>

Fanhouse Frankfurt - in eigener Sache

#
... mal ein Bild zu dem, was ich im Beitrag No 13 als ergänzenden Kommentar geschrieben habe, um die "Hintergründe" mal denjenigen näher zu bringen, die glaub(t)en dass das Fanhouse24 einfach "hinter dem Rücken vom Rainer" entstanden sei.

Dies war nämlich ganz und gar nicht der Fall... wie dem auch sei, sobald es mir möglich erscheint, werde ich versuchen, den Namen zu ändern, es nervt gewaltig, dass man wegen so einer Sache schräg angemacht wird, obgleich man prinzipiell nichts anderes macht, als Frankfurtern coole Fanwear anzubieten...

Auch wenn das einigen hier im Forum nicht gefällt, oder am Allerwertesten vorbei geht, es gibt auch andere Meinungen, und die bekomme ich täglich von Leuten mitgeteilt, die hier in den Laden kommen ("... endlich mal hier im Westen ein Laden für Eintracht-Fans ...")



Wir sind wegen einer unterschiedlichen Auffassung von geschäftlicher Vorgehensweisen auseinander gegangen, und ich vertreibe seit Juli seine Klamotten nicht mehr ... was aber nicht bedeutet, dass ich immer und überall seinen Laden, ihn und seine Klamotten in den höchsten Tönen lobe.

Auf einem anderen Bild in dem Album, aus welchem das obige Bild entstammt, schrieb ich über Rainer: "The Godfather of Frankfurt-Clothing"!

Dazu stehe ich noch heute, er macht mega geile Klamotten ... und ich habe nie vor, oder vor gehabt, irgend etwas zu kopieren, oder gar Kunden abzuwerben.

Heute erst habe ich auf eine Anfrage auf ein T-Shirt demjenigen mitgeteilt, dass es  das betreffende T-Shirt im Fanhouse Frankfurt zu kaufen gibt, und habe nicht mal versucht, ihm ein anderes schönes T-Shirt anzubieten ... ist nicht meine Art ... insofern nervt es gerade daher, dass Leute so niederträchtige Dinge schreiben wie "geldgeil" o.ä.

Leben und leben lassen ... das hat noch immer funktioniert, mal drüber nachdenken!

Adlergrüße
#
Nix für ungut, aber jemand der sich nachts um 2:30 die Mühe macht sowas zu posten sollte wirklich darüber nachdenken wie glaubhaft er rüberkommt wenn er schreibt:

Auch wenn das einigen hier im Forum nicht gefällt, oder am Allerwertesten vorbei geht, es gibt auch andere Meinungen, und die bekomme ich täglich von Leuten mitgeteilt, die hier in den Laden kommen ("... endlich mal hier im Westen ein Laden für Eintracht-Fans ...")

Nachdem Du das täglich im Laden gesagt bekommst, was juckt Dich dann noch was hier geschrieben wurde? Poste es doch in Deiner FB-Gruppe, da erreichst Du mehr Leser als hier. (Eine kleine Spitze darf jeder mal und mir is grad so. Danke.)

Der Thread war kalt, und jetzt schubst Du ihn selber wieder hoch.
Du hättest Dir zumindest was mich betrifft einen größeren Gefallen getan, wenn Du einfach schlafen gegangen wärst statt hier rumzuzappeln.


Das waren meine 5 Cent dazu, ich bin dann wieder weg.

Gruß

littlecrow
#
So weckt man wohl schlafende Hunde und macht unbewusst Werbung für die ungewünschte Konkurrenz. Habe bis zur Threaderöffnung von Fanhouse Frankfurt überhaupt nicht gewusst, dass es überhaupt Fanhouse24 gibt.
#
sgeamain schrieb:
So weckt man wohl schlafende Hunde und macht unbewusst Werbung für die ungewünschte Konkurrenz. Habe bis zur Threaderöffnung von Fanhouse Frankfurt überhaupt nicht gewusst, dass es überhaupt Fanhouse24 gibt.  


Dann läufst du aber mit verbundenen Augen durch die Internetwelt :P Denn aktiv Werbung macht meiner Auffassung nach nur Fanhouse24. Fanhouse-Frankfurt hingegen fällt mir immer wieder durch positives gebabbel an allen ecken auf(was jetzt nicht ausschliesst das es das nicht auch über Fanhouse24 gibt).

Bin mit littlecrow einer Meinung, man sollte das ganze jetzt langsam mal ruhe lassen. Es war mehr als nötig darauf aufmerksam zu machen, jeder hat seine Sicht der Dinge niedergeschrieben und jetzt muss der Fan selbst entscheiden, wo er Kunde wird und ob ihm die Hintergrundgeschichte überhaupt interessiert.
#
Der Typ ist doch nur ein profilneurotischer Selbstdarsteller. Da bin ich ausnahmsweise auch bei littlecrow, das Posting um 02:30 Uhr sagt alles.

"Die Leute loben mich aber...", schaut her, ich habe auch ein Foto von Rainer und mir...komisch nur, dass Rainer nur eine Stellungnahme abgegeben hat, und Mr.Wichtig meint, sich hier immer wieder rechtfertigen zu müssen. Allein das wirkt wie ein Schuldeingeständnis. Aber diese Profilierungssucht scheint der Mann ja laut Hörensagen früher auch im Ufo und in diversen FB-Gruppen ausgelebt zu haben bzw. auszuleben.

Schön allerdings, dass man jetzt auch mal ein Gesicht zu dem Namen hat. Hab ich schon gesehen, aber auch ohne die Geschichten von jetzt eher als unsympathisch in Erinnerung.
#
Namen ändern und gut ist. Mir ging vor allem die Verwechslung mit RKs Fanhouse und die Spam-Gruppe Eintracht Frankfurt auf Facebook auf den Sack. Hatte mich schon die ganze Zeit gewundert was da los ist, bis ich auf den ganzen Scheiß aufmerksam wurde.

Am meisten nervt mich allerdings das kommerzielle Ausschlachten der Mottofahrt. Leider macht RK da jetzt auch mit. Allerdings eher als Reaktion auf Dreher, damit er nicht alleine aus der Mottofahrt einen kommerziellen Nutzen zieht, daher ist es bei RK fast zum Selbstkostenpreis. Mir gehen aber die ganzen Leute auf den Sack, die dann fleißig sowas kaufen. Bitte erspart Euch in Zukunft das Geplärre um das rosa Mädchenzeugs...
#
Update:

Die am Donnerstag, 07.11. um 12:30  bei Fanhouse Frankfurt telefonisch bestellte Ware ist soeben vollständig und mit allerlei schönen Geschenken versehen bei mir angekommen. (Zahlungsart war übrigens Vorkasse / Überweisung.)


Das nenne ich Werbung.


Gruß,

littlecrow
#
Andy schrieb:

Am meisten nervt mich allerdings das kommerzielle Ausschlachten der Mottofahrt. Leider macht RK da jetzt auch mit.


Wie du schon sagst, macht es RK fast zum Selbstkostenpreis. Und selