Hofheim am Taunus mit dem Auto bis Gleisdreieck, ca. 20 Mins. mit der Bahn ca. 45 Mins.
Hatte auch mal ne Anfahrt aus Kroatien von 1320 km bzw. 12,5 Std. Direkt aus dem Urlaub zum ersten Heimspiel. 2 Schals die ganze Fahrt über aus dem Fenster wehen lassen, ne Menge komischer Blicke im Ausland geerntet, paar Stinkefinger (die aber direkt von mir und meinem Co-Piloten mit dezentem Zurückpöbeln quittiert wurden ), ne Menge Daumen, die nach oben zeigten - einfach nur geil.
Da wo die biathlon Stars geboren werden
Pfarrweisach in Unterfranken. Mit dem Auto ca. 2Std. und 30 min. bis zum Stadion !!!!
mit dem Auto bis Gleisdreieck, ca. 20 Mins.
mit der Bahn ca. 45 Mins.
Hatte auch mal ne Anfahrt aus Kroatien von 1320 km bzw. 12,5 Std.
Direkt aus dem Urlaub zum ersten Heimspiel.
2 Schals die ganze Fahrt über aus dem Fenster wehen lassen, ne Menge komischer Blicke im Ausland geerntet, paar Stinkefinger (die aber direkt von mir und meinem Co-Piloten mit dezentem Zurückpöbeln quittiert wurden ), ne Menge Daumen, die nach oben zeigten - einfach nur geil.
Nur die Schals sahen danach entsprechend aus
Zum Stadion braucht man/frau, da kein Autofahrer und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, gepflegte 2 - 2,5 Std., je nach Tag und Uhrzeit.
Jede Menge Zeit für Vorfreude hin zu´s und Raum für Diskussionen zurück zu´s
Mit dem Auto ca. 6 Stunden zum Stadion
5 min mit dem Auto zum Stadion
25 Minuten mit der S-Bahn
Dito!
Einfach herrlich! Keine Parkplatzprobleme, keine Staus, keine überfüllten Bahnen, keine ausgefallene/verspätete Bahnen.