Bin natürlich geborener Hesse wohne und studiere aber in München.... Sind exakt 400km bis ins Waldstadion. Aber Luftlinie zum Grünwalder Stadion 500 Meter, ich hör sogar den Stadionsprecher und hinterm Haus ist alles hell erleuchtet wenn da ein Spiel stattfindet. Nur schade, dass die Eintracht im Olympia-Stadion spielen muss, sonst könnt ich da locker hinlaufen...
SAP sitzt in Walldorf Baaden. Das is noch mehr im Süden als unsere Vorstadt *g*
Mein Walldorf liegt nur 14 km südlich von Frankfurt und ist lediglich für die Proteste gegen den Flughafenausbau (Speziell Startbahn West) bekannt Außerdem haben wir hier noch die Deutschlanddruckerei von Huryet
erst Steinbach im Taunus 1 40 Min mit dem Auto dann Orbis bei Kaiserslauter 1 Std. 20 Min. mit dem Auto dann Mainz (kotz) 40 Min jetzt Rüsselsheim 25 Min alles bis ans Gleisdreieck zurück kommt es an ob mit oder ohne umweg über die klapper
Also als ich in Vietnam war, hab ich den Stadteil Steinheim in Hanoi nicht gefunden!
Ich selber wohn in Bornheim/Nordend.... Fahrzeiten stehen ja oben drin!
Fahrtzeit ca. 50 min. zum Waldparkplatz
Außerdem guggst Du hier:
http://www.fans.raideg.de/index.php
Liebe Grüße,
Gräfle
ca. 20km südlich von Darmstadt, Fahrtzeit bis zum Stadion ca. 25min
In meinem Windschatten schaffst Du es in 8 Tagen
Mit dem Auto ca. ne Stunde bis zum Stadion.
Sind exakt 400km bis ins Waldstadion.
Aber Luftlinie zum Grünwalder Stadion 500 Meter, ich hör sogar den Stadionsprecher und hinterm Haus ist alles hell erleuchtet wenn da ein Spiel stattfindet. Nur schade, dass die Eintracht im Olympia-Stadion spielen muss, sonst könnt ich da locker hinlaufen...
Dann mußt Du aber heute schon loslaufen um rechtzeitig gegen Saarbrücken dazusein!
Ich mit meinen Knick-, Spreiz- und Senkfüssen passe hingegen.
Mit dem Auto zum Bahnhof dann S Bahn und bis zum Block ca ne Stunde
Dachte das heißt jetzt SAP-Stadt...
haegar
Dann klär ich dich mal auf
SAP sitzt in Walldorf Baaden. Das is noch mehr im Süden als unsere Vorstadt *g*
Mein Walldorf liegt nur 14 km südlich von Frankfurt und ist lediglich für die Proteste gegen den Flughafenausbau (Speziell Startbahn West) bekannt
Außerdem haben wir hier noch die Deutschlanddruckerei von Huryet
PA
robertz hoyzer
Dann grüß mal bitte Ante, Milan und Filip...
ganz vergessen: bis zum stadion brauche ich...
... naja, so ein paar monate kommen da wohl schon zusammen!
robertz hoyzer
Dir scheint es aber gut zu gehen, das hat nicht jeder, Internetanschluss in U-Haft.
dann Orbis bei Kaiserslauter 1 Std. 20 Min. mit dem Auto
dann Mainz (kotz) 40 Min
jetzt Rüsselsheim 25 Min
alles bis ans Gleisdreieck
zurück kommt es an ob mit oder ohne umweg über die klapper