>

Noten gegen Hannover 96

#
sCarecrow schrieb:
... immerhin fühlt man sich nicht so alleine, die meisten sahen in Matmour den schwächsten Adler.
Was mich nun aber dennoch wurmt: das haben mit Sicherheit einige kommen sehen.


Und der i-Punkt darauf ist, dass Aigner im Sturm auch seine Gefährlichkeit einbüßt. Ich verstehe nicht, warum wir jetzt nur noch im 4-4-2 antreten. Gerade wenn kein Stürmer spielt, fahren wir mit unserem 4-2-3-1 besser.
#
sCarecrow schrieb:
... immerhin fühlt man sich nicht so alleine, die meisten sahen in Matmour den schwächsten Adler.
Was mich nun aber dennoch wurmt: das haben mit Sicherheit einige kommen sehen.



Da muss man kein sonderlicher Prophet sein. Und auch Fussballsachverstand ist bestimmt nicht die Grundlage. Das sind leider Erfahrungswerte.

Alles andere, als ein nicht ganz so effektives Spiel, waere einer Sensation gleich zu setzen gewesen.
#
JohanCruyff schrieb:
sCarecrow schrieb:
... immerhin fühlt man sich nicht so alleine, die meisten sahen in Matmour den schwächsten Adler.
Was mich nun aber dennoch wurmt: das haben mit Sicherheit einige kommen sehen.


Und der i-Punkt darauf ist, dass Aigner im Sturm auch seine Gefährlichkeit einbüßt. Ich verstehe nicht, warum wir jetzt nur noch im 4-4-2 antreten. Gerade wenn kein Stürmer spielt, fahren wir mit unserem 4-2-3-1 besser.



Die Frage ist berechtigt.
Matmour ist kein Stuermer
Occean ist leider auch kein Stuermer
Aigner auch nicht
Inui schon mal gar nicht

Bliebe Lanig oder mein Wunsch Meier
(natuerlich dann, wenn Lakic nicht spielen kann)

Gruss Afrigaaner
#
JohanCruyff schrieb:
sCarecrow schrieb:
... immerhin fühlt man sich nicht so alleine, die meisten sahen in Matmour den schwächsten Adler.
Was mich nun aber dennoch wurmt: das haben mit Sicherheit einige kommen sehen.


Und der i-Punkt darauf ist, dass Aigner im Sturm auch seine Gefährlichkeit einbüßt. Ich verstehe nicht, warum wir jetzt nur noch im 4-4-2 antreten. Gerade wenn kein Stürmer spielt, fahren wir mit unserem 4-2-3-1 besser.


Vermutlich hatte das mit dem Ausfall von Rode und dem Einsatz von Celozzi zu tun. Haben wir mit Celozzi auf der 6 schon mal 4-2-3-1 gespielt?

Und natürlich um gegen heimstarke 96er nicht den HSV zu machen  
#
sCarecrow schrieb:
... immerhin fühlt man sich nicht so alleine, die meisten sahen in Matmour den schwächsten Adler.
Was mich nun aber dennoch wurmt: das haben mit Sicherheit einige kommen sehen.


die Leistung war sicherlich nicht berauschend, aber das Zusammenspielt mit Oczipka hat auch nicht so gut funktioniert wie Inui & Oczipka. Bei Oczipka lief offensiv gar nichts zusammen (kann natürlich auch Vorgabe vom Trainer gewesen sein, um nicht zu offen zu stehen).
#
Das einzig positive an dem 0-0 ist, das wir es geschafft haben Hannovers Siegesserie zu hause zu stoppen.
Das macht ein bisschen Mut.
#
Trapp: 3-
Jung: 3
Zambrano: 2
Anderson: 2+
Oczipka: 3-
Schwegler: 3-
Meier: 2
Celozzi: 3
Inui: 3-
Aigner: 4
Matmour: 4 ,-)    ,-)    ,-)  
#
Trapp 3
Jung 3.5
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3.5
Schwegler 4
Celozzi 3,5
Meier 4
Inui 4
Aigner 4.5
Matmour 5
#
Hyundaii30 schrieb:
Das einzig positive an dem 0-0 ist, das wir es geschafft haben Hannovers Siegesserie zu hause zu stoppen.
Das macht ein bisschen Mut.



