>

Saw 11.03.2013 - Gebabbel [Wir treffen bald wieder - Edition]

#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
mb ist wer?


Vermutlich Mike Büskens. Wobei der nirgends ernsthaft als Kandidat gehandelt wurde.


Markus Babbel
#
Observer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
mb ist wer?


Vermutlich Mike Büskens. Wobei der nirgends ernsthaft als Kandidat gehandelt wurde.


Markus Babbel  


Michael Ballack  
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
mb ist wer?


Vermutlich Mike Büskens. Wobei der nirgends ernsthaft als Kandidat gehandelt wurde.


naja Kandidaten werden ja noch gar keine wirklich gehandelt  ,-)
Aber gerade wenn Veh noch mitwirkt , für den Fall seines Abgangs , hab ich ein besseres gefühl ... nicht das wir dann doch irgendwann die erste Trainerstation des Loddar M. in Deutschland werden  
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
mb ist wer?


Vermutlich Mike Büskens. Wobei der nirgends ernsthaft als Kandidat gehandelt wurde.


danke
naja,jetzt wird hier wieder alles an namen reingeworfen.
ich glaube irgendwie das veh bleibt.
auch wenn einiges nicht dafür spricht.
und wenn net,muß man das halt auch hinnehmen.
#
Observer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
mb ist wer?


Vermutlich Mike Büskens. Wobei der nirgends ernsthaft als Kandidat gehandelt wurde.


Markus Babbel  


okay, dann bin ich mit den nackenhaaren dabei.

aber den namen hab ich bis dato noch nirgends gelesen.
#
Observer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
mb ist wer?


Vermutlich Mike Büskens. Wobei der nirgends ernsthaft als Kandidat gehandelt wurde.


Markus Babbel  


...ach und sorry...bin gerade bissl fatalistisch drauf und es kommt eh ganz anders als ich mir das zusammen rumpel   .
#
Mupp Beynckes
#
Das gepushe der Presse ist eine Sache, aber so langsam wirds mir Bange mit Veh. Die Zeichen stehen nicht gerade positiv.  
#
steps82 schrieb:
Observer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
mb ist wer?


Vermutlich Mike Büskens. Wobei der nirgends ernsthaft als Kandidat gehandelt wurde.


Markus Babbel  


okay, dann bin ich mit den nackenhaaren dabei.

aber den namen hab ich bis dato noch nirgends gelesen.


Gibt ja auch keine Namen zu lesen....ich spinn hier nur mal so rum......Veh wird an der Suche mitwirken und die Verbindung Veh => Babbel wäre ja da...

Grusselkabinett designed by Obs.  
#
Mriedhelm Bunkel
#
Mein Bruder!  
#
Nach all den Aussagen bzw. Nichtaussagen zu seinem Verbleib gehe ich davon aus das Veh zum aktuellem Zeitpunkt keine Lust hat sinen Vertrag zu verlängern, das kann sich so wie letzte Saison aber auch nochmal ändern. Wenn BH nun zweigleisig plant, dann ist das eine gute Sache finde ich, so ist man für den Fall der Fälle schnell in der Lage zu handeln. Es wäre dennoch gut, wenn das Thema nun schnell vom Tisch käme und Veh sich entscheidet, dann kann der neue Trainer nämlich auch gleich ein Wörtchen bei den Spielern mitreden die zu verpflichten geplant ist. Wenn die Eintracht all Ihre Möglichkeiten ausschöpft und es für die Vorstellungen von Veh dann immer noch nicht langt, dann hat er eben Pech gehabt und muss sich einen neuen Arbeitgeber suchen.

Ich hoffe nur das BH und HB die Eintracht Geschichte gut genug kennen und nicht auf die Idee kommen den nächstes Jahr noch vereinslosen Heynckes zu holen.
#
saphiro schrieb:
Mein Bruder!    


der ist wieder auf dem Markt?!
Zugeschlagen. Wen besseres bekommen wir eh nie.
#
hm.das der trainer werden will?
dachte immer michel blatini wär bei der fifa.
#
ist Mourihnos Bruder eigentlich auch ein guter Trainer?
#
Basaltkopp schrieb:
ist Mourihnos Bruder eigentlich auch ein guter Trainer?  


Ich dachte der Mou hätte alle seine Geschwister gefressen und dann gesagt            "I am the special one"
#
Mich nervt es auch, dass wir immer noch nicht die 40 Punkte erreicht haben und die letzten Spiele so auf der Stelle treten. Was mich aber noch mehr nervt, ist diese unsinnige Trainerdiskussion. Vor allem die Trainertauschbörse im Wunschkonzert ist für mich noch ärgerlicher, als die dummen Sprüche vom Hitzfeld und das heißt schon was  
#
corny schrieb:
(...)

Ich hoffe nur das BH und HB die Eintracht Geschichte gut genug kennen und nicht auf die Idee kommen den nächstes Jahr noch vereinslosen Heynckes zu holen.


Naja, der hätte hier durchaus noch was gut zu machen . . .  
#
grossaadla schrieb:
mb ist wer?


Ei der hier.
#
Brodowin schrieb:
grossaadla schrieb:
mb ist wer?


Ei der hier.  


Ah, das Feierbiest


Teilen