Ich finde es gut, dass das Thema Europacup mit diversen Fanartikeln aufgegriffen wird, die ich vom Design her und vom gesamten Angebot her auch echt gut finde.
Was mich dabei allerdings stört, sind die Schreibweisen "Europacuuuuup" oder "Internationaaal". Ich finde das einfach albern und kenne auch niemanden, dem das gefällt. Es war ja noch ok, als das auf dem ersten Shirt drauf stand, das ich mir auch gekauft habe. Jetzt kommen die neuen Artikel raus und schon wieder ist dieses stillose "uuuuu" im Logo und jetzt jetzt auch noch "aaaaa", was einfach das Shirt in meinen Augen versaut.
Ihr bringt doch auch keine Shirts raus, auf denen Eintraaaacht Fraaaankfurt steht, wieso muss das immer bei den Europacup-Sachen der Fall sein?
Wie gesagt, das soll jetzt kein alles-scheiße-Thread werden, finde die Sachen sonst vom Design cool und es ist auch gut, dass sowas überhaupt rausgebracht wird. Wollte das nur mal als eine Art Anregung los werden.
Also Europacuuuuuup find ich ganz gut, aber mit Eintracht Frankfurt internationaaaaaaaaaal muss ich dir Recht geben, wobei ich das neue T-Shirt generell nicht besonders schön finde
Es soll ja gestern Seidenschals an den Verkaufsständen gegeben haben. Allerdings war gegen 18 Uhr an allen Ständen dieser ausverkauft, weder habe ich noch irgendeine Person mit einem solchen Schal gesehen.
Positiv finde ich, daß es endlich mal ein "weißes" T-Shirt gab, da ich persönlich schwarze T-Shirts überhaupt nicht mag. Deshalb habe ich mir das erste Europapokal T-Shirt auch nicht gekauft. Ebenfalls gut gefällt mir, daß es ein T-Shirt für die komplette Gruppenphase gibt und dazu die originelle Idee mit den entsprechenden landestypischen Getränken.
Was mein Vorredner bereits angesprochen hat, kann ich bestätigen. Auch ich habe den betreffenden Seidenschal nicht entdeckt. Weder im Fan-Shop vor dem Spiel (wo ich mir das weiße T-Shirt gekauft habe), noch an einem der Stände im und um das Stadion.
Freiheitlicher schrieb: Was mein Vorredner bereits angesprochen hat, kann ich bestätigen. Auch ich habe den betreffenden Seidenschal nicht entdeckt. Weder im Fan-Shop vor dem Spiel (wo ich mir das weiße T-Shirt gekauft habe), noch an einem der Stände im und um das Stadion.
War nach dem Spiel im Shop und habe mir dort den Schal gekauft. Regal war randvoll mit dem Strickschal (Bordeaux-Begegnung) und dem Seidenschal (komplette Gruppe).
Was mich dabei allerdings stört, sind die Schreibweisen "Europacuuuuup" oder "Internationaaal". Ich finde das einfach albern und kenne auch niemanden, dem das gefällt. Es war ja noch ok, als das auf dem ersten Shirt drauf stand, das ich mir auch gekauft habe. Jetzt kommen die neuen Artikel raus und schon wieder ist dieses stillose "uuuuu" im Logo und jetzt jetzt auch noch "aaaaa", was einfach das Shirt in meinen Augen versaut.
Ihr bringt doch auch keine Shirts raus, auf denen Eintraaaacht Fraaaankfurt steht, wieso muss das immer bei den Europacup-Sachen der Fall sein?
Wie gesagt, das soll jetzt kein alles-scheiße-Thread werden, finde die Sachen sonst vom Design cool und es ist auch gut, dass sowas überhaupt rausgebracht wird. Wollte das nur mal als eine Art Anregung los werden.
Allerdings war gegen 18 Uhr an allen Ständen dieser ausverkauft, weder habe ich noch irgendeine Person mit einem solchen Schal gesehen.
Gab es überhaupt welche?
Ebenfalls gut gefällt mir, daß es ein T-Shirt für die komplette Gruppenphase gibt und dazu die originelle Idee mit den entsprechenden landestypischen Getränken.
Was mein Vorredner bereits angesprochen hat, kann ich bestätigen. Auch ich habe den betreffenden Seidenschal nicht entdeckt. Weder im Fan-Shop vor dem Spiel (wo ich mir das weiße T-Shirt gekauft habe), noch an einem der Stände im und um das Stadion.
War nach dem Spiel im Shop und habe mir dort den Schal gekauft. Regal war randvoll mit dem Strickschal (Bordeaux-Begegnung) und dem Seidenschal (komplette Gruppe).