>

SAW 12.03.13 - frisch Gebabbeltes

#
hr-offline mal wieder - trotz ansprechender Leistung zeigt die Formkurve nach unten. Aha, wie wäre es mal mit Hirn einschalten?

HR = Hirnlose Redakteure?
#
Naja sind wir mal realistisch. 5 spiele ohne Tor. Dazu waren die Hannoveraner so schwach das man mit mehr Konsequenz hätte gewinnen müssen. Im Vergleich zum Gladbachspiel ohne wirkliches Feuer. Denke daran ist auch die Diskussion um Veh Schuld. Ich hoffe, dass endlich in dieser Sache Klarheit geschaffen wird. Wenn Veh zum Chaos Club Schalke möchte, dann soll er für Klarheit sorgen und nicht dieses hickhack. Gegen Stuttgart erwarte ich nun einen Sieg, alles andere würde unsere Saison komplett versauern, weil es dann immer schwerer wird eine positive Grundstimmung aufrecht zu halten.
#
Basaltkopp schrieb:
hr-offline mal wieder - trotz ansprechender Leistung zeigt die Formkurve nach unten. Aha, wie wäre es mal mit Hirn einschalten?

HR = Hirnlose Redakteure?


Das passiert halt, wenn man das Spiel nicht schaut und nur nach dem Ergebnis beurteilt...
#
denke das seppl rode jetzt wieder gute leistung bringt.
ansonsten hat man ihm gedroht noch mal zum hr heimspiel zu müssen.
#
grossaadla schrieb:
denke das seppl rode jetzt wieder gute leistung bringt.
ansonsten hat man ihm gedroht noch mal zum hr heimspiel zu müssen.


Immerhin hat er ein schönes Trikot bekommen.  
#
Oz84 schrieb:
grossaadla schrieb:
denke das seppl rode jetzt wieder gute leistung bringt.
ansonsten hat man ihm gedroht noch mal zum hr heimspiel zu müssen.


Immerhin hat er ein schönes Trikot bekommen.    


da konnte er auch gar nicht mehr nein sagen.
die sendung ist echt so was von kraut und rüben.
ein themenwechsel nach dem anderen,peinliche fragen,belangloser schrott,usw....
da ist echt fremdschämen bei mir angesagt.
schau es nur noch ganz selten.
ach ja,und jede 3. sendung ist der reisig da.
#
Ich sage auch weiter nicht jeden Tag etwas zu diesem Thema“, meinte er, „nur so viel: Lasst uns die vierzig Punkte holen, dann geht es ganz schnell“.

also hat er seine entscheidung vermutlich schon getroffen. was auch immer das heißen mag.
#
naggedei schrieb:
Naja sind wir mal realistisch. 5 spiele ohne Tor. Dazu waren die Hannoveraner so schwach das man mit mehr Konsequenz hätte gewinnen müssen. Im Vergleich zum Gladbachspiel ohne wirkliches Feuer. Denke daran ist auch die Diskussion um Veh Schuld. Ich hoffe, dass endlich in dieser Sache Klarheit geschaffen wird. Wenn Veh zum Chaos Club Schalke möchte, dann soll er für Klarheit sorgen und nicht dieses hickhack. Gegen Stuttgart erwarte ich nun einen Sieg, alles andere würde unsere Saison komplett versauern, weil es dann immer schwerer wird eine positive Grundstimmung aufrecht zu halten.  


Kann es nicht auch sein das unser Spiel an sich so gut war das Hannover gar nicht anders konnte als "schwach" zu sein ? Und sollten wir nicht gegen Stuttgart gewinnen ist die Saison immernoch nciht versaut ... klar ist die aktuelle gefühlslage eher durchwachsen ... aber dann denkt man an die grandiose Hinrunde und damit ist das was derzeit läuft schon wieder etwas relativiert.

Neben unserem ansehnlichen Spiel muss man auch die Gesamtlage der Liga sehen ... sind nunmal 12 Vereine nur "graues langweiliges Mittelmaß" .

Schalke hatte gefühlte 12 Spiele lang eine Krise und ist mit 2 Siegen wieder 4ter. Wir haben ewig kein Tor mehr gemacht und sind immernoch bei der Musik.

Ich glaub die einzigen die unruhig sind ,sind wir Fans. Für uns ist es schwer nach so nem Höhenflug mit der realität konfrontiert zu werden.

