>

Choreo gegen Tel Aviv

#
Auch von mir ein dickes DANKE für die Choreo.....
#
auch von mir DANKE an die Macher!!!
#
Großartige Choreo gestern  
Danke auch von mir  
#
War super,
Danke
#
Verraeter schrieb:
Foofighter schrieb:
Larruso schrieb:
Erst Plastik, dann Holz....  

Fettes Lob, Gänsehaut.

Danke.  


Witzig fand ich, dass noch einer durchgegangen ist und gefragt hat, ob wir auch alles verstanden haben.    


Weiß nicht so recht warum du das als witzig empfindest. Gab noch genug, die es trotzdem nicht richtig gemacht haben. Bei dieser Choreo war es eben umso mehr wichtiger, dass die Fahnen richtig rumgeschwenkt werden.

War ne starke Choreo!


Na das weiß ich doch !
Aber du kannst dir vorstellen, was für Spontan-Kasperaden abgingen, als er durchging.
#
Bzgl. der Choreo war gestern mein Glückstag. Im Treppenaufgang zum Oberrang sah ich die Choreo-Betriebsanleitung und las sie aufmerksam. "Erst Plastik dann Holz" habe ich minutenlang wiederholt, um auch ja keinen Fehler zu machen.

30 Minuten später an meinem Sitzplatz angekommen, fand ich darauf zwei schwarze  Fähnchen vor.       Schön. Da hatte ich schon ein Grinsen im Gesicht und  habe beide in meine Hände genommen. Perfekt vorbereitet für all das was da kommen sollte.

Als die Choreo losging stand ein Typ neben mir auf der Treppe und rief laut "Hey, wo ist mein Fähnchen ?" Er sah mich mit zwei Stück ... und entriß mir eins davon. Okay, nach reiflicher Überlegung war mir klar, er macht die Choreo damit nicht kaputt Als dann die Farbe gewechselt werden mußte, habe ich mein schwarzes einfach weiter genutzt. Da fährt er mich an "Hey, Du machst alles falsch, jetzt Plastik !"       Ich habe dann kurz überprüft, daß ich auch wirklich Holz in der Hand habe und halte ihm die Choreo-Betriebsanleitung direkt vors Gesicht:  "Erst Plastik dann Holz". Er merkt, dass er das falsche in der Hand hat, hat jedoch noch nicht mal nicht gerafft, dass es bei zwei schwarzen Fähnchen quasi egal ist     , und trollte sich - ob der Bloßstellung und Schande - geknickt von dannen.

Von da an ward er nie mehr gesehen !
#
Unvergesslich schön! Danke dafür - die beste Werbung für unseren Verein und unsere Fankultur! Hammer!
#
Einfach großartig und unvergeßlich. Ich sage auch Danke!
#
Ganz klar "Daumen hoch"
#
WinstonWolf schrieb:
....

     
#
Kann eigentlich Eure Aussagen nur wiederholen. Das sah sehr geil aus, danke! Und das macht auch richtig Eindruck in Europa, da bin ich überzeugt.
Hab mir heut auch nochmal das Spiel im Fernsehen angeschaut - leider hatte ich vergessen, das Spiel auf Kabel1 aufzuzeichnen, daher auf Sky. Leider haben sie den "Plastik-Holz-Wechsel" nicht wirklich eingefangen.  

Aber dafür gibt's ja tolle Videos auf YouTube  
#
Man kann das Dankeschön nicht groß genug werden lassen! Das war eine Meisterleistung! Unglaublich, was es für eine Gänsehaut erzeugt hat. Wunderschön. Ich kann nur meinen Hut ganz ganz tief ziehen. Das kann nur Frankfurt!
#
Mein Kompliment!

Das sah wirklich großartig aus.
#
Es war sensationell schön, diese Atmosphäre, die Energie die auf den Rasen springt, die Freude in den Menschen, einfach toll.

Ich darf nicht dran denken was uns in Bordeaux erwarten wird.

Aber eine Frage: Weiß jemand warum die Humba angestimmt wurde? Das kann doch nur voller Sarkasmus/Ironie gemeint gewesen sein?
#
Möwe schrieb:
Es war sensationell schön, diese Atmosphäre, die Energie die auf den Rasen springt, die Freude in den Menschen, einfach toll.

Ich darf nicht dran denken was uns in Bordeaux erwarten wird.

Aber eine Frage: Weiß jemand warum die Humba angestimmt wurde? Das kann doch nur voller Sarkasmus/Ironie gemeint gewesen sein?  


Ich denke das bezog sich auf das Thema Dauergesänge und Spielbezogener Support, wie hier schon oft diskutiert wurde.
So hab ich das jedenfalls gestern im Stadion aufgefasst.
#
DerGeyer schrieb:
Möwe schrieb:
Es war sensationell schön, diese Atmosphäre, die Energie die auf den Rasen springt, die Freude in den Menschen, einfach toll.

Ich darf nicht dran denken was uns in Bordeaux erwarten wird.

Aber eine Frage: Weiß jemand warum die Humba angestimmt wurde? Das kann doch nur voller Sarkasmus/Ironie gemeint gewesen sein?  


Ich denke das bezog sich auf das Thema Dauergesänge und Spielbezogener Support, wie hier schon oft diskutiert wurde.
So hab ich das jedenfalls gestern im Stadion aufgefasst.


Wette verloren...betrunken ,-)    ,-)
#
Ich hatte bisher nur die Choreo-Ausschnitte im TV gesehen, und eben gerade zum ersten Mal das Youtube-Video von since1899.
Nach 4:16 Minuten Dauergänsehaut mache ich mir jetzt ersmal ´nen Kaffee zur Beruhigung!  
   
#
So sehr man eventuell auch was gegen die Humba einwenden kann, aber wahnsinnig laut war sie dennoch. Davon kann man sich nochmal im Nachhinein bei Ran oder Sky überzeugen.
#
grinch schrieb:
So sehr man eventuell auch was gegen die Humba einwenden kann, aber wahnsinnig laut war sie dennoch. Davon kann man sich nochmal im Nachhinein bei Ran oder Sky überzeugen.


Wieso gibt es eigentlich was gegen die Humba einzuwenden?
Bei uns gibt es das aus gutem Grund nur ganz selten und nicht wie in Mainz nach jedem zweiten Sieg.
Ich fand das lustig am Donnerstag.
#
reggaetyp schrieb:
grinch schrieb:
So sehr man eventuell auch was gegen die Humba einwenden kann, aber wahnsinnig laut war sie dennoch. Davon kann man sich nochmal im Nachhinein bei Ran oder Sky überzeugen.


Wieso gibt es eigentlich was gegen die Humba einzuwenden?
Bei uns gibt es das aus gutem Grund nur ganz selten und nicht wie in Mainz nach jedem zweiten Sieg.
Ich fand das lustig am Donnerstag.


Eben genau deshalb. Viele verbinden es mit den Karnevalsvereinen und bei anderen Vereinen - auch in anderen Sportarten, wird es teilweise nach jeden Sieg angestimmt.

Hier allerdings fand ich es auch gar nicht schlimm. Wir machen sowas sehr selten und es war unfassbar laut. Das hat man im Stadion direkt gemerkt und es kam auch im TV so rüber.


Richtig gut fand ich ja:
Gib mir ein H!

- H!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAA (TOR)


Teilen