AdlerAusBosnien schrieb: JAAAA Pr. Dr. Med. ZoLo hat mich wieder männlich gemacht danke danke danke... ich werde mich nie wieder mit dir anlegen, es sei denn ich werde mal mod
AdlerAusBosnien schrieb: JAAAA Pr. Dr. Med. ZoLo hat mich wieder männlich gemacht danke danke danke... ich werde mich nie wieder mit dir anlegen, es sei denn ich werde mal mod
Ich hätte zu dem thema mal eine Frage. Ich will noch im Forum bleiben, nur die Frage interessiert mich. Wenn jemand seinen Account löschen lässt und doch wieder herwill. Wie kommt er wieder rein? Einfach einloggen? gab es bei einigen, dass plötzlich alle alten beiträge wieder da waren und der Steckbrief wie früher war.
SGE.Domi schrieb: Ich hätte zu dem thema mal eine Frage. Ich will noch im Forum bleiben, nur die Frage interessiert mich. Wenn jemand seinen Account löschen lässt und doch wieder herwill. Wie kommt er wieder rein? Einfach einloggen? gab es bei einigen, dass plötzlich alle alten beiträge wieder da waren und der Steckbrief wie früher war.
Das is ganz einfach. Du schreibst der NSA eine liebe E-Mail und lässt so deinen Mailverlauf und deinen Steckbrief wiederherstellen. Problem gelöst, Fred kann zu !!!
Was heißt hier "Ey"? Ich finde, dass Deine Geschlechtsumwandlung doch ganz gut verlaufen ist und Du ein "süßes" Mädchen abgibst.
Grüße,
Prof. Dr. Med. ZoLo
ich nehme alles zurück... Ich will meinen **** wieder
Also nie
so ungefähr... ja
mach mal aus aus"zeus"die "hera"...das passt besser zu unserem zottel-mod
seh ich auch so
Bye Bye !
Also Zolo, Du hast hiermit die Erlaubnis mich zu verstecken. So das nur noch Du weißt, wo ich bin.
Tschüs...
Okay!
Das is ganz einfach. Du schreibst der NSA eine liebe E-Mail und lässt so deinen Mailverlauf und deinen Steckbrief wiederherstellen. Problem gelöst, Fred kann zu !!!