>

SaW - zweites März-We 2013 - Gebabbel

#
Hitzfeld.  
Mischt sich bald noch der Lodda ein?
#
iran069 schrieb:
Hitzfeld.  

Das habe ich mich auch gefragt. Wieso muß jetzt eigentlich jeder seinen Senf dazu geben, was hat der Hitzfeld mit uns zu tun ?
#
für veh ist die torflaute also beendet... so so

von alleine bzw durch realitätsverweigerung wird sich unser hinkendes angriffsspiele nicht aus dem sumpfe ziehen.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:

von alleine bzw durch realitätsverweigerung wird sich unser hinkendes angriffsspiele nicht aus dem sumpfe ziehen.  

Selbst in der textuellen Wiedergabe des Interviews steht ein "lacht" dahinter.
Wer das nicht erkennt verweigert wohl auch ein bisschen die Realität....
#
ich habe mir die aussage auf dem hr-link angehört... lachen höre ich ihn da nicht. du etwa?
#
Mittelbucher schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:

Selbst in der textuellen Wiedergabe des Interviews steht ein "lacht" dahinter.
Wer das nicht erkennt verweigert wohl auch ein bisschen die Realität....

Also bei Sky hat er nicht den Eindruck gemacht, dass er gerade einen Spass macht.
#
Hab mich hier drauf bezogen:

http://www.eintracht.de/aktuell/40887/
#
Mittelbucher schrieb:
Hab mich hier drauf bezogen:

http://www.eintracht.de/aktuell/40887/

Der hat ja sogar in 7 Zeilen 3mal gelacht  
#
Taunusabbel schrieb:
iran069 schrieb:
Hitzfeld.  

Das habe ich mich auch gefragt. Wieso muß jetzt eigentlich jeder seinen Senf dazu geben, was hat der Hitzfeld mit uns zu tun ?

Der scheint sich auszukennen! Immerhin war das aggressivste Individuum an diesem Fußballwochenende in Thun zu bestaunen. Dieser Marder hat enorme Stürmerqualitäten.... unglaublich lauffreudig und bissig, taucht immer dann auf wenn man ihn nicht erwartet. Das ist genau das was wir momentan brauchen! Bruno Hübner, übernehmen sie, vielleicht is der ja ablösefrei
#
Mitesserzentrale schrieb:
Taunusabbel schrieb:
iran069 schrieb:
Hitzfeld.  

Der scheint sich auszukennen! Immerhin war das aggressivste Individuum an diesem Fußballwochenende in Thun zu bestaunen. Dieser Marder hat enorme Stürmerqualitäten.... unglaublich lauffreudig und bissig, taucht immer dann auf wenn man ihn nicht erwartet. Das ist genau das was wir momentan brauchen! Bruno Hübner, übernehmen sie, vielleicht is der ja ablösefrei  

Wieselflink, geht auch dahin wo's wehtut    , durchsetzungsstark, selbst durch Blutgrätschen nicht zu stoppen ...
http://www.youtube.com/watch?v=GgO-pQBo68w
#
Nach dem Spieltag bleiben für mich Gladbach, Hannover, Mainz und Hamburg die schärfsten Konkurrenten im Kampf um die Euro-League Plätze.
#
Wenn wir Gladbach und Mainz hinter uns halten können, hätten wir gute chancen auf den 6. Platz.
3-4 Siege, vor allem ein Sieg gegen Mainz, wären vielleicht ausreichend.

Teilen