21Uhr14 schrieb: Natürlich verlieren wir in Hannover, wer soll denn ein Tor für uns schießen?
brauchen wir gar ned diskutiren, wird verloren, Deckel drauf, Saison beendet.
Hatte das auch schon bei Gladbach vorausgesagt.
Das ist ironie, gell?
Nein, das ist Troll!
Ich schreib einen Beitrag, der, wie du meinst, keinen Sinn hat und du antwortest 2mal sinnfrei darauf.
Merkste was?^^
Wenn man die Mannschaft spielen sieht, dann sieht man, dass das nix mehr ist. Dass die halbe Mannschaft neben sich steht und es bis zum Strafraum halbwegs läuft. Viele Chancen waren das gestern auch nicht.
Wenn ne Mannschaft wie Gladbach uns taktisch derart überlegen ist, dann gute Nacht.
Wer hier gar nichts mehr merkt, bist eindeutig du!
Ich bin innerlich am schreien, seitdem wir die Bayern haben ziehen lassen, nach dem 7 Spieltag... Im Ernst, wir haben zu viel Punkte liegen lassen, der Zug ist draußen und leider werden die Luschen hinter uns durch mittelmäßige Leistungen an uns vorbeiziehen... Ohne aufzugeben, aber wir haben die Gunst der Stunde (n) nicht genutzt... Sollte in den letzten 5 Spielen eine positive Serie kommen und uns eines besseren belehren, bin ich dabei..
1999 ("Fjörtoft-Saison") waren wir schon praktisch abgestiegen. Die letzten vier Spiele hatte die Eintracht dann vollkommen überraschend alle gewonnen und blieb dennoch drin. Das ist eben Fussball. Abgerechnet wird zum Schluss.
reggaetyp schrieb: Aktuell sind wir Vierter. Wenn die Spielstände so bleiben.
Wollte es nur mal erwähnt haben.
Und sollte Leverkusen morgen nicht mehr als 1 Punkt holen, sind wir mit 2 Siegen auf Platz 3 - so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster!
also mit 2 Siegen an den nächsten beiden Spieltagen!
Wir haben seit 4 Spielen kein Tor mehr geschossen und Du glaubst an einen Sprung auf Platz drei mit 2 lächerlichen Siegen. Zumal da Leverkusen ja auch mitspielen müßte und die sind uns mittlerweile weit überlegen. Der Größenwahnsinn hier kennt keine Grenzen.
Und sollte Leverkusen morgen nicht mehr als 1 Punkt holen, sind wir mit 2 Siegen auf Platz 3 - so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster!
du hast in der kalkulation vergessen, dass wir dafür tore schießen müssten. oder rechnest du mit 2 eigentoren des gegners? raffiniert. kann mal einer durchrechnen, wievielter wir am ende werden, wenn wir ab sofort keine eigenen tore mehr schießen, aber der gegner dafür 2 eigentore pro spiel macht?
Wir haben seit 4 Spielen kein Tor mehr geschossen und Du glaubst an einen Sprung auf Platz drei mit 2 lächerlichen Siegen. Zumal da Leverkusen ja auch mitspielen müßte und die sind uns mittlerweile weit überlegen. Der Größenwahnsinn hier kennt keine Grenzen.
Mensch Kerl, schmeiß endlich deinen koreanischen Reiskocher an und mach dich auf den Weg nach Novosibirsk.
Dort kannste dir dann einen reichen Russenclub suchen, und alles wird gut.
Im Klartext: Du gehst mir extremst auf die Nüsse mit deinem destruktiven Gelaber
reggaetyp schrieb: Ich bin mir sicher, wir werden nie wieder ein Tor schießen.
Das sagt keiner.
Aber nach 4 Spielen ohne Sieg und ohne Tor zu behaupten, wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen (stimmt wir kaufen die gegner mit einer Kiste Apfelwein und dann verzichten die feiwillig auf Ihre Chance europäisch zu spielen) ist sehr fragwürdig. Klar hat Hannover heute in Dortmund 3-1 verloren. Nur so zur Info : Ihr letztes Heimspiel hat Hannover 5-1 gewonnen. Das ist mal eine Hausmarke.Und das als Tabellen-10. Wann haben wir das letzte Mal 5:1 oder höher zuhause gewonnen in der 1. Bundesliga ??????????
Dazu zu behaupten wir wären mit 2 Siegen in den nächsten 2 Spielen dritter ist einfach realitätsfremd, weil das so nicht eintreffen wird.
Mensch Kerl, schmeiß endlich deinen koreanischen Reiskocher an und mach dich auf den Weg nach Novosibirsk.
Im Klartext: Du gehst mir extremst auf die Nüsse mit deinem destruktiven Gelaber
Geh doch selber nach Russland, wenn es Dir dort so gut gefällt. Ich will das die Eintracht den größtmöglichen Erfolg hat.
Das heißt diese Saison wäre ausnahmsweise Platz 4 machbar, dann soll sich das Team die letzten Spiele zusammenreißen und diesen Platz auch holen.
Wenn es nicht machbar wäre, würde ich nichts sagen. Aber wer 24 Spieltage unter den ersten 5 ist, davon über 20 Spieltage unter den ersten 4. sollte alles dafür tun, diesen Platz zu holen.
Nächste Saison sieht das wieder ganz anders aus. Da fangen wir wieder mit dem Klassenerhalt an.
Geh doch selber nach Russland, wenn es Dir dort so gut gefällt. Ich will das die Eintracht den größtmöglichen Erfolg hat.
Das heißt diese Saison wäre ausnahmsweise Platz 4 machbar, dann soll sich das Team die letzten Spiele zusammenreißen und diesen Platz auch holen.
