>

SAW 13.03.13 - Gebabbel - auf gehts....

#
rira schrieb:
Interessant wäre, ob Vollands Vertrag auch für die zweite Liga gültig ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da 3-5 Mio auf den tisch legen...


bei sky haben sie letzte woche erzählt, bis auf Wiese haben sie alle Verträge für die zweite Liga. Aber das hiess es bei uns ja auch immer und dann kamen die diversen Klauseln zum Vorschein
#
ich hoffe das zambrano sich seine 10 gelbe noch nicht so früh abholt.
sonst ist die 15. gelbe nicht unrealistisch.
#
neben volland stehen wohl auch noch bellarabi und riether auf der liste. laut blöd...
#
Kadaj schrieb:
neben volland stehen wohl auch noch bellarabi und riether auf der liste. laut blöd...


Riether hat die Sport-**** schon vor einem Monat genannt, der ist aber total unrealistisch.
Fulham hat eine KO, wird die wohl ziehen.
Bellarabi hatte die FR mal spekulativ genannt.
#
Dass Volland auf der Liste steht, ist ja noch realistisch. Immerhin hat Armin ihn bereits holen wollen. Aber dann noch Bellarabi dazu? Obwohl man schon Rosenthal geholt hat? Das macht keinen Sinn. Und dass ein RV auf der Liste von 5 stehen soll, glaube ich auch nicht.
#
Also Zambrano muss gerade gegen die Bayern dabei sein. Der Mann blüht erst bei echten Gegnern vom Kaliber Messi richtig zur Hochform auf, wie er schon eindrucksvoll bewiesen hat.  
#
Cyrillar schrieb:

siehste das seh ich völlig anders. In Fürth geht es um wichtige Punkte ... bayern ist diese Saison eher ein schmankerl ... ausserdem dürfte auch ein Russ gegen die Bayern zeigen das er im richtigen Moment den "Biss" hat.


Sehe ich ähnlich, auch wenn ich nicht weiß, ob Russ diesen Biss haben wird...
#
Freidenker schrieb:
Und dass ein RV auf der Liste von 5 stehen soll, glaube ich auch nicht.  


Natürlich steht da ein RV drauf - als eventuellem Ersatz für Jung.
#
Sehr gut finde ich den Zeitpunkt für die Aussage von Rode. Gerade jetzt, wo scheinbar alles in der Luft hängt, spricht er sich für den Verbleib bei der Eintracht aus. Vielleicht auch als Zeichen für Veh? Sollte das mit Absicht so gelaufen sein, Hut ab!
#
Übrigends ein saudoofes Bild von ihm im kicker-Artikel...
#
Matzel schrieb:
Freidenker schrieb:
Und dass ein RV auf der Liste von 5 stehen soll, glaube ich auch nicht.  


Natürlich steht da ein RV drauf - als eventuellem Ersatz für Jung.


Und wenn Jung bleibt, kommen nur noch 4? Ich verstehe es so, dass Armin 5 Spieler will, unter der Prämisse, dass alle bleiben. Sonst macht das ganze Gerede um Etataufstockung ja keinen Sinn, wenn nochmal 2,5 Millionen in die Liste von 5 gepackt werden können.
#
Freidenker schrieb:
Dass Volland auf der Liste steht, ist ja noch realistisch. Immerhin hat Armin ihn bereits holen wollen. Aber dann noch Bellarabi dazu? Obwohl man schon Rosenthal geholt hat? Das macht keinen Sinn. Und dass ein RV auf der Liste von 5 stehen soll, glaube ich auch nicht.  


welche postionen  sollten deiner meinung nach auf der liste stehen?
ich finde das sind genau die spiertypen die wir brauchen, die mehrere positionen begleiten können.
rosenthal kann alles spielen, von dm bis sturm,
volland sturm, hängende spitze und auch über die außen
bellarabi beide außen positionen
und einen außen verteidiger der beide positionen spielen kann ist auch von nöten, vorallem wenn jung gehen sollte.
fehlen noch stürmer und iv
#
Der Größenwahn bei Fans und Spieler kennt in Frankfurt keine Grenzen.

Man redet nach 5 torlosen Spielen von der Championsleague-Quali.

Da mußte ich lachen.
Klar ist es noch möglich, aber nach so einer Serie sollte man sich lieber in den allerwertesten beißen und mal nach unten statt nur nach oben zu schauen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Größenwahn bei Fans und Spieler kennt in Frankfurt keine Grenzen.

Man redet nach 5 torlosen Spielen von der Championsleague-Quali.

