>

Forumskick No. VIII - Besteht Interesse und wer hilft beim organisieren?

#
Ich mach mit,Ball mitbringen kann ich auch(Pumpe auch)
#
Ich wäre auch definitiv dabei - vermutlich auch zu zweit oder dritt und kann auch einen Ball mitbringen
#
Block_37H schrieb:
@Nuriel
Das ist doof, aber der andere Termin (Heim Düsseldorf) lässt sich überhaupt nicht mehr darstellen.

Was soll's, ich mach auch mit. Ich muss nur zusehen, wie ich bis zum 21ten, wo ich ein Vorstellungsgespräch habe, wieder meine Muskeln dazu bringe, sich wieder bewegen zu können

Ich übernehme gerne auch irgendwelche Aufgabe...
#
wenn du früh genug "rausrückst " wird das schon  ,-)

ich bin bis Morgen Abend geschäftlich unterwegs und nur mit Handy on ...

würde jemand nen Anmeldethread aufmachen?

p.s. ich kann Ca. 15 gelben  leibchen mitbringen
#
J_Boettcher schrieb:
Der Platz in Louisa gehört dem Betriebssportverband. Man muß über eine Firma buchen, die dort Mitglied ist. Platzmiete 60 Euro ist sehr fair. Ich kann leider am 18. Mai nicht. Für einen Termin zu Saisonbeginn könnte ich den Platz voraussichtlich buchen. Aber nur, wenn genug Leude feststehen. Ich schlage vor, erstmal eine allgemeine Interesseanfrage zu machen, denn wie miep richtig sagte, ist der Kick leider ein bißchen aus der Mode gekommen. Wenn man eine Liste von 30 Interessenten hat, kann man mit doodle o.ä. einen Termin suchen.

Stimme ich zu, warum mit aller Macht den letzten Heimspieltag verfechten? Viel relaxter und stimmungsvoller wäre bestimmt der Saisonauftakt (gerne auch vor einem UEFA-Cup Spiel)  
#
der große Vorteil des letzten spieltags liegt in der fixen Terminierung.
heißt nicht zwingend den kick dann durchzuführen ... allerdings endete der letzte versuch den kick auf Anfang der neuen Saison zu legen irgendwie in einem ziemlichen Desaster  

mir ist es letztendlich egal... deswegen fand ich die Idee mit dem Anmeldethread recht charmant  
#
also steht das mit dem Platz an der Louisa?
#
War jetzt eigentlich alles auf Eis gelegt ?
#
vielleicht wird es auch aus besonderem Anlass ein "Europapokal-Forumskick" an einem Donnerstag...
#
So,Freunde der Sonne...

Heute ist das erste offizielle SPiel der neuen Saison, in 2 Wochen das erste BL-Heimspiel und evtl noch ne Woche später das erste Europapokal-Heimspiel der Saison. Welches Spiel fehlt?

Natürlich der Forumskick.Wie sieht es damit aus?

Ich hätte große Lust
#
was machen denn eigentlich die forumshirts?

Teilen