>

Wo wohnen die Eintrachtfans???

#
Schwanheim
10 minuten mit der 12 rest zu fuß
#
Eppstein!!!!!!!!!!!!
Eine runde S2 richtung Dietzenbach bis zum Hbf und dann S8 Richtung Wiesbaden
#
Bocholt, NRW

300,0 km immer die A3 runter, 2,5h - 3h
#
Eppsteinadler schrieb:
Eppstein!!!!!!!!!!!!
Eine runde S2 richtung Dietzenbach bis zum Hbf und dann S8 Richtung Wiesbaden  


Direkt oder Ortsteil?

Gruß Schoppenpetzer (ein ehemaliger Gusbäscher!)
#
Oberrod!! ^^

Nähe Limburg!!

www.waeller-adler.de.ms

Forza SGE
#
Koblenz mit dem auto ne gute std
#
Österreich geb. in Marburg
#
Wohne in Flensburg. Macht dann ca. 6:30 zum Heimspiel. Aber für Frankfurt nimmt man ja diese Strecke mit Freude auf sich^^.

MFG

Daniel
#
Darmstadt
#
Jetzt auf Rügen, 768 km, 6,5 Stunden, alle 14 Tage mit dem Firmenwagen, immer noch im Block 37 G.
#
unter der woche in augsburg, am wochenende meistens hier!
#
St.Tönis (Niederrhein) 259,98 km. Mit der Bahn 5 stunden unterwegs (WET)
#
seeheim-jugenheim bei darmstadt. früher hofheim/ts und davor ffm harheim. ich entferne mich immer weiter vom waldstadion.
#
Wohn in Wiesbaden und brauch glaub ich 30min mit der S8 oder S9 ... bin mir aber nicht sicher wiel ang ich genau brauch ^^ aufjedenfall kommt es mir kurz vor
#
Kriftel, entweder mit der S2 zum Hbf un dann mit der  S8, S9 zum Stadion, jeh nach Verbindung 40 Minuten aufwärts, oder mim Auto nach Kelsterbach und da mit S8, S9 zum Stadion geschätze 15-20 Minuten, jeh nach dem wie ich schnell ich fahren kann
#
Aus Buchholz i.d.N. , da wo Alex Meier herkommt ....  ich fahr ca. 5 stunden mitn zug

alles für die sge !!!
#
Herzogenaurach, Bayern.
Adidas, Puma, Loddar und so...

ca. 2 Stunden mitm Auto
#
Also Ihr habts ja alle sehr sehr gut
Ich wohne in Ravensburg(Bidensee) bei mir würde es mit auto bis nach FFM ca 4-5stunden dauern..da es bier gut auf blase drückt mit zwischenstopps also 6-7 stunden    naja aufjeden is es ja auch ned wirklich so günstig nach FFM und wieder zurück plus karte etc...Deswegen bin ich ganz ganz selten in FFM versuch eben nach Stuttgart/bayern/nürnber/Augsburg(vllt steigen se ja noch auf ) also bin auf die auswärtsspiele angewiesen....

ALLEZ ALLEZ SGE
#
10 km südlich von Mannheim

gute halbe Stunde bis zum Waldparkplatz
#
Wohne in Glashütten (Oberfranken) bei Bayreuth...
Gar nicht so weit weg von Herzogenaurach...


Teilen