Ich hoffe einfach das die Jungs gegen Stuttgart einfach wieder in den Strafraum eindringen und dann läufts wieder. Wir spielen einfach einen zu guten Fussball um jetzt vollkommen ab zu kacken.
#
mickmuck schrieb:
Ich sage auch weiter nicht jeden Tag etwas zu diesem Thema“, meinte er, „nur so viel: Lasst uns die vierzig Punkte holen, dann geht es ganz schnell“.

also hat er seine entscheidung vermutlich schon getroffen. was auch immer das heißen mag.


Entgegen derer die wieder den sicheren Abgang reininterpretieren sage ich mal das Bruno und Herri ihm den Vertrag hingelegt haben und er bleibt.

40 Punkte = Gläschen Wein = Handschlag das er x Millionen investieren darf = Unterschrift.
#
Cyrillar schrieb:
mickmuck schrieb:
Ich sage auch weiter nicht jeden Tag etwas zu diesem Thema“, meinte er, „nur so viel: Lasst uns die vierzig Punkte holen, dann geht es ganz schnell“.

also hat er seine entscheidung vermutlich schon getroffen. was auch immer das heißen mag.


Entgegen derer die wieder den sicheren Abgang reininterpretieren sage ich mal das Bruno und Herri ihm den Vertrag hingelegt haben und er bleibt.

40 Punkte = Gläschen Wein = Handschlag das er x Millionen investieren darf = Unterschrift.  


dein wort in gottes ohr,wenn das wirklich so ist...wäre echt super und ich würde dann die welt umarmen
#
mickmuck schrieb:
Ich sage auch weiter nicht jeden Tag etwas zu diesem Thema“, meinte er, „nur so viel: Lasst uns die vierzig Punkte holen, dann geht es ganz schnell“.

also hat er seine entscheidung vermutlich schon getroffen. was auch immer das heißen mag.


Hört sich auf jeden Fall so an. Dann hoffe ich mal das wir die 40 Punkte am Sonntag holen damit wir im Laufe der nächsten Woche vermeindlich in der Sache weiterkommen. Egal in welche Richtung es geht, ich wünsch mir einfach das wir das Thema so langsam vom Tisch bekommen.
#
Cyrillar schrieb:
Kann es nicht auch sein das unser Spiel an sich so gut war das Hannover gar nicht anders konnte als "schwach" zu sein ?  


Wo denkst Du hin? Ist es nicht prinzipiell so, dass wir nur dann gut aussehen, wenn der Gegner einen schwachen Tag hat?     ,-)

Nein, ich gebe Dir vollkommen recht. Die Leistung in Hannover war im Grunde richtig stark. Allein die Abgezocktheit vor dem Tor, die wir in Hamburg und in Wolfburg gezeigt haben, hat gefehlt.

Gegen Stuttgart wird gewonnen, dann sind wir wieder in der Spur.
#
Ich würde jetzt in die Aussage das es ganz schnell geht auch nichts negatives interpretieren. Unser Trainer ist ein Mensch mit klaren Prinzipien!
Wenn er sich vor der 40 Punkte Marke die klar kommuniziert ist äußern. Würde er damit doch seine eigene Art und sein eigenes Standing untergraben. Von daher alles in Ordnung.
Der bleibt
#
Adler1985-2004 schrieb:
Ich würde jetzt in die Aussage das es ganz schnell geht auch nichts negatives interpretieren. Unser Trainer ist ein Mensch mit klaren Prinzipien!
Wenn er sich vor der 40 Punkte Marke die klar kommuniziert ist äußern. Würde er damit doch seine eigene Art und sein eigenes Standing untergraben. Von daher alles in Ordnung.
Der bleibt

Ganz genau, diese Aussage von Veh ist es auch wert interpretiert zu werden. Die Aussage vom Wochenende hingegen (Gut, dass Rosenthal kommt, ob ich dann noch da bin, ist eine ganz andere Frage) wird meiner Meinung nach in den Medien völlig falsch rübergebracht bzw. interpretiert. Er hat das völlig neutral und auf Nachfrage hin des Sky-Reporters gesagt, warum er nicht von "gut für uns", sondern von "gut für die Eintracht" sprach. Veh hat damit lediglich ausgedrückt, dass diese beiden Dinge unabhängig voneinander zu betrachten sind, nicht, dass es sehr fraglich ist, ob er dann noch hier Trainer ist. Die Printmedien stellen es jetzt so hin, als ob er ungefragt die Ergänzung gebracht hätte, um seinen Unmut über irgendwas und damit seinen nahezu feststehenden Abgang anzudeuten.