Da mußte ich lachen.
Klar ist es noch möglich, aber nach so einer Serie sollte man sich lieber in den allerwertesten beißen und mal nach unten statt nur nach oben zu schauen.  


Ich brauch eigentlich gar nicht mehr lesen was du schreibst. Es reicht zu sehen dass du irgendetwas geschrieben hast um den Inhalt zu erahnen.  :neutral-face
#
Eschbonne schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Größenwahn bei Fans und Spieler kennt in Frankfurt keine Grenzen.

Man redet nach 5 torlosen Spielen von der Championsleague-Quali.

Da mußte ich lachen.
Klar ist es noch möglich, aber nach so einer Serie sollte man sich lieber in den allerwertesten beißen und mal nach unten statt nur nach oben zu schauen.  


Ich brauch eigentlich gar nicht mehr lesen was du schreibst. Es reicht zu sehen dass du irgendetwas geschrieben hast um den Inhalt zu erahnen.  :neutral-face  


Einfach weiter scrollen.  
#
Freidenker schrieb:
Dass Volland auf der Liste steht, ist ja noch realistisch. Immerhin hat Armin ihn bereits holen wollen. Aber dann noch Bellarabi dazu? Obwohl man schon Rosenthal geholt hat? Das macht keinen Sinn. Und dass ein RV auf der Liste von 5 stehen soll, glaube ich auch nicht.  


Ein Transfer von Volland halte ich für sehr realistisch, da wir im Sturm nicht gut bzw. eindeutig unterbesetzt sind. Occéan bringt nichts - ich denke, er wird sich auch bei der SGE nicht durchsetzen können und Matmour ist kein echter reiner Stürmer - eher OM.

Rosenthal ist ein beidfüßiger, offensiver Mittelfeldspieler
Bellarabi ein rechtsaußen spielender OM

Vom Prinzip her halte ich auch bei Bellarabi eine Verpflichtung für durchaus realistisch, da beide eben nicht die gleiche Position abdecken.  Eher könnte Bellarabi so Stefan Aigner Konkurrenz machen auf der rechten OM-Seite. Eine Position mit zwei guten, gestandenen Spielern abzudecken sorgt gleichzeitig auch für ein ausgeglicheneres, leistungsstärkeres Team.

Auch eine Verpflichtung von Sascha Riether sehe ich als nicht unrealistisch an, zumal man ja noch immer nicht weiss, welchen Weg Sebastian Jung einschlagen wird zur neuen Saison. Auf der RV-Position haben wir ansonsten derzeit nur noch Stefano Celozzi und Alexander Hien als Ersatz.
#
Wäre geil, wenn Rode verlängert und dadurch eine Art Kettenreaktion auslöst:
Rode verlängert, Jung nimmt das zum Zeichen ebenso zu verlängern, zwei von Veh's Wunschspielern bleiben weshalb Veh verlängert, Schwegler verlängert weil Veh bleibt,...
Die Reihenfolge ist egal, einer müsste nur mal den Anfang machen - oder die Spieler und der Trainer sich zusammensetzen und die Sache absprechen.

Ich denke schon, dass eigentlich alle gerne in dieser Konstellation von dieser Saison zusammenbleiben möchten.
Allerdings scheint nicht nur bei Rode die Sache auch davon abzuhängen, ob man das internationale Geschäft am Ende der Saison tatsächlich erreicht, sonst dürften andere Vereine leider attraktiver sein...
#
Ich frage mich, woher die Sport-Bild die genannten Namen wissen will! Der Verantwortlichen der Eintracht haben bisher tunlichst vermieden irgendwelche Namen an die Öffentlichkeit zu tragen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Größenwahn bei Fans und Spieler kennt in Frankfurt keine Grenzen.

Man redet nach 5 torlosen Spielen von der Championsleague-Quali.

Da mußte ich lachen.


Allerdings, wie utopisch! Ich meine, wir sind 0 Punkte und von der Tordifferenz dann auch noch 0 Tore hinter dem CL Quali Platz und haben noch ein Heimspiel gegen Schalke, das momentan auf Platz 4 steht. Da müsste wohl jeder lachen...
#
Aragorn schrieb:
Ich frage mich, woher die Sport-Bild die genannten Namen wissen will! Der Verantwortlichen der Eintracht haben bisher tunlichst vermieden irgendwelche Namen an die Öffentlichkeit zu tragen!


Ist doch immer so, einfach Namen in den Raum werfen und dann nachher schreien sie wussten es als erstes.
Man hat ja bei Rosenthal gesehen wie gut informiert die Presse war  


Teilen