eher die lage noch zuspitzen würde.

die bilanz gegen nürnberg spricht zwar für uns (51 spiele / 21 siege + 17 remis), allerdings haben wir in den letzten 10 aufeinandertreffen nur 3 gewinnen können neben 5 remis und 2 niederlagen (darunter ein 1:3 und auch eine 1:5 klatsche!)

ich befürchte gegen nürnberg maximal ein unentschieden, wenn nicht sogar eine niederlage durch ihren derzeitigen lauf
#
Ich hätte mir vor der Saison nie träumen lassen, dass die SGE n Abstiegsnot geraten könnte.

Selbst jetzt, da die Gegner sich auf das System eingestellt haben und der Trainer trotzdem nicht variiert, mache ich das nicht als den maßgeblichen Punkt der momentanen Misere aus, sondern ich denke, dass es in der Mannschaft nicht stimmt.

Auf dem Platz kommt mir die Mannschaft nicht so vor, als sei sie eine geschlossene Einheit, das ist nur so ein Gefühl, jeder der mal selbst gekickt hat weiss was ich meine, das zieht sich von der C Klasse bis in die Bundesliga. Es reicht nicht, wenn du gute Einzelspieler hast, das Kollektiv muss zusammenarbeiten, jeder muss den anderen pushen, wenn ein Mitspeiler einen Hänger hat, dann reißen die anderen ihn mit, da sind Führungsspieler die auf dem Platz laute Kommandos geben, in der Kabine laut werden, all das, ausser das was in der Kabine passiert, sehe ich derzeit nicht auf dem Platz.

Ich habe die Befürchtung, dass ein Riß durch die Mannschaft gegangen ist seit dem ganzen Geplänkel um Caio, Ochs und Ama, das ist nicht spuerlos an den Spielern vorbeigegangen.
Ich wage mal sogar zu behaupten, dass die Suspendierung Ama´s Gräben innerhalb der Mannschaft zu Tage gefördert hat.

Am Samstag fand, außer in den ersten 15 Minuten der 2 HZ kein Aufbäumen statt, lediglich Franz und Altintop haben eine Reaktion gezeigt, man sah das sie sich dagegen gestemmt haben, der eine mit Härte und der andere mit sehr gutem offensiven Einsatz, aber vom Rest kam nix.

Was ist eiegntlich los, mit dem Fußball den sie in der Hinrunde gespielt haben, es verschob sich immer mehr in Richtung - Hoch und Weit auf Gekas der macht das schon- das reicht aber nicht.

Beängstigend ist, dass wir uns kaum noch Torchancen erarbeiten, das MF nicht nachrückt und wir keinerlei Druck entfachen, da kommt fast gar nichts.

Ebenso beängstigend ist, dass sich beispielsweise Köln gefangen hat, auch mannschftsintern, die hatten den gleichen Trouble wir wir nur in der Hinrunde.

St Pauli macht das alles über den Kampf wett, da fehlt es uns auch, wir können von Glück sagen, das Gladabch und Stuttgart ganz tief hinten drin steht in der Tabelle, nur wir spielen noch gegen Stuttgart zu Hause und sind hoffentlich kein Aufbaugegner.

Jetzt heisst es wirklich kämpfen und das kann die Mannschaft am Freitag in Nürnberg zeigen, ich hoffe sie tut das, denn sonst gehen wir dort unter, auch hoffe ich, dass Skibbe endlich mal was in der Aufstellung verändert, wir haben da noch Spieler mit Potenzial auf der Bank, auch wenn sie noch sehr jung und unerfahren sind, die sind aber mit Sicherheit ehrgeizig und das sollte man sich zunutze machen, vorrausgesetzt die Spieler nehmen ihren Beruf noch ernst und wollen die Wende schaffen.
#
adlermanu88 schrieb:
ich bin durchaus zuversichtlich, dass wir eines der drei nächsten spiele gewinnen können aber darüberhinaus weitere zwei niederlagen kassieren, was uns tabellarisch nicht wirklich verbessern würde, sondern eher die lage noch zuspitzen würde.

die bilanz gegen nürnberg spricht zwar für uns (51 spiele / 21 siege + 17 remis), allerdings haben wir in den letzten 10 aufeinandertreffen nur 3 gewinnen können neben 5 remis und 2 niederlagen (darunter ein 1:3 und auch eine 1:5 klatsche!)

ich befürchte gegen nürnberg maximal ein unentschieden, wenn nicht sogar eine niederlage durch ihren derzeitigen lauf

Dafür haben wir die letzten ein Spiele gegen Nürnberg allesamt zu Null gewonnen. Abgesehen davon bist Du seit Samstag mit jedem Deiner Beiträge noch schwärzer am malen. Irgendwann muss es auch mal gut sein.
#
jo, genauso viel Arroganz braucht man, um Abzusteigen!

