>

Schiedsrichter gegen Hannover ist ...

#
Humor ist - wenn man trotzdem lacht


,-)    
#
Ich will die Sinem!!!
#
sturmschatten schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich frage mich ja immer, ob die Schiris sich auch solche Threads in Vereinsforen vor den Spielen angucken...Nehmen wir mal an, ich würde mit Nachnamen Aytekin heissen und würde meinen Namen, vor einem Spiel wie gegen Gladbach, schon hundertfach ins lächerliche gezogen sehen...Da bleibt doch keiner seriös sondern denkt sich "Jetzt erst recht...Die Eintracht wird leiden müssen und die kriegen ein paar Gelbe Karten oder den ein oder anderen Elfmeter pfeif ich mal nicht."


Und in der Schule bekommen Kinder schlechte Noten weil der Lehrer die Eltern nicht mag. - Das hab ich meinen Alten tausendmal zu erklären versucht und sie haben es mir nie abgenommen. Endlich unterstützt mich mal einer - danke bremser!


Wem sagst Du das? Ich hatte ne ältere Schwester auf der gleichen Schule, die es sich mit den eh schon miesesten Lehrern verschissen hatte und natürlich durfte ich das dann ausbaden.  
#
Mexikoadler schrieb:
Ich will die Sinem!!!


#
ei zum glück ysses nych der brych
#
Wenn der mal zum Optiker gehen würde, hätten wir jetzt drei Punkte mehr und nicht nur einen
#
iran069 schrieb:
Wenn der mal zum Optiker gehen würde, hätten wir jetzt drei Punkte mehr und nicht nur einen


Der Linienrichter hat die Fahne gehoben und er hat gepfiffen. Das kann man ihm schlecht vorwerfen!
Die beiden Aktionen innerhalb einer Minute gleichen sich aus. Beides hauchdünne Entscheidungen! Sowohl Schweglers Rettungsaktion und auch Meiers Tor!
Ansonsten hat er gut gepfiffen. Nur Diouf hätte er aufgrund der häufigen Fouls mal ne gelbe geben können!
#
Da war aber der Linienrichter dran schuld. Trotzdem blöd. Letzte Woche keinen Elfer und jetzt kein Tor. Allerdings könnte Hannovers Ding auch drin gewesen sein....
#
Fand ihn jetzt auch nicht schlecht. Das Schweglerding pfeifen andere auch blind als drin. Und bei der Schneefall macht die Sicht auch nicht besser. Ärgerlich, aber sowas passiert. Wie eben bereits geschrieben, gute Leistung, aber auch ich hätte mir mal eine GK für Diouf gewünscht.
#
Unauffällig.

Also gut gepfiffen.
#
ich persönlich fand den Dankert auch nicht sonderlich schlecht.
#
Endlich einmal ein Schiri der sich nicht als Selbstdarsteller betätigt hat. Den empfand ich als echt Wohltat gegenüber manch anderen Wichtigtuern.Für die beiden strittigen Situationen kurz nach der Halbzeit traf ihm keinerlei "Schuld".
#
redpaddy schrieb:


Der Linienrichter hat die Fahne gehoben und er hat gepfiffen. Das kann man ihm schlecht vorwerfen!
Die beiden Aktionen innerhalb einer Minute gleichen sich aus. Beides hauchdünne Entscheidungen! Sowohl Schweglers Rettungsaktion und auch Meiers Tor!
Ansonsten hat er gut gepfiffen. Nur Diouf hätte er aufgrund der häufigen Fouls mal ne gelbe geben können!


Habe ich genauso gesehen.


Teilen