>

Wo wohnen die Eintrachtfans???

#
Auf dem Mars und auf dem Mond,
überall ein hesse wohnt!

Komme aus der schönen Stadt am Rhein -> Wiesbaden!

Für jedes Nummerschild mit WI und 05er Aufkleber -> 19 Punkte in Flensburg!!!
#
Ich komme aus Bad Hersfeld in Hessen.Zum Spiel brauch ich mit dem Zug und Wartezeit in Fulda ca. 2 Stunden
#
Auf dem Mars auf dem Mond überall ein Hesse wohnt ..
Fröhliche Hessen überall ... wir wohnen ÜBERALL xD

Ich wohn in Eppertshausen ..
Hier die Überzahl von Strichers Fans xD
#
goldeneagle
Sorry o:
Das sollte nicht nachgemacht sein  
Übrigens .. so ca.. ne Stunde (: mim Auto ..
S-Bahn 1/2 ab Ober Roden xD
#
Aus Frankfurt, der schönen Stadt am Main
#
Westend-Süd, Frankfurt am Main seit 10 Jahren,
vorher 25 Jahre in Frankfurt-Bockenheim.
Einmal Frankfurt - immer Frankfurt!  
#
Aus Rüsselheim mit der S8 oder S9 ca 20 min
#
Aus Frankfurt / Ostend
brauch mit U u. S- Bahn 30min...
#
Hannover, 4:58 Minuten mit Nahverkehrszügen. Eigentlich viel zu lange.
#
Großauheim

Zuhause -> S-Bahn = 3 min.

S-Bahn -> Sportfeld = 40 min.

Sportfeld -> Waldstadion = 10 min.

Eingang -> Block 43G =

Ist O.K.
#
Ursprünglich aus Frankfurt/Niederad.

Allerdings hat es mich beruflich leider nach Mayen (Raum Koblenz) verschlagen. Aber hier gibt es auch viele gute Adlerträger

Bis dann
Kommander Äppler

http://www.efckoblenz.de.gg
#
neu-anspach im schönen taunus
#
Münster in Nordrheinwestfalen bis nach Frankfurt sind es 4 Stunden
#
Rotenburg an der Fulda, mit dem Zug ca. 2h 1/2
#
Mit dem Auto von Liederbach ca. 25 Min., und dann noch mal 15 Min.  zu Fuss.
#
goldeneagle schrieb:
Auf dem Mars und auf dem Mond,
überall ein hesse wohnt!

Komme aus der schönen Stadt am Rhein -> Wiesbaden!

Für jedes Nummerschild mit WI und 05er Aufkleber -> 19 Punkte in Flensburg!!!


Die WI´s mit diesem Aufkleber nehmen zu. Bähh. Unser ehemaliges Grabi-Stammgebiet wird von ahnungs- und traditionslosen Fähnchen besiedelt. Nochmal Bähh !! Könne nur Zugewannerde sei ! Deppe, blöde !!!
#
Weilmünster/Möttau+++Taunus+++ ca 50 minuten
#
deTom schrieb:

Die WI´s mit diesem Aufkleber nehmen zu. Bähh. Unser ehemaliges Grabi-Stammgebiet wird von ahnungs- und traditionslosen Fähnchen besiedelt. Nochmal Bähh !! Könne nur Zugewannerde sei ! Deppe, blöde !!!  


Das nimmt spätestens nächstes Jahr wieder ab... wie sagte ein Kumpel aus Bischofsheim: "Hoffentlich wird bald alles wieder so wie früher".
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
deTom schrieb:

Die WI´s mit diesem Aufkleber nehmen zu. Bähh. Unser ehemaliges Grabi-Stammgebiet wird von ahnungs- und traditionslosen Fähnchen besiedelt. Nochmal Bähh !! Könne nur Zugewannerde sei ! Deppe, blöde !!!  


Das nimmt spätestens nächstes Jahr wieder ab... wie sagte ein Kumpel aus Bischofsheim: "Hoffentlich wird bald alles wieder so wie früher".



Wo ich immer lache muß,wenn es heißt beim Stadionneubau was solle mer dann bei de Hesseköpp.
Und die sogenannte Hesseköpp fahrn mit de 05 Aufkleber rum.Wie arm!!!!!
#
Burningeagle schrieb:

mich würd mal interesiern aus welcher Stadt/Bundesland ihr kommt und wie lange ihr bei Heimspielen zum Stadion braucht!!!


Kapstadt/Western Cape/Südafrika

11 Std. Flug plus Wartezeit bis es Spiel anfängt  ,-)


Teilen