Choreo gegen Tel Aviv

#
Das war mehr als Champions League von der UF.
Danke dafür.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das war mehr als Champions League von der UF.
Danke dafür.


Und ich Oberdepp hab vergessen die Fähnchen als Erinnerung mitzunehmen....
#
Erst Plastik, dann Holz....  

Fettes Lob, Gänsehaut.

Danke.
#
Larruso schrieb:
Erst Plastik, dann Holz....  

Fettes Lob, Gänsehaut.

Danke.  


Witzig fand ich, dass noch einer durchgegangen ist und gefragt hat, ob wir auch alles verstanden haben.  
#
Es gab trotzdem welche, die es nicht verstanden haben und schön stolz erst die silberne Fahne geschwenkt haben
#
Larruso schrieb:
Erst Plastik, dann Holz....  

Fettes Lob, Gänsehaut.

Danke.  


Nachtrag:

Aber ne Humba.  
Das wurde meinerseits verweigert.
#
Foofighter schrieb:


Witzig fand ich, dass noch einer durchgegangen ist und gefragt hat, ob wir auch alles verstanden haben.    


Großer Respekt für die Orga und die idiotensichere Erklärung mit den kleinen Handzetteln auf jedem Platz UND Ansager mit Megaphon der zusätzlich dafür sorgt, dass alles so läuft wie es soll... Starke Choreo !!!
#
"GEBT MIR EIN H!"

(Tor)

"JAAAAAA"  


Geile Choreo, wie immer!
#
Hammer hammer geil, vielen Dank!
#
barbrady schrieb:
"GEBT MIR EIN H!"

(Tor)

"JAAAAAA"  


Geile Choreo, wie immer!


War das nicht nach dem U?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das war mehr als Champions League von der UF.
Danke dafür.


So war es. Klasse, danke an die Organisatoren. Selten so eine geile Choreo gesehen...

Auch die Euro Hymne des Orchesters in Eintracht Trikots: das war sensationell. Gab auch rauschenden Beifall.

Puh, was ein Abend!
#
Foofighter schrieb:
Larruso schrieb:
Erst Plastik, dann Holz....  

Fettes Lob, Gänsehaut.

Danke.  


Witzig fand ich, dass noch einer durchgegangen ist und gefragt hat, ob wir auch alles verstanden haben.    


Weiß nicht so recht warum du das als witzig empfindest. Gab noch genug, die es trotzdem nicht richtig gemacht haben. Bei dieser Choreo war es eben umso mehr wichtiger, dass die Fahnen richtig rumgeschwenkt werden.

War ne starke Choreo!
#
War wirklich toll  
#
Hatte gestern Zwangspause und somit meine erste Choreo am TV statt aus dem 40er heraus verfolgt.
Neben dem Schmerz dieses Spiel verpasst zu haben, war es absolut beeindruckend mal eine Choreo so Live zu erleben wie es dem Fernsehzuschauer immer wieder von uns präsentiert wird.

Wirklich richtig grossartig. Mit hoher Nachhaltigkeit prägen sich solche Highlights mit mega Gänsehaut ein. Es wird hier auch richtig deutlich, dass aus unserer Kurve pro Saison eine hohe Anzahl an Choreos präsentiert wird.

Individualität, Klasse und Professionalität sind greifbar.

Eine atemberaubende Vorstellung - einen Riesendank an alle Beteiligten nicht nur dieser Choreo. Hier wurden in den vergangenen Jahren unvergängliche Meilensteine der Fankultur gelegt.

Wir haben eine herausragende und lebendige Fankultur die sich abhebt. Neben allen Problemen und dunkleren Momenten sind wir doch eine Bereicherung des gesamten deutschen und nun auch wieder europäischen Fussballs.
#
Hammer. Dank an die UF. Das war ganz großes Kino.
#
Danke!!!!

#
Sah sehr fein aus... grosser Dank an die Fleissarbeiter
#
Cocoon78 schrieb:
Danke!!!!



Sehr schön.
#
Foofighter schrieb:
Larruso schrieb:
Erst Plastik, dann Holz....  

Fettes Lob, Gänsehaut.

Danke.  


Witzig fand ich, dass noch einer durchgegangen ist und gefragt hat, ob wir auch alles verstanden haben.    


Manchmal isses aber notwendig, siehe Hannover-Choreo :neutral-face

Aber das von gestern war wirklich unbeschreiblich, echt ne absolut geile Arbeit von der UF und allen anderen Choreohelfern, danke dafür!
#
Einfach nur pure Verneigung vor den Jungs & Mädels der UF - unbeschreiblich.


Teilen