Hach... tut das gut....  
#
Trapp: 3,0
War sein schwächstes Spiel bisher in meinen Augen. Leichte Wackler und auch die Spieleröffnung war nicht so wie sonst von Ihm.

Jung: 3,0

Gefiel heute vor allem Defensiv, schade das er das Ding nett in die Mitte durch bekam.

Anderson: 2,0
Ganz starke Leistung.

Zambrano: 2,5
Hatte keinen einfach Gegenspielr in Diof, hat das Super gelöst.

Oczipka: 3,0
War schon besser, aber dadurch das er defensiver agiert, läufts offensiv nicht mehr so glänzend.

Schwegler: 3,5
Als alleinger 6 nicht so viele offensiv Aktionen, aber was er im Mittelfeld abfängt, wie er an Bällen erobert klasse.

Meier: 3,5
Die Raute nimmt Ihm leider viel von seinen Stärken vor allem wenn er auf der Aussenposition spielt.

Celozzi: 3,5
Gute Leistung fügte sich wie auch bei den Einwechslungen bisher gut ein.

Inui: 3,0
Offensiver Wirbelwind, gute Idee, aber diese Schüßchen immer
(da ist man versucht Brotkrumen hinterher zu werfen, damit der Ball net verhungert).

Aigner: 4,0

Ist nun mal kein STürmer.

Matmour: 4,5
Arbeitete viel aber ansonsten...

Der Rest zu kurz.
#
Trapp: 3
Jung: 3
Zambrano: 2
Anderson: 2
Oczipka: 4
Schwegler: 3
Meier: 3,5
Inui: 3,5
Celozzi: 4
Aigner: 4
Matmour: 5
#
Hyundaii30 schrieb:
Das einzig positive an dem 0-0 ist, das wir es geschafft haben Hannovers Siegesserie zu hause zu stoppen.
Das macht ein bisschen Mut.



Viel mehr noch. Wir haben auswärts ein gutes Spiel abgeliefert. Wir waren Hannover spielerisch überlegen. Das will schon was heißen.

Dennoch nervt die besch... Abschlussschwäche und dann nerven solche Totalausfälle im Sturm eben umso mehr...
#
Chevallaz schrieb:
sCarecrow schrieb:
... immerhin fühlt man sich nicht so alleine, die meisten sahen in Matmour den schwächsten Adler.
Was mich nun aber dennoch wurmt: das haben mit Sicherheit einige kommen sehen.


die Leistung war sicherlich nicht berauschend, aber das Zusammenspielt mit Oczipka hat auch nicht so gut funktioniert wie Inui & Oczipka. Bei Oczipka lief offensiv gar nichts zusammen (kann natürlich auch Vorgabe vom Trainer gewesen sein, um nicht zu offen zu stehen).


Naja, gut. Aber was hat das mit Matmour zu tun gehabt? Die hatten doch kaum Berührungspunkte und noch Meier zwischen sich.
#
Trapp: 3,0
Jung: 3,0
Zambrano: 2,0
Anderson: 1,5
Oczipka: 4,0
Schwegler: 3,0
Meier: 3,5
Inui: 3,5
Celozzi: 4,0
Aigner: 4,5
Matmour: 5,0

Ich sehe es positiv - unsere IV ist sehr stabil, die spielen seit einigen Wochen richtig gut und kommen mir hier notentechnisch zu schlecht weg.
#
Damit meinte ich die letzten Wochen, ich glaube für das Spiel am Sonntag bekommen sie die verdient guten Noten.
#
Trapp 3,0

Jung 3

Zambrano 2,5

Anderson 2

Oczipka 4

Schwegler 3

Celozzi 3,5

Inui 3,0

Meier 4

Aigner 4

Matmour 4,5



Teilen