>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
Verwirr mich nicht, du Nase!  
#
ok, ok ,-)
#
Steinschlag schrieb:
ohaa, wir steigen ab und keiner merkt's!
ja iss denn Heut schon Weihnachten?
so oft bin ich schon fast abgestiegen und abgestiegen
also Ruhe im Karton
hier wird erst am letzten Spieltag geheult, jess!
mannmannmann immer diese Panik, es ist Februar! ja



Du bist wohl einer der Spieler? Genauso denken unsere Spieler und der Trainer, deswegen ist die Mannschaft in dieser Lage. Heute muss das Problem gelöst werden und nicht am letzten Spieltag, dann ist es zu spät.
#
bolze schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Foofighter schrieb:
Nochmal zurück auf den Thread-Titel :

also, wenn´s keiner merkt, steigen wir auch nicht ab !  ,-)  


Oder zwei andere Forumweisheiten:
1. Wir steigen ab, und jeder hat es gewusst.
2. Wir steigen nicht ab, und jeder hat es trotzdem gewusst.


3. wir steigen nicht ab, und keiner weiss was



4. Wir steigen nicht ab und jeder merkts!
#
Ich kenne jemanden, der einen Abstieg schon merken wuerde, dem es aber nicht so viel ausmachen wird:

Mein Geldbeutel.

Die 2. Liga Tickets werden nicht unwesentlich guenstiger ausfallen  
#
5.
Wir steigen ab und keiner will´s gewesen sein....
#
6. Europapokal
#
Darauf könnte man sich einigen....
#
Foofighter schrieb:
Darauf könnte man sich einigen....  


Solange Ochs nicht wieder darüber plaudert.
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Darauf könnte man sich einigen....  


Solange Ochs nicht wieder darüber plaudert.


Sei bloß still. Ich bekomm schon immer Hautausschlag wenn ein Spieler der Eintracht das Wort „Europa“ in dem Mund nimmt. Sobald das passiert kannst du die Uhr danach stellen das es bergab geht.    
#
Wenn unser derzeitiger "Lauf" etwas positives hat, dann zumindest die Tatsache, dass jetzt niemand mehr von Europa träumt und vor lauter träumen schwere Beine bekommt.
#
Festzuhalten bleibt doch, dass zumindest das Umfeld gemerkt hat, dass wir mitten im Abstiegskampf stecken.
Bei unseren Spielern schein das noch nicht angekommen zu sein. Eine andere Erklärung für Ochs Äußerung: "Wir haben noch ein Polster" oder Franz " Ich nehme das Wort Abstiegskampf nicht in den Mund". gibt es für mich nicht. Vielleicht träumen manche Spieler noch immer von einer Serie die uns nach Europa führt.
Nur eines steht auch fest:
Mit den Leistungen der letzten Wochen wird es keine Serie geben.
Nun sind Lösungsansetze gefragt.

Ganz oben steht für mich auf der Liste eines, was wir Woche für Woche sehen können:
Wir haben kein Team auf dem Platz. Der eine rennt nicht für den anderen.
Wenn man dem was, die Spatzen von den Dächern pfeifen glauben darf, dann haben wir eine Gruppenbildung im Team und diese Gruppen arbeiten mehr gegeneinander als füreinander.
Hier liegt für mich der erste Punkt den es zu beheben gibt:
Wir müssen wieder ein Team auf den Platz bekommen.
Ob man hierfür Differenzen an einem runden Tisch klärt oder aber (nur bitte nicht so knapp vor dem Nürnbergspiel) die Jungs zu nem "Männerabend" schickt, an dem sie sich aussöhnen ist mir Jacke wie Hose, hauptsache es kommt am Ende wieder ein Team dabei heraus in dem einer für den anderen Kämpft. Dafür könnten die von mir aus auch Katharina Saalfrank einstellen. Denn ohne Teamgeist und das laufen einer für den anderen werden wir es im Abstiegskampof ganz ganz schwer haben.

Der zweite, ganz wichtige Punkt für mich ist, den Spielern vor Augen zu führen wie tief wir schon im Abstiegskampf stecken, auch wenn wir derzeit noch auf Platz 11 stehen. Hier sollte man die Spielern mal die Situation vor den letzten Abstiegen vor Augen führen und ganz wichtig ihnen mal die Formkurven der Teams unter uns und unsere Formkurve aufzeigen. Vielleicht versteht das der ein oder andere besser.

Erst danach kommen für mich taktische Änderungen. Ganz wichtig ist jedoch jetzt, insbesondere als verantwortlicher, dem Team zu vermitteln, dass uns Unentschieden nicht wirklich weitr helfen, insbesondere wenn unter uns gewonnen wird. Bedingungsloser Siegeswille ist gefragt und nicht "wir wollen punkten".

Ein Abstieg wäre für uns nicht nur finanzell eine Katastrophe. Hat einer eine Aufstellung welche Spieler überhaupt einen Vertrag für Liga 2 besitzen? Ich glaube nicht, dass es viele sind. Und dann stehen wir da wie 1996.

Ab jetzt kann nur noch eines zählen: Sich zusammen raufen, die aktuelle Situation begreifen und Bedingungslos auf Sieg spielen. Da brauch ich auch kein Hacke-Spitze-1-2-3. Ab sofort muss Gras gefressen werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn unser derzeitiger "Lauf" etwas positives hat, dann zumindest die Tatsache, dass jetzt niemand mehr von Europa träumt und vor lauter träumen schwere Beine bekommt.


Eurobbbabogaaal !!!!! ,-)
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn unser derzeitiger "Lauf" etwas positives hat, dann zumindest die Tatsache, dass jetzt niemand mehr von Europa träumt und vor lauter träumen schwere Beine bekommt.


Eurobbbabogaaal !!!!! ,-)  


Unn weider? Haste jetzt schwere Beine?  
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn unser derzeitiger "Lauf" etwas positives hat, dann zumindest die Tatsache, dass jetzt niemand mehr von Europa träumt und vor lauter träumen schwere Beine bekommt.


Eurobbbabogaaal !!!!! ,-)  


Unn weider? Haste jetzt schwere Beine?    


Die hab´ ich auch ohne Eurobbbabogaaal....
#
Im Übrigen gehen dich meine Beine mal gar nichts an !
#
MS scheint es auch gemerkt zu haben. Wie sonst sollen wir deuten, dass er die seit Magaths Trainerzeit im Eintracht-Bestand befindlichen Medizinbälle gestern hat rausholen lassen...  
#
Foofighter schrieb:
Im Übrigen gehen dich meine Beine mal gar nichts an !


Deine haarigen krummen Haxen interessieren mich nicht die Bohne.
#
5. Wenn die Eintracht absteigt, merkt das in Frankfurt keiner - aber wenn ein Typ mit nicht enthaarten Beinen auf Frankfurts Straßen !!!!! Eurobbbabogaaal !!!!! brüllt, dann ist er Tagesgespräch.
#
KSV-Jens schrieb:
5. Wenn die Eintracht absteigt, merkt das in Frankfurt keiner - aber wenn ein Typ mit nicht enthaarten Beinen auf Frankfurts Straßen !!!!! Eurobbbabogaaal !!!!! brüllt, dann ist er Tagesgespräch.


Was bist du denn für einer ?
Troll dich mal aus unserem Forum !


Teilen