>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (25. Spieltag 10.03.13, 15:30 Uhr)

#
Das ist echt zum Kotzen, dass der letzte Pass nicht ankommt. Die sind sowas von zu knacken heute die 96er. Aber wir sind vorne sowas von ungefährlich vorne
#
Das war klasse von Inui.
#
eintracht069 schrieb:
Ich kotz gleich ab  

Was ist das für ein Schwalben-Verein?      

Das Ding von Pinola war schon lächerlich....  
#
ich befürchte das hannover noch auf die düsseldorf art das spiel gewinnen könnte wenn das so weitergeht und der schiri ständig fouls für nichts gibt

ich seh den elfer in der 90. schon kommen  
#
Ach gott ist das grottig, der selbe Müll, den die nicht spielstarken Mannschaften schon die ganze Zeit gegen uns machen. Eigentlich müsste Trapp und ein Abwehrspieler jetzt mal schön bis Spielende den Ball hin und her schieben, wir nehmen nen Punkt mit und gut ist.
#
Wir sind so unglaublich harmlos vor dem Tor...  
#
eintracht069 schrieb:
seventh_son schrieb:
In der Hinrunde hätte es aus der Situation heraus ziemlich sicher ein Tor gegeben... Es ist der Wurm drin.

Es wird einfach nicht geschossen.

Da soll der Jung sich seine Zirkler mit Links sparen und einfach stattdessen in so ner Situation mal draufhalten    

Jop. Aber geschossen wurde in der Hinrunde auch nicht. Da hat es geklappt mit "den Ball in's Tor tragen". In der jetzigen Situation muss man aber auch mal mit Gewalt ein Tor erzwingen. Irgendwie rein.
#
Lässt sich Inui fallen gibts Elfer
#
wenn Inui da mit Djourou den Kontakt sucht und er so den Arm ausfährt, gäbe es Elfer. Da is er wirklich zu naiv, Aiges hätte schon längst gelegen
#
Die sind nicht hingrig genug, die Jungs.
#
das kann am Ende noch ins Auge gehen, bessere Chancen kriegt man leider nicht mehr.
Der Grauschleier muss weg, das 1:0 her.
#
Inui gefällt  mir aber wesentlich besser als in den letzten Spielen.....  Aigner zeigt auch den Drang nach vorne..... Mal die 2te Hälfte abwarten...  ,-)
#
Das Spiel ist unglaublich stark von uns, aber 20 Meter vor dem Tor kriegen wir keine Pässe zum Mann. Wie wär's mal mit Distanzschüssen anstatt immer kleinklein?
#
adlerkadabra schrieb:
Die sind nicht hingrig genug, die Jungs.

... hUngrig, omann ...
#
Kick passt zum Wetter: Ideenlos und beide Seiten komplett ohne Chancen. Inui noch der beste Mann, aber immer wieder zu eigensinnig/unkonzentriert im Abschluss. Man könnte meinen, dort spielt der Letzte gegen den Vorletzten.
#
Matmour raus in der HZ.
#
Jetzt wäre der psychologisch geaignerte Zeitpunkt ...
#
Da brauch Veh nicht erzählen, wir hätten Abschlüsse üben nicht notwendig.  

Nicht mal Meier hat mehr Gier auf Buden. Bis auf Inui ist da keiner auch nur im Ansatz torgefährlich bzw. sucht den Abschluss  
#
Da hätte jetzt Lakic stehen müssen.
#
Niveau bestensfalls untere 2. Liga

Teilen