>

Tippspiel: "No risk, no fun" - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Dito.

Nirgends stand, dass das Ergebnis nach 90 Minuten zählt.

Was interessieren mich Wettbüros?

Offiziell nach FiFA zählt das Endergebnis.

Das ist doch ein Witz. Wenn eine Mannschaft nach Verlängerung gewinnt, hat sie nach FIFA Regulatorien gewonnen und nicht unentschieden gespielt.

Beim nächsten Spiel wird dann bitte nach den Regeln des c-e abgerechnet, die teile ich dann nach! den Spielen mit.

Schwachsinn!

mimimimimimimi

Das kostet ein weiteres Bier mein Lieber.
#
SGE.Domi schrieb:

17.08.2013 15:30 Eintracht Frankfurt : FC Bayern München Kein Tipp, gesche die Eintracht tippen kommt garnet in Frage!

-->

SGE.Domi schrieb:

Eintracht-Frage: Wird unsere Eintracht mindestens Remis spielen? Nein...

Aha  
#
98_adler schrieb:
SGE.Domi schrieb:

17.08.2013 15:30 Eintracht Frankfurt : FC Bayern München Kein Tipp, gesche die Eintracht tippen kommt garnet in Frage!

-->

SGE.Domi schrieb:

Aha    

Hey, da muss ich ja drauf tippen

Aber weil:

und:
SGE.Domi schrieb:

-->

SGE.Domi schrieb:

ERGO: Eintracht-Frage bitte umändern in JA
#
Tackleberry schrieb:
Denis schrieb:

Eintracht-Frage: Wird es einen Doppeltorschützen geben (Egal auf welcher Seite)?

Alle, die mit "nein" geantwortet haben, haben Recht, denn es war nicht ein Doppeltorschütze, sondern es waren zwei.  ,-)  

Ich greife das nun mal hier auf...  
Natürlich habe ich sowas nicht erwartet, wobei auf jeder Seite einer ja gar nicht mal so unrealistisch ist. Egal. Auf jeden Fall sollte ich, wie ich gemerkt habe, explizit auf die Formulierungen achten. Denn ein Wort kann manchmal sehr viel bewirken.  
Denn eigentlich hat ja Tackleberry Recht.    
#
SGE.Domi schrieb:
98_adler schrieb:
SGE.Domi schrieb:

-->

SGE.Domi schrieb:

Aha    

Hey, da muss ich ja drauf tippen

Aber weil:

und:
SGE.Domi schrieb:

-->

SGE.Domi schrieb:

ERGO: Eintracht-Frage bitte umändern in JA  

Wenn es ernst gemeint ist, wäre es lieb, wenn Du es noch im Tippspiel-Thread mit Zitat Deines Ausgangstipps postest. Danke.  
#
Denis schrieb:
Tackleberry schrieb:
Denis schrieb:

Eintracht-Frage: Wird es einen Doppeltorschützen geben (Egal auf welcher Seite)?

Alle, die mit "nein" geantwortet haben, haben Recht, denn es war nicht ein Doppeltorschütze, sondern es waren zwei.  ,-)  

Natürlich habe ich sowas nicht erwartet, wobei auf jeder Seite einer ja gar nicht mal so unrealistisch ist. Egal. Auf jeden Fall sollte ich, wie ich gemerkt habe, explizit auf die Formulierungen achten. Denn ein Wort kann manchmal sehr viel bewirken.  

War aber echt mit ´nem Augenzwinkern gemeint. Werte einfach so aus, wie du es für richtig hältst, du bist der Cheffe!  
#
Tackleberry schrieb:
Denis schrieb:
Tackleberry schrieb:
Denis schrieb:

War aber echt mit ´nem Augenzwinkern gemeint. Werte einfach so aus, wie du es für richtig hältst, du bist der Cheffe!    

Ja ich weiß. Aber ich denke jeder weiß wie die Frage gemeint war. Somit ist die richtige Antwort der Frage nach einem Doppeltorschützen natürlich "ja"

Denke mir nimmt das niemand krumm.    Ich achte beim nächsten Mal genauer drauf.  
#
Ich blicke hier vor lauter Tippspielen schon nicht mehr durch. Zum Glück gibt´s keine Auswertungen, sonst wäre das Ganze noch unübersichtlicher  :neutral-face
#
jep, sind mir auch zu viele Spiele. Werde nur noch das 1.Liga mitmachen. Falls überhaupt. Ein Musterbeispiel dafür, wie man ein nettes Spielchen zu Tode aufplustern kann.
#
Es gibt das Tippspiel zur Bundesliga, DFB Pokal und Europa League aber keine wirkliche zeitnahe Auswertung

Vllt hat sich da jemand etwas übernommen.  Klar weiss ich das es stressig ist neben einem Vollzeitberuf und bin auch dankbar für die Mühe um das Tippspiel    aber vllt ist es so etwas zu viel und sollte sich nur auf die 1.Liga beschränken.
#
Degi18 schrieb:
Es gibt das Tippspiel zur Bundesliga, DFB Pokal und Europa League aber keine wirkliche zeitnahe Auswertung

Vllt hat sich da jemand etwas übernommen.  Klar weiss ich das es stressig ist neben einem Vollzeitberuf und bin auch dankbar für die Mühe um das Tippspiel    aber vllt ist es so etwas zu viel und sollte sich nur auf die 1.Liga beschränken.

Nein, das nicht. Es gab nur keine Auswertung zum ersten Spieltag, Gründe wurden bekannt gegeben. Bin ja schon dabei den 1. Spieltag auszuwerten. Der 2. Spieltag wurde ja gestern erst beendet.

Es ging wie gesagt die Woche echt nicht. Kam ja auch erst Mitte der Woche nach Hause. Klar hatte ich ab und zu hier mal kurz vorbei geschaut. Das jedoch auch nur nebenbei.

Teilen