>

Tourshirt 2013/14 ?

#
Gips da schon was ?   Hab nix gefunden...... :neutral-face
#
Ich auch net....
#
Jetz wo des sachst...nehm ich auch eins    
#
Gabs nicht am Samstag von der UF ein neues Shirt?!
#
Bei den Verbreschern kaaf isch nix!
#
Sehr schön ich bin gespannt auf das Shirt und werde auf jeden fall mal beim Container vorbei schauen
#
lt. UF  sinn' die moje gar nedd vertreten... :neutral-face
#
Fangruppierungen wurden bei der Saisoneröffnung diesmal explizit nicht eingeladen.
Ist aber auch sinnvoll, wer will sich schon noch n Tag Urlaub nehmen um dort den Stand zu machen...
#
bremen-exil schrieb:
lt. UF  sinn' die moje gar nedd vertreten... :neutral-face  

Die AG hat schon einen "tollen" Vorstand.
#
Hat jemand ein Bild von den Shirts die auf der Saisoneroeffnungsfeier am Bhf Louisa verkauft wurden? Und wird es die ggf. auch beim ersten Heimspiel gegen die Batzis geben?
#
Maxfanatic schrieb:
Fangruppierungen wurden bei der Saisoneröffnung diesmal explizit nicht eingeladen.
Ist aber auch sinnvoll, wer will sich schon noch n Tag Urlaub nehmen um dort den Stand zu machen...


Oh, tatsächlich...
Dachte Ihr hättet abgesagt, wegen Wochentag eben.
Und die Shirts habe ich auch net gesehen, wohl Tomaten auf den Augen gehabt.
Nur das Europacup-Shirt gekauft, gefällt mir gut.  


Teilen