>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (25. Spieltag 10.03.13, 15:30 Uhr)

#
Willkommen zum heutigen Auswärtsspiel gegen Hannover 96.

Nach zwei Freitagsspielen folgen zwei Sonntagsspiele. Auswärtsspiel in Hannover rufen die ein oder andere Erinnerung wach. Am 21.08.2010 z.B. war für Hannover der Anfang von einer Serie. Von einem abstiegsgefährdeten Verein der in der Krise steckte entwickelte sich H96 zu einem Verein, der um die internationalen Plätze stritt. Mit freundlicher Hilfe eines Deniz Aytekin. Aber lassen wir die Vergangenheit mal Vergangenheit sein.
Hannover hat mit ihrer "10sec Taktik" einen neuen Massstab gelegt. Nur haben sie diesen in dieser Saison vergessen oder umgestellt. Aus 10sec wurden 10min. Das schnelle Umschaltspiel kommt nicht mehr zur Geltung. Spieler wie Schlaudraff oder Pander sind ausser Form und das Lazarett ist bis oben hin gefüllt. Dazu kommt das magische Trio Kind, Slomka und Schmadtke, die immer wieder an verschiedenen Stränge ziehen wollen. Uns kann es recht sein, denn nach dem bisherigen Spieltagsverlauf wären drei Punkte keine schlechte Ausbeute.
Diese Saison ist Hannover jedoch sehr Heimstark. Die Auwärtsschwächste Mannschaft holte von 33 Punkten 26 zu Hause.



Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

Hannover 96

Mirko Slomka.

SG Eintracht Franfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcThhfJBn_swbplR46XKZaCtOAfiUI3vtpKXn4xWqg4ZXzxRdPer5A[/img]

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Schwegler
Celozzi Inui
Meier
Aigner Matmour

[img]http://img59.imageshack.us/img59/8149/aufstellungh96vssge.png" alt="" />
Danke an Nuriel

Der mit der Pfeiff is Bastian Dankert. Schwadroniert wird er von Markus Häcker und Rene Kunsleben. Felix Zwayer unterstützt den Praktikanten von der Seite aus her.

Die Eintracht muss heute auf Rode verzichten. In der Vergangenheit musste der Ausfall von Schwegler das ein oder andere Mal kompensiert werden. Mal schauen wie die Mannschaft mit dieser Situation umgeht und Veh letztendlich taktisch aufstellen wird.
Heute ist der vierte Matchball zum erreichen der 40 Punktelinie. Dazu wird aber wenigstens ein Tor benötigt. Veh gibt sich dem gelassen hin, den die Spielweise ist für ihn ok und die Tore werden von selbst fallen. Wollen wir es hoffen.
Am besten heute. Auf gehts Eintracht!
#
EINTRACHT!!!!! Auf geht's. Auswärtssieg.  

Drei Punkte wären ungemein wichtig, aber gegen die heimstarken Hannoveraner wird es schwer. Ein Remis wäre natürlich schon scheen, ein Sieg besser. Aber es wird verdammt schwer, dort was zu holen.
Auch wenn bei denen viele fehlen.. :p

MfG
Denis
#
Dazke, es kann nur einen Sieger geben: Eintracht
#
Yes!
Mit inuis klon verwirren wir die hannoveraner und gewinnen...
Warum ist veh nicht früher drauf gekommen  
#
Auswärtssieg!
#
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN
#
die "sturm"variante versteh ich immer noch nicht, erst recht nicht angesichts unserer abschlussschwäche.

vielleicht erläutert diese sich während des spiels von selbst, allein der glaube fehlt mir.
#
lieber_gott schrieb:
Aufstellung

http://skyde2.optasportsdata.com/flash/sky/html_php/bundesliga.html


was hat der denn genomme   oczipka auf iv zambrano lv  
#
SG EINTRACHT FRANKFURT!

Auf gehts Eintracht, Hannover weghauen und drei Punkte mit nach Hause nehmen! Eintracht Frankfurt allez  
Danke an den Threaderöffner für den schönen Spieltagsthread.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
die "sturm"variante versteh ich immer noch nicht, erst recht nicht angesichts unserer abschlussschwäche.

vielleicht erläutert diese sich während des spiels von selbst, allein der glaube fehlt mir.


Matmour als Einziger Stürmer Funktionier so nicht, also bleibt nur diese Variante.
#
so nachdem ich wieder luft bekomm nach der sky uffstellung  

mit so nem eröffnungfred kann nix schief gehe also  

Auswärtssieg  
#
lieber_gott schrieb:
Aufstellung

http://skyde2.optasportsdata.com/flash/sky/html_php/bundesliga.html


Sehe Schwegler und Oczipka ganz klar als unsere neue IV, während Anderson tatsächlich auf die 6 sollte. Der Kerl da hat die Zeichen der Zeit erkannt, wir sollten schleunigst etwas umstellen!

#
danke für den fred!!!

auf geht´s, eintracht! drei punkte wären heute echt wichtig!!!!
#
Egal wie hauptsache ein Tor mehr haben als Hannoi!!!
#
magic_eagle schrieb:
so nachdem ich wieder luft bekomm nach der sky uffstellung  


Die Luft ist mir da auch weggeblieben!  
#
Mainhattener schrieb:


Matmour als Einziger Stürmer Funktionier so nicht, also bleibt nur diese Variante.


ich würde gerne matmour auf der bank sehen, das würde wohl am besten funktionieren.
#


SG
EINTRACHT
FRANKFURT


#
Na, dann bin ich doch mal gespannt, welche qualitativen Höchstleistungen wir heute vom Schiri-Gespann zu erwarten haben....
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
Mainhattener schrieb:


Matmour als Einziger Stürmer Funktionier so nicht, also bleibt nur diese Variante.


ich würde gerne matmour auf der bank sehen, das würde wohl am besten funktionieren.  


Ich würde auch gerne Lakic da spielen sehen, aber der kann wohl von Anfang an nicht, bleibt halt auch nur Matmour.
Hauptsache Matmour fliegt nicht vom Platz, dann hab ich mit ihm auch keine Probleme.  


Teilen