[/align] [font=Arial Black]Am Sonntag wird es kalt - nicht Warm [/font] [font=Arial Black]Drum nehm ich die Spieler in den Arm[/font] [font=Arial Black]Ist das von mir nicht richtisch cool?[/font] [font=Arial Black]Denk bloß jetzt keiner - ich sei SCHW....... [/font] Tore: Hannover = 1 [align=center]EINTR[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T: [color=#000000][color=#FF0000][b][size=18]3
Ich frage mich ja immer, ob die Schiris sich auch solche Threads in Vereinsforen vor den Spielen angucken...Nehmen wir mal an, ich würde mit Nachnamen Aytekin heissen und würde meinen Namen, vor einem Spiel wie gegen Gladbach, schon hundertfach ins lächerliche gezogen sehen...Da bleibt doch keiner seriös sondern denkt sich "Jetzt erst recht...Die Eintracht wird leiden müssen und die kriegen ein paar Gelbe Karten oder den ein oder anderen Elfmeter pfeif ich mal nicht."
Ibrakeforanimals schrieb: Ich frage mich ja immer, ob die Schiris sich auch solche Threads in Vereinsforen vor den Spielen angucken...Nehmen wir mal an, ich würde mit Nachnamen Aytekin heissen und würde meinen Namen, vor einem Spiel wie gegen Gladbach, schon hundertfach ins lächerliche gezogen sehen...Da bleibt doch keiner seriös sondern denkt sich "Jetzt erst recht...Die Eintracht wird leiden müssen und die kriegen ein paar Gelbe Karten oder den ein oder anderen Elfmeter pfeif ich mal nicht."
Pfeifen die richtig und fair, bessert sich auch deren Standing und die Sprüche nehmen ab (theoretisch)
Ibrakeforanimals schrieb: Ich frage mich ja immer, ob die Schiris sich auch solche Threads in Vereinsforen vor den Spielen angucken...Nehmen wir mal an, ich würde mit Nachnamen Aytekin heissen und würde meinen Namen, vor einem Spiel wie gegen Gladbach, schon hundertfach ins lächerliche gezogen sehen...Da bleibt doch keiner seriös sondern denkt sich "Jetzt erst recht...Die Eintracht wird leiden müssen und die kriegen ein paar Gelbe Karten oder den ein oder anderen Elfmeter pfeif ich mal nicht."
Und in der Schule bekommen Kinder schlechte Noten weil der Lehrer die Eltern nicht mag. - Das hab ich meinen Alten tausendmal zu erklären versucht und sie haben es mir nie abgenommen. Endlich unterstützt mich mal einer - danke bremser!
Wenn nicht, wären wir alle schwer verhäckert
die bibi wird total überbewertet
oh, dankeschön
Wusste gar nicht, dass der Slomka so ein "Problem-Trainer" ist.
Ist doch bekannt...
mit Häcker gibt's kein Gemecker
mit Kunsleben ein Jubelbeben
und mit Zweyer zeigemer Eier.
[/align]
[font=Arial Black]Am Sonntag wird es kalt - nicht Warm [/font]
[font=Arial Black]Drum nehm ich die Spieler in den Arm[/font]
[font=Arial Black]Ist das von mir nicht richtisch cool?[/font]
[font=Arial Black]Denk bloß jetzt keiner - ich sei SCHW....... [/font]
Tore: Hannover = 1
[align=center]EINTR[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T: [color=#000000][color=#FF0000][b][size=18]3
Pfeifen die richtig und fair, bessert sich auch deren Standing und die Sprüche nehmen ab (theoretisch)
Und in der Schule bekommen Kinder schlechte Noten weil der Lehrer die Eltern nicht mag. - Das hab ich meinen Alten tausendmal zu erklären versucht und sie haben es mir nie abgenommen. Endlich unterstützt mich mal einer - danke bremser!