>

Wo wohnen die Eintrachtfans???

#
hallo,

wir kommen aus hochheim am main und fahren mit der s-bahn ab bischofsheim nur ca. 25min. aber die anreise dauert länger weil zur anfahrt auch der eintrachttreff in der bahnhofkneipe von bischofsheim gehört   .

gruß

mac
#
Tübingen. Und trotzdem bei fast jedem Heimspiel dabei (außer heute: scheiss Abi )
#
aus BIELEFELD

Fahrtzeit zu Heimspielen.......... äähh knapp 4 Stunden.
#
zwischen ulm und bodensee ca.350 km einfach
#
Aus der nähe von Bad Hersfeld. Etwa 2 Stunden eine Strecke. Längste Anfahrt zu einen Auswärtspiel war nach Stuttgart gegen die Stuttgarter Kickers im Gottlieb Daimler Stadion vor etwa 10 Jahren. Ich bin Donnerstag Abend in Rio losgeflogen, hatte dann einen Tag (etwa 20 Stunden) aufenthalt in New York. Am Samstag Morgen gegen 9 Uhr bin ich dann in Frankfurt gelandet, dann ratz fatz zum HBF und mit den Sossenheimern nach Stuttgart. Das Spiel ging 3:2 für uns aus, wobei in den letzten 2-3 Minuten 4 Toren gefallen waren (1:1, 2:1, 2:2, 2:3).
#
Aus Niedersachsen, kleines Städtchen 20km südlich von Hamburg.

Zum Heimspiel bräuchte ich:

mit Auto: ca. 04:37 h

mit Fliegzeuch: ca. 01:10 h

mit Bahn: ne Ewigkeit

Bislang hab ich´s in all den Jahren immer noch nicht geschafft den heiligen Boden unserer Eintracht zu betreten. Aber fest für nächste Saison geplant!
#
Ilvesheim -Rhein-Neckar-Kreis-
ca. 1,0 Std  
#
Frankfurt am Main (Bockenheim)
#
oberholzheim (20 km südl von ulm)

mit wochenend ticket ca 6 stunden
#
Nähe von Mannheim. Mit dem Auto ca. 1 Stunde, mit dem Zug etwas länger.
#
Bruchsal

Fahrzeit mit Auto ca. 1- 1 1/2 Stunden
#
Wohne als waschechter Frankfurter in Meckenheim bei Bonn. Das sind Hin und Zurück 350 km X 20 Spiele (mit Pokal)  = 7000 km + 3000 km Auswärtsspiele = 10.000 km. Zum Glück gibts in der Region noch ein paar mehr Verrückte, so dass man sich die Fahrten teilen kann.
Gruss
MissPiggy
#
Bad Homburg .Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S5) insgesamt ca. 30-35 Minuten   EFC ADLER BAD HOMBURG

Mitglied werden mehr info unter :
EFCADLERHG@aol.com
#
Liederbach am Taunus

ca. 30 Minuten mit Öffentlichen: HLB und S7-S9
#
Eschwege :P

für die dies ned kennen Nordhessen:P

3-3,5 std per zug
#
Lage(NRW)
#
Bisschen südlicher. 50 km. Kinzigtal ca. 250 km. Es lebe der Schwarzwald ,-)
#
Olebolle schrieb:
Bisschen südlicher. 50 km. Kinzigtal ca. 250 km. Es lebe der Schwarzwald ,-)  


Also wer mal den Ausdruck hört: Das geht aus wie das Hornberger Schießen... dann ist dies bei uns um die Ecke, wo diese historische Audruck der deutschen Literatur seinen Urpsrung hat
#
Servus,

komm aus der Nähe von Schweinfurt in Unterfranken (Bayern)

Entfernung: 160 km bis zum Waldstadion

Auto: ca. 1,25 Std.
Bahn: ca. 2,5 Std.
zu Fuß/Fahrrad: noch nicht ausprobiert  

Gruß
JPO
#
Wilnsdorf bei Siegen, als mit dern Bahn rund 2,5 Stunden, mit dem Auto über die Bahn knapp 1,5


Teilen