>

Wo wohnen die Eintrachtfans???

#
so ja in mainhausen etwa 1h zum stadion
#
SACHSENHAUSEN
10-15 min
#
Reichelsheim (Wetterau)

1h - 1.30h
#
Herne/Ruhrgebiet/NRW ca. 2,5h eine Strecke also Hin- und Zurück ca. 5h
#
köppern-4 pillen...
#
Maintal-Wachenbuchen; ca. 1 Stunde

Gruß,
Ellen
#
Rheingau  -  Rüdesheim  -  ca. 45 min.
#
Frankfurt - Ostend brauche ca. 15-20 min zum Stadion.
#
Zeitlofs an der Sinn  

Liegt bei Schlüchtern (Osthessen), ist aber schon in Unterfranken (2km zu Hessen).
Sind hier drei Leute mit Dauerkarte im Stehblock 42A und haben einen (noch In)offiziellen Fanclub gegründet (EFC SinntalAdler Zeitlofs - Rhön)

Zum Stadion: Mit dem Auto 50Minuten-1Std.
Mit der Bahn: Nach Schlüchtern an Bahnhoft (mit dem Auto, da kein Bus fährt) 20Minuten, 1Std. Zugfarhen, dann noch mit der S-Bahn so 10 Minuten.

Ergebnis:1.5 Stunden
#
Adler² schrieb:
Rüsselsheim am Main ("Tüsselsheim")

von meinem Zimmer bis zum Block 32-B bin ich mit etwa 40 Minuten dabei...


Cool!
Du wohnst da wo ich wohne und sitzt da wo ich sitze. Wir kennen uns aber gar nicht, oder?  ,-)
#
Langenselbold im Main-Kinzig-Kreis.

Mim Bus 30-35 Minuten.
#
Karben, so 30 min
#
ZEILSHEIMER
15min mit Auto bis GD
#
Im schönen Waldhessen, genauer gesagt in Ludwigsau.
Daher auch http://www.adlerhorst-waldhessen.de
#
Zürich

450km+4 Stunden Autofahrt

Da ich aber bei der Lufthansa arbeite halbe stunde mit dem Flugzeug für 60€
#
mike24 schrieb:
Zürich

450km+4 Stunden Autofahrt

Da ich aber bei der Lufthansa arbeite halbe stunde mit dem Flugzeug für 60€



respekt alter
#
Guude,

wohn in Mainz - bin aber gebürtiger Hesse   - und brauch so ne gute Stunde von der Haustür mit der S-Bahn zum Waldstadion...

Mitm Auto hab ich mirs abgewöhnt...
#
wir sind die heiner, uns schlägt keiner!!!!!( bis auf die eintracht )

darmstadt, 20min sbahn bis neu.isenburg, dann noch 30min laufen.

gude, der rudi
#
Frankfurt, SACHSENHAUSEN... 9min zu Fuß
           
#
Irgendwo zwischen Mainz, Koblenz, Kaiserslautern und Trier. Hier hat mans nich leicht als Eintrachtler.

D-56288
D-55494

LG,
Matze


Teilen