Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Laut Nikosia-Info auf der Seite der UF:
[...]alle Eintrachtfans die nicht mitfahren können, haben dann nach dem Auswärtstrip die Gelegenheit, die Restbestände zu kaufen. [...]
Wann diese verkauft werden und ob überhaupt etwas übrig geblieben ist, ist eine andere Sache.
nix gibts ,-) ,-) ,-)
Das ist auch gut so.Dieses T-Shirt ist halt auch für die Zypern-Fahrer gedacht.Die ham das T-Shirt auch verdint,ich finde das T-Shirt auch schön aber ich war nicht in Zypern deswegen will ich das auch nicht tragen.Ist für die Leute die da waren da.
Dann war das wohl der Karton vor Ort. Hab ich erst gewundert wieso die Leute da drum rum standen Ging ja fix weg.
von welchen trikots sprichst du?
...dann nenne ich es halt T-Shirt......
Geht halt nur darum, zu zeigen, dass man auch da war...
wie schon erwähnt es war ein Motto T-Shirt! Nur für das Spiel in Zypern!
Vielleicht weil manchen Leute das Design aus welchen Gründen auch immer gut gefällt. Nicht jeder, der nach der Ausgabe solcher Sonderartikel zu einem bestimmten Spiel danach fragt, möchte diese zur eigenen Zur-Schau-Stellung erwerben. Wenn jemand wirklich so ein Produkt rein dafür nutzt, um von einer Nikosia-Reise (die er natürlich nie angetreten hat) zu prahlen, ist das natürlich arm.
Aber wie gesagt, mir persönlich gefällt das Design des Shirts sehr gut.