Wie hier, speziell von den Medien jedes Wort zerpflückt wird, ist ja langsam nicht mehr lustig. Könnte es nicht wirklich so sein, dass Veh tatsächlich erst das angestrebte Ziel (40 Punkte oder rechnerischer Klassenerhalt, je nachdem was früher eintritt) erreichen will, bevor er den Vertrag verlängern will (Stichwort Aberglaube etc., da scheint Veh schon empfänglich dafür zu sein). Also im Prinzip genauso wie letzte Saison mit dem Aufstieg?
#
Genau von der Seite sehe ich es auch. Mich erinnert das an die Momente direkt nach den Auswärtssiegen bei Union Berlin und Aachen. Als auch jede einzelne Geste von Veh interpretiert wurde.
Da hieß es doch sinngemäß, der macht unterbewusst Verlegenheitsbewegungen, als er sich beim Interview ans Ohr gefasst hat.

Schrecklich! Lasst den Mann doch in Ruhe arbeiten!

Und zu der Aussage mit der Rosenthal Verpflichtung. Er hat bei so ziemlich jeden Neuzugang unter seiner sportlichen Leitung bisher gesagt "das ist ein guter Spieler für Eintracht Frankfurt" also Same procedure as ever Freunde!
Das der Mann genervt ist kann ich verstehen.

Mir ist so eine strikte Art und Weise 10000x lieber als voreilig in der Winterpause zu verlängern und dann ab zu tasmanieren
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Adler1985-2004 schrieb:
Ich würde jetzt in die Aussage das es ganz schnell geht auch nichts negatives interpretieren. Unser Trainer ist ein Mensch mit klaren Prinzipien!
Wenn er sich vor der 40 Punkte Marke die klar kommuniziert ist äußern. Würde er damit doch seine eigene Art und sein eigenes Standing untergraben. Von daher alles in Ordnung.
Der bleibt

Ganz genau, diese Aussage von Veh ist es auch wert interpretiert zu werden. Die Aussage vom Wochenende hingegen (Gut, dass Rosenthal kommt, ob ich dann noch da bin, ist eine ganz andere Frage) wird meiner Meinung nach in den Medien völlig falsch rübergebracht bzw. interpretiert. Er hat das völlig neutral und auf Nachfrage hin des Sky-Reporters gesagt, warum er nicht von "gut für uns", sondern von "gut für die Eintracht" sprach. Veh hat damit lediglich ausgedrückt, dass diese beiden Dinge unabhängig voneinander zu betrachten sind, nicht, dass es sehr fraglich ist, ob er dann noch hier Trainer ist. Die Printmedien stellen es jetzt so hin, als ob er ungefragt die Ergänzung gebracht hätte, um seinen Unmut über irgendwas und damit seinen nahezu feststehenden Abgang anzudeuten.

Wie hier, speziell von den Medien jedes Wort zerpflückt wird, ist ja langsam nicht mehr lustig. Könnte es nicht wirklich so sein, dass Veh tatsächlich erst das angestrebte Ziel (40 Punkte oder rechnerischer Klassenerhalt, je nachdem was früher eintritt) erreichen will, bevor er den Vertrag verlängern will (Stichwort Aberglaube etc., da scheint Veh schon empfänglich dafür zu sein). Also im Prinzip genauso wie letzte Saison mit dem Aufstieg?

guter Beitrag !  
#
mickmuck schrieb:
Ich sage auch weiter nicht jeden Tag etwas zu diesem Thema“, meinte er, „nur so viel: Lasst uns die vierzig Punkte holen, dann geht es ganz schnell“.

also hat er seine entscheidung vermutlich schon getroffen. was auch immer das heißen mag.


Die 40 Punkte sind doch für Veh seit Wochen nur Alibi.
Das kann man vielleicht als Argument ranziehen, wenn man aktuell vom Relegationsplatz 4 - 5 Punkte entfernt ist.
Es sind aber 18 Punkte + Torverhältnis, bei noch zu vergebenen 27 Punkten.

Er drängt bei den Spielern auf schnelle Entscheidungen, spielt aber das selbe Kaugummispiel, obwohl seine Entscheidung schon festzustehen scheint.
#
Friendly_Fire schrieb:
Er drängt bei den Spielern auf schnelle Entscheidungen,  


Tut er das?
#
Stoppdenbus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Er drängt bei den Spielern auf schnelle Entscheidungen,  


Tut er das?



Direkt nicht, aber bevor er sich entscheidet möchte er ja anscheinend wissen, wie der Kader nächste Saison aussieht.
#
sgevolker schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Er drängt bei den Spielern auf schnelle Entscheidungen,  


Tut er das?



Direkt nicht, aber bevor er sich entscheidet möchte er ja anscheinend wissen, wie der Kader nächste Saison aussieht.  


nur jung kann selbst entscheiden, davon wird es veh aber vermutlich nicht abhänig machen.


Teilen