>

T-Shirt vom Spiel gegen Apoel Nikosia

#
Ich bin auf der Suche nach dem T-Shirt, was alle beim Spiel gegen Apoel Nikosia auf Zypern an hatten. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich ein solches kaufen kann?
#
Gibts nur wenn du auch auf Zypern warst!!!
#
Falsch!
Laut Nikosia-Info auf der Seite der UF:
[...]alle Eintrachtfans die nicht mitfahren können, haben dann nach dem Auswärtstrip die Gelegenheit, die Restbestände zu kaufen. [...]

Wann diese verkauft werden und ob überhaupt etwas übrig geblieben ist, ist eine andere Sache.
#
Ausverkauft. Diente ja nur als kleine Auswärtschoreo und als nette Erinnerung für die Dagewesenen. Da nix übrig geblieben ist, wird natürlich auch nix nachbestellt.
#
Ok, dann weiß ich Bescheid. Schade    aber danke für die Antworten.
#
gleich ma 10000 neue machen, für bordeaux  
#
Filzlaus schrieb:
gleich ma 10000 neue machen, für bordeaux    




nix gibts ,-)  ,-)  ,-)  
#
Maxfanatic schrieb:
Ausverkauft. Diente ja nur als kleine Auswärtschoreo und als nette Erinnerung für die Dagewesenen. Da nix übrig geblieben ist, wird natürlich auch nix nachbestellt.


Das ist auch gut so.Dieses T-Shirt ist halt auch für die Zypern-Fahrer gedacht.Die ham das T-Shirt auch verdint,ich finde das T-Shirt auch schön aber ich war nicht in Zypern deswegen will ich das auch nicht tragen.Ist für die Leute die da waren da.
#
Maxfanatic schrieb:
Ausverkauft. Diente ja nur als kleine Auswärtschoreo und als nette Erinnerung für die Dagewesenen. Da nix übrig geblieben ist, wird natürlich auch nix nachbestellt.


Dann war das wohl der Karton vor Ort. Hab ich erst gewundert wieso die Leute da drum rum standen Ging ja fix weg.
#
Ein kleiner Hinweis oder Apell an alle die den Tagesflieger mit Air Berlin nach Nikosia genutzt haben. Verwundert hatte ich festgestellt das kein Geld für die Nikosia Trikots am Air Berlin Schalter verlangt wurde. Anfangs ging ich davon aus das diese freundlicherweise von Liga Travel bezahlt wurden, weil ja auch auf jedem Sitzplatz ein Schal lag. Wie ich jetzt herausfinden konnte, wurde es bedauerlicherweise versäumt Geld für die Trikots einzusammeln. Ich denke es wäre jetzt nur mehr als fair, wenn alle aus dem Nikosia Tagesflieger mit Air Berlin Ihr Trikot am Container bezahlen......sind immerhin fast 1000 Euro   ......ich bezahls auf jeden Fall !!!!!!!
#
wiener63 schrieb:
Ein kleiner Hinweis oder Apell an alle die den Tagesflieger mit Air Berlin nach Nikosia genutzt haben. Verwundert hatte ich festgestellt das kein Geld für die Nikosia Trikots am Air Berlin Schalter verlangt wurde. Anfangs ging ich davon aus das diese freundlicherweise von Liga Travel bezahlt wurden, weil ja auch auf jedem Sitzplatz ein Schal lag. Wie ich jetzt herausfinden konnte, wurde es bedauerlicherweise versäumt Geld für die Trikots einzusammeln. Ich denke es wäre jetzt nur mehr als fair, wenn alle aus dem Nikosia Tagesflieger mit Air Berlin Ihr Trikot am Container bezahlen......sind immerhin fast 1000 Euro   ......ich bezahls auf jeden Fall !!!!!!!


von welchen trikots sprichst du?
#
_exile37 schrieb:
wiener63 schrieb:
Ein kleiner Hinweis oder Apell an alle die den Tagesflieger mit Air Berlin nach Nikosia genutzt haben. Verwundert hatte ich festgestellt das kein Geld für die Nikosia Trikots am Air Berlin Schalter verlangt wurde. Anfangs ging ich davon aus das diese freundlicherweise von Liga Travel bezahlt wurden, weil ja auch auf jedem Sitzplatz ein Schal lag. Wie ich jetzt herausfinden konnte, wurde es bedauerlicherweise versäumt Geld für die Trikots einzusammeln. Ich denke es wäre jetzt nur mehr als fair, wenn alle aus dem Nikosia Tagesflieger mit Air Berlin Ihr Trikot am Container bezahlen......sind immerhin fast 1000 Euro   ......ich bezahls auf jeden Fall !!!!!!!


von welchen trikots sprichst du?



...dann nenne ich es halt  T-Shirt......
#
sorry, konnte dir nicht folgen. auf unseren flügen gabs offiziell nicht mal bier, daher die frage.  
#
Obwohl... Schön sind die Dinger ja eigentlich nicht. Und kratzen tun sie auch...

Geht halt nur darum, zu zeigen, dass man auch da war...
#
Wer sein Exemplar nicht mehr haben möchte, kann es gern (natürlich gegen entsprechende Zahlung) an mich loswerden..
#
Ich frag mich echt was die Leute die nicht dabei waren mit dem T-Shirt wollen...
wie schon erwähnt es war ein Motto T-Shirt! Nur für das Spiel in Zypern!
#
War echt ne coole Aktion die da organisiert wurde. Ich war selbst nicht dort aber finde es gut, dass es denjenigen vorbehalten wird, die auch wirklich mitgereist sind  
#
FanaticD schrieb:
Ich frag mich echt was die Leute die nicht dabei waren mit dem T-Shirt wollen...
wie schon erwähnt es war ein Motto T-Shirt! Nur für das Spiel in Zypern!
 


Vielleicht weil manchen Leute das Design aus welchen Gründen auch immer gut gefällt. Nicht jeder, der nach der Ausgabe solcher Sonderartikel zu einem bestimmten Spiel danach fragt, möchte diese zur eigenen Zur-Schau-Stellung erwerben. Wenn jemand wirklich so ein Produkt rein dafür nutzt, um von einer Nikosia-Reise (die er natürlich nie angetreten hat) zu prahlen, ist das natürlich arm.
Aber wie gesagt, mir persönlich gefällt das Design des Shirts sehr gut.


Teilen