>

Schiedsrichter gegen Hannover ist ...

#
Mit Dankert wird Platz 4 verankert!
#
+1
#
Antihexer schrieb:
Mit Dankert wird Platz 4 verankert!


Wenn nicht, wären wir alle schwer verhäckert  
#
Ich warte mal ab mit der Kritik und bin vorerst mal ruhig. Nach dem Spiel kann ich immernoch über ihn schänden  
#
Lieber mit DANKErt, als verBITTErt!!
#
Was ist eigentlich mit Collina, der hat uns ebisch net gepfiffen...
#
der dankert ist (noch) kein bankert - oder doch
die bibi wird total überbewertet
#
Metapod schrieb:
Krusty93 schrieb:
Wo schaut ihr das eigentlich immer nach?
Denn hier steht noch nichts: klick


Hier kann man die Ansetzungen finden:
http://www.dfb.de/index.php?id=11367


oh, dankeschön  
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach.. aber das will ja wieder nur der Mexikoadler...
#
RobinAdler schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Ham'se den Zwayer starfversetzt?


Die setzen jetzt öfter "gute" Leute als 4. Mann bei "Problem-Trainern" ein...

Hab ich irgendwo mal gelesen.

Hoffe ihr deutet die " " richtig!  


Wusste gar nicht, dass der Slomka so ein "Problem-Trainer" ist.
#
Harvey schrieb:
RobinAdler schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Ham'se den Zwayer starfversetzt?


Die setzen jetzt öfter "gute" Leute als 4. Mann bei "Problem-Trainern" ein...

Hab ich irgendwo mal gelesen.

Hoffe ihr deutet die " " richtig!  


Wusste gar nicht, dass der Slomka so ein "Problem-Trainer" ist.


Ist doch bekannt...
#
Hauptsache net der Fandel!
#
Dankert ist eine sehr gute Wahl. So wird Platz 4 fest verankert!
#
sturmschatten schrieb:
Lieber mit DANKErt, als verBITTErt!!


#
Mit Dankert wird schön geflankert
mit Häcker gibt's kein Gemecker
mit Kunsleben ein Jubelbeben
und mit Zweyer zeigemer Eier.
#
Uns bleibt nichts erspart. Ein Praktikant, ich hoffe, der ist nicht bei Aytekin in die Lehre gegangen.  
#
[Foto entfernt / grinch]


[/align]
[font=Arial Black]Am Sonntag wird es kalt - nicht Warm [/font]
[font=Arial Black]Drum nehm ich die Spieler in den Arm[/font]
[font=Arial Black]Ist das von mir nicht richtisch cool?[/font]
[font=Arial Black]Denk bloß jetzt keiner - ich sei SCHW....... [/font]
Tore: Hannover = 1
[align=center]EINTR[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T   [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T:   [color=#000000][color=#FF0000][b][size=18]3  
#
Ich frage mich ja immer, ob die Schiris sich auch solche Threads in Vereinsforen vor den Spielen angucken...Nehmen wir mal an, ich würde mit Nachnamen Aytekin heissen und würde meinen Namen, vor einem Spiel wie gegen Gladbach, schon hundertfach ins lächerliche gezogen sehen...Da bleibt doch keiner seriös sondern denkt sich "Jetzt erst recht...Die Eintracht wird leiden müssen und die kriegen ein paar Gelbe Karten oder den ein oder anderen Elfmeter pfeif ich mal nicht."
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich frage mich ja immer, ob die Schiris sich auch solche Threads in Vereinsforen vor den Spielen angucken...Nehmen wir mal an, ich würde mit Nachnamen Aytekin heissen und würde meinen Namen, vor einem Spiel wie gegen Gladbach, schon hundertfach ins lächerliche gezogen sehen...Da bleibt doch keiner seriös sondern denkt sich "Jetzt erst recht...Die Eintracht wird leiden müssen und die kriegen ein paar Gelbe Karten oder den ein oder anderen Elfmeter pfeif ich mal nicht."


Pfeifen die richtig und fair, bessert sich auch deren Standing und die Sprüche nehmen ab (theoretisch)  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich frage mich ja immer, ob die Schiris sich auch solche Threads in Vereinsforen vor den Spielen angucken...Nehmen wir mal an, ich würde mit Nachnamen Aytekin heissen und würde meinen Namen, vor einem Spiel wie gegen Gladbach, schon hundertfach ins lächerliche gezogen sehen...Da bleibt doch keiner seriös sondern denkt sich "Jetzt erst recht...Die Eintracht wird leiden müssen und die kriegen ein paar Gelbe Karten oder den ein oder anderen Elfmeter pfeif ich mal nicht."


Und in der Schule bekommen Kinder schlechte Noten weil der Lehrer die Eltern nicht mag. - Das hab ich meinen Alten tausendmal zu erklären versucht und sie haben es mir nie abgenommen. Endlich unterstützt mich mal einer - danke bremser!


Teilen