>

Choreo gegen Tel Aviv

#
Das war richtig klasse am Donnerstag. Aber in meiner Erinnerung waren die KPC-Parteitage unter Mao noch einen Zacken schärfer, was Fahnenschwenken und Unterordnung des Einzelnen in der Masse anging.
#
keiflersisu schrieb:
Das war richtig klasse am Donnerstag. Aber in meiner Erinnerung waren die KPC-Parteitage unter Mao noch einen Zacken schärfer, was Fahnenschwenken und Unterordnung des Einzelnen in der Masse anging.


weia
#
keiflersisu schrieb:
Das war richtig klasse am Donnerstag. Aber in meiner Erinnerung waren die KPC-Parteitage unter Mao noch einen Zacken schärfer, was Fahnenschwenken und Unterordnung des Einzelnen in der Masse anging.


Herrje  
#
Ich bin selten sprachlos, aber diesmal ist es soweit.

Ich bin geneigt den Knopf zu drücken, zitieren werde ich den [das darf ich nicht schreiben] ganz sicher nicht.


Gruß

littlecrow
#
   

Oh man eh.    
#
Tut mir leid, Denis, aber ich kann da absolut nichts witziges dran finden.

Ganz egal ob es ernst gemeint war oder nicht, es ist und bleibt ein Armutszeugnis.

Gruß

littlecrow
#
keiflersisu schrieb:
Das war richtig klasse am Donnerstag. Aber in meiner Erinnerung waren die KPC-Parteitage unter Mao noch einen Zacken schärfer, was Fahnenschwenken und Unterordnung des Einzelnen in der Masse anging.


#
keiflersisu schrieb:
Das war richtig klasse am Donnerstag. Aber in meiner Erinnerung waren die KPC-Parteitage unter Mao noch einen Zacken schärfer, was Fahnenschwenken und Unterordnung des Einzelnen in der Masse anging.


Zu lange im Schatten der Mauer gelebt?
#
Wusste noch gar nicht, dass es unter Mao ein Team gab, das Europa League gespielt hat.

#
grinch schrieb:
So sehr man eventuell auch was gegen die Humba einwenden kann, aber wahnsinnig laut war sie dennoch. Davon kann man sich nochmal im Nachhinein bei Ran oder Sky überzeugen.


Meier hat ja Maddin im ersten Anlauf das Humba kaputt gemacht  
#
Jetzt gehts aber rund hier , der letzte macht das Licht aus
#
Denis schrieb:
reggaetyp schrieb:
grinch schrieb:
So sehr man eventuell auch was gegen die Humba einwenden kann, aber wahnsinnig laut war sie dennoch. Davon kann man sich nochmal im Nachhinein bei Ran oder Sky überzeugen.


Wieso gibt es eigentlich was gegen die Humba einzuwenden?
Bei uns gibt es das aus gutem Grund nur ganz selten und nicht wie in Mainz nach jedem zweiten Sieg.
Ich fand das lustig am Donnerstag.


Eben genau deshalb. Viele verbinden es mit den Karnevalsvereinen und bei anderen Vereinen - auch in anderen Sportarten, wird es teilweise nach jeden Sieg angestimmt.

Hier allerdings fand ich es auch gar nicht schlimm. Wir machen sowas sehr selten und es war unfassbar laut. Das hat man im Stadion direkt gemerkt und es kam auch im TV so rüber.


Richtig gut fand ich ja:
Gib mir ein H!

- H!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAA (TOR)


Im Waldstadion wurde schon Humba gemacht, da gab es Mainz noch garnicht im bezahlten Fussball.


Teilen