Wenn es nicht machbar wäre, würde ich nichts sagen. Aber wer 24 Spieltage unter den ersten 5 ist, davon über 20 Spieltage unter den ersten 4. sollte alles dafür tun, diesen Platz zu holen.
Nächste Saison sieht das wieder ganz anders aus. Da fangen wir wieder mit dem Klassenerhalt an.
Wenn du möchtest das die Eintracht den größtmöglichen Erfolg hat, dann halt endlich deine Klappe.
Was du hier absonderst spottet jeder weiteren Beschreibung.
Ich habe dich lange Zeit in Schutz genommen, aber du bist echt Beratungsresisitent und kein bisschen lernfähig was dein Verhalten angeht.
Im Gegenteil, du schreibst immer wieder den gleichen Müll, und inszenierst hier ein Horrorzenario nach dem anderen.
Vor allem aber geht mir dein ständiges dummes Gewäsch über die Spieler; Trainer und den Verein total auf den Sack. Du hast echt überhaupt keine Ahnung wie Fußball funktioniert, geschweige denn was die Eintracht im speziellen betrifft.
Du bist einfach nur Erbärmlich, aber ganz bestimmt kein aufrichtiger Fan von Eintracht Frankfurt.
Vor allem aber geht mir dein ständiges dummes Gewäsch über die Spieler; Trainer und den Verein total auf den Sack. Du hast echt überhaupt keine Ahnung wie Fußball funktioniert, geschweige denn was die Eintracht im speziellen betrifft.
Du bist einfach nur Erbärmlich, aber ganz bestimmt kein aufrichtiger Fan von Eintracht Frankfurt.
Der Hyundai erinnert mich immer an Bernd Reisig. Der hat immer noch nicht seinen Minderwertigkeitskomplex verkraftet, daraus resultierend, dass er seinerzeit nicht in die Gremien der Eintracht gewählt worden ist.
Wer hier gar nichts mehr merkt, bist eindeutig du!
Gruß
Im Ernst, wir haben zu viel Punkte liegen lassen, der Zug ist draußen und leider werden die Luschen hinter uns durch mittelmäßige Leistungen an uns vorbeiziehen...
Ohne aufzugeben, aber wir haben die Gunst der Stunde (n) nicht genutzt...
Sollte in den letzten 5 Spielen eine positive Serie kommen und uns eines besseren belehren, bin ich dabei..
Du bist nicht alleine.
Egal gegen welchen Verein, ich glaube immer an einen Sieg, selbst in der aussichtslosesten Lage
Nächste Woche dann halt über 40 Punkte.
Wenn wir da nicht gewinnen..oje, oje..
Danach haben wir ja nicht noch weitere 9 Spieltage, wo es Punkte
zu vergeben gibt, gell.. ?!
Wenn die Spielstände so bleiben.
Wir haben seit 4 Spielen kein Tor mehr geschossen und Du glaubst an einen Sprung auf Platz drei mit 2 lächerlichen Siegen.
Zumal da Leverkusen ja auch mitspielen müßte und die sind uns mittlerweile weit überlegen.
Der Größenwahnsinn hier kennt keine Grenzen.
Die Tabelle nach dem Hannover-Spiel ist nicht mehr als eine Momentaufnahme.
du hast in der kalkulation vergessen, dass wir dafür tore schießen müssten. oder rechnest du mit 2 eigentoren des gegners? raffiniert.
kann mal einer durchrechnen, wievielter wir am ende werden, wenn wir ab sofort keine eigenen tore mehr schießen, aber der gegner dafür 2 eigentore pro spiel macht?
Glaube ich auch.... an diesem Wochenende.
Das sagt keiner.
Aber nach 4 Spielen ohne Sieg und ohne Tor zu behaupten, wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen (stimmt wir kaufen die gegner mit einer Kiste Apfelwein und dann verzichten die feiwillig auf Ihre Chance europäisch zu spielen) ist sehr fragwürdig.
Klar hat Hannover heute in Dortmund 3-1 verloren.
Nur so zur Info :
Ihr letztes Heimspiel hat Hannover 5-1 gewonnen.
Das ist mal eine Hausmarke.Und das als Tabellen-10.
Wann haben wir das letzte Mal 5:1 oder höher zuhause gewonnen in der 1. Bundesliga ??????????
Dazu zu behaupten wir wären mit 2 Siegen in den nächsten 2 Spielen dritter
ist einfach realitätsfremd, weil das so nicht eintreffen wird.
Geh doch selber nach Russland, wenn es Dir dort so gut gefällt.
Ich will das die Eintracht den größtmöglichen Erfolg hat.
Wenn es nicht machbar wäre, würde ich nichts sagen.
Aber wer 24 Spieltage unter den ersten 5 ist, davon über 20 Spieltage unter den ersten 4. sollte alles dafür tun, diesen Platz zu holen.
Nächste Saison sieht das wieder ganz anders aus.
Da fangen wir wieder mit dem Klassenerhalt an.
Einverstanden!
Wenn du möchtest das die Eintracht den größtmöglichen Erfolg hat, dann halt endlich deine Klappe.
Was du hier absonderst spottet jeder weiteren Beschreibung.
Ich habe dich lange Zeit in Schutz genommen, aber du bist echt Beratungsresisitent und kein bisschen lernfähig was dein Verhalten angeht.
Im Gegenteil, du schreibst immer wieder den gleichen Müll, und inszenierst hier ein Horrorzenario nach dem anderen.
Der Hyundai erinnert mich immer an Bernd Reisig.
Der hat immer noch nicht seinen Minderwertigkeitskomplex verkraftet, daraus resultierend, dass er seinerzeit nicht in die Gremien der Eintracht gewählt worden ist.