goldeneagle schrieb: Auf dem Mars und auf dem Mond, überall ein hesse wohnt!
Komme aus der schönen Stadt am Rhein -> Wiesbaden!
Für jedes Nummerschild mit WI und 05er Aufkleber -> 19 Punkte in Flensburg!!!
Die WI´s mit diesem Aufkleber nehmen zu. Bähh. Unser ehemaliges Grabi-Stammgebiet wird von ahnungs- und traditionslosen Fähnchen besiedelt. Nochmal Bähh !! Könne nur Zugewannerde sei ! Deppe, blöde !!!
Die WI´s mit diesem Aufkleber nehmen zu. Bähh. Unser ehemaliges Grabi-Stammgebiet wird von ahnungs- und traditionslosen Fähnchen besiedelt. Nochmal Bähh !! Könne nur Zugewannerde sei ! Deppe, blöde !!!
Das nimmt spätestens nächstes Jahr wieder ab... wie sagte ein Kumpel aus Bischofsheim: "Hoffentlich wird bald alles wieder so wie früher".
Das nimmt spätestens nächstes Jahr wieder ab... wie sagte ein Kumpel aus Bischofsheim: "Hoffentlich wird bald alles wieder so wie früher".
Wo ich immer lache muß,wenn es heißt beim Stadionneubau was solle mer dann bei de Hesseköpp. Und die sogenannte Hesseköpp fahrn mit de 05 Aufkleber rum.Wie arm!!!!!
überall ein hesse wohnt!
Komme aus der schönen Stadt am Rhein -> Wiesbaden!
Für jedes Nummerschild mit WI und 05er Aufkleber -> 19 Punkte in Flensburg!!!
Fröhliche Hessen überall ... <3
wir wohnen ÜBERALL xD
Ich wohn in Eppertshausen ..
Hier die Überzahl von Strichers Fans xD
Sorry o:
Das sollte nicht nachgemacht sein
Übrigens .. so ca.. ne Stunde (: mim Auto ..
S-Bahn 1/2 ab Ober Roden xD
vorher 25 Jahre in Frankfurt-Bockenheim.
Einmal Frankfurt - immer Frankfurt!
brauch mit U u. S- Bahn 30min...
Zuhause -> S-Bahn = 3 min.
S-Bahn -> Sportfeld = 40 min.
Sportfeld -> Waldstadion = 10 min.
Eingang -> Block 43G = < 3 min.
Ist O.K.
Allerdings hat es mich beruflich leider nach Mayen (Raum Koblenz) verschlagen. Aber hier gibt es auch viele gute Adlerträger
Bis dann
Kommander Äppler
http://www.efckoblenz.de.gg
Wo ich immer lache muß,wenn es heißt beim Stadionneubau was solle mer dann bei de Hesseköpp.
Und die sogenannte Hesseköpp fahrn mit de 05 Aufkleber rum.Wie arm!!!!!
Kapstadt/Western Cape/Südafrika
11 Std. Flug plus Wartezeit bis es Spiel anfängt ,-)