Die anderen sind ja sooooo schwach, viel schwächer als wir.
- das die aber wenigsten in der Lage sind, Spiele zugewinnen, oder wenigstens mal ein Tor zu machen wird hier einfach mal übergangen -

Wir sind ja noch sooooo weit weg von der Abstiegszone.
- das es gerademal noch 4 Zähler sind u. bei uns die Tendenz sowas von deutlich nach unten zeigt wird auch einfach mal ausgeblendet -

Die nächsten Gegner uns liegen sollen???
- dann schau dir mal die letzten Ergebnisse gegen Nürnberg u. Stuttgart an, wer da wem liegt wird dann auch schnell klar...

Meiner Meinung nach sind wir mittlerweile Abstiegskandidat NR.1, denn wir sind momentan mit sehr sehr sehr .... sehr sehr großem Abstand das spielerisch schlechtest, durchschaubarste, harmloseste u. willenloseste Team in der 1. Liga. Will mal wissen wie sich das gegen Nürnberg, die grad eh auch noch nen super Lauf haben, so plötzlich wieder ändern soll???

Zumal der Trainer den Spielern ja auch deutlich vermittelt, egal wie ihr Spielt u. trainiert, ich stell immer die selben auf.
Sprich, wenn wir so nach u. nach reinrutschen, dann wird man halt irgendwann vom Trainer den Spruch hören: "Ich hab halt keine Alternativen u. deshalb kann ich da auch gar nix für, u. jetzt muss ich in die Türkei u. da ne neue Mannschaft trainieren, servus Eintracht, war nett bei euch!"...

Ich sags jetzt mal überdeutlich, SKIBBE RAUS!!!
#
In der Hinrunde haben wir nur einfach mal gegen beide gewonnen. Ob wir in den Jahren davor anders bzw. schlechter gespielt haben, interessiert doch gar nicht, weil das nicht vergleichbar ist.
#
Sind hier eigentlich die Traningszeiten mal thematisiert worden?
Laut Trainingsplan auf der HP trainieren die "Profis" diese Woche nur einmal täglich, das kann bei den schwachen Leistungen nur ein vorgezogener Aprilscherz sein.
Normalerweise müßte man die Jungs 2 mal täglich rannehmen inkl. gemeinsamen Mittagessen.
 
http://www.eintracht.de/aktuell/termine/
#
Toni_Toletti schrieb:
jo, genauso viel Arroganz braucht man, um Abzusteigen!

Die anderen sind ja sooooo schwach, viel schwächer als wir.
- das die aber wenigsten in der Lage sind, Spiele zugewinnen, oder wenigstens mal ein Tor zu machen wird hier einfach mal übergangen -

Wir sind ja noch sooooo weit weg von der Abstiegszone.
- das es gerademal noch 4 Zähler sind u. bei uns die Tendenz sowas von deutlich nach unten zeigt wird auch einfach mal ausgeblendet -

Die nächsten Gegner uns liegen sollen???
- dann schau dir mal die letzten Ergebnisse gegen Nürnberg u. Stuttgart an, wer da wem liegt wird dann auch schnell klar...

Meiner Meinung nach sind wir mittlerweile Abstiegskandidat NR.1, denn wir sind momentan mit sehr sehr sehr .... sehr sehr großem Abstand das spielerisch schlechtest, durchschaubarste, harmloseste u. willenloseste Team in der 1. Liga. Will mal wissen wie sich das gegen Nürnberg, die grad eh auch noch nen super Lauf haben, so plötzlich wieder ändern soll???

Zumal der Trainer den Spielern ja auch deutlich vermittelt, egal wie ihr Spielt u. trainiert, ich stell immer die selben auf.
Sprich, wenn wir so nach u. nach reinrutschen, dann wird man halt irgendwann vom Trainer den Spruch hören: "Ich hab halt keine Alternativen u. deshalb kann ich da auch gar nix für, u. jetzt muss ich in die Türkei u. da ne neue Mannschaft trainieren, servus Eintracht, war nett bei euch!"...

Ich sags jetzt mal überdeutlich, SKIBBE RAUS!!!


Endlich mal einer der das anspricht. Hier wird von manchen so getan, als ob die Eintracht nicht absteigen kann, weil es ja nur eine kleine Krise ist. Die nächsten Spiele werden zeigen wo wir am Ende landen. Einige hier sollten sich mal ernsthaft damit auseinandersetzen.
#
Eintrachtix schrieb:
Sind hier eigentlich die Traningszeiten mal thematisiert worden?
Laut Trainingsplan auf der HP trainieren die "Profis" diese Woche nur einmal täglich, das kann bei den schwachen Leistungen nur ein vorgezogener Aprilscherz sein.
Normalerweise müßte man die Jungs 2 mal täglich rannehmen inkl. gemeinsamen Mittagessen.
 
http://www.eintracht.de/aktuell/termine/



Da kommt dann auch die ganze Kondition her.


Teilen