>

Steckbrief löschen

#

AdlerinAusBosnien schrieb:
ey!!!

Was heißt hier "Ey"? Ich finde, dass Deine Geschlechtsumwandlung doch ganz gut verlaufen ist und Du ein "süßes" Mädchen abgibst.

Grüße,

Prof. Dr. Med. ZoLo
#
das finde ich gar nicht mehr lustisch

ich nehme alles zurück... Ich will meinen **** wieder
#
ich hätte mich nicht mit dem gott des forums anlegen sollen
#
...und *zusch!* biste wieder "männlich", auch wenn Du mir als Mädchen fast besser gefallen hast!
#
JAAAA Pr. Dr. Med. ZoLo hat mich wieder männlich gemacht danke danke danke... ich werde mich nie wieder mit dir anlegen, es sei denn ich werde mal mod
#

AdlerAusBosnien schrieb:
JAAAA Pr. Dr. Med. ZoLo hat mich wieder männlich gemacht danke danke danke... ich werde mich nie wieder mit dir anlegen, es sei denn ich werde mal mod

Also nie
#

AYeboah schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Also nie

so ungefähr... ja
#

ZoLo schrieb:
...und *zusch!* biste wieder "männlich", auch wenn Du mir als Mädchen fast besser gefallen hast!

mach mal aus aus"zeus"die "hera"...das passt besser zu unserem zottel-mod
#

chaoz78 schrieb:

ZoLo schrieb:

mach mal aus aus"zeus"die "hella"...das passt besser zu unserem zottel-mod

seh ich auch so
#
ich sag lieber nichts mehr

#

Moabit schrieb:
ich möchte komplett gelöscht werden, wenn es geht...

Bye Bye !
#
Ich bin ja immer noch da.
Also Zolo, Du hast hiermit die Erlaubnis mich zu verstecken. So das nur noch Du weißt, wo ich bin.

Tschüs...
#
@ Moabit -

Okay!
#
Ich möchte diesen Steckbrief ebenfalls vollständig und unwiderruflich löschen lassen. Danke.
#
Ich hätte zu dem thema mal eine Frage. Ich will noch im Forum bleiben, nur die Frage interessiert mich. Wenn jemand seinen Account löschen lässt und doch wieder herwill. Wie kommt er wieder rein? Einfach einloggen? gab es  bei einigen, dass plötzlich alle alten beiträge wieder da waren und der Steckbrief wie früher war.
#
SGE.Domi schrieb:
Ich hätte zu dem thema mal eine Frage. Ich will noch im Forum bleiben, nur die Frage interessiert mich. Wenn jemand seinen Account löschen lässt und doch wieder herwill. Wie kommt er wieder rein? Einfach einloggen? gab es  bei einigen, dass plötzlich alle alten beiträge wieder da waren und der Steckbrief wie früher war.

Das is ganz einfach. Du schreibst der NSA eine liebe E-Mail und lässt so deinen Mailverlauf und deinen Steckbrief wiederherstellen. Problem gelöst, Fred kann zu !!!  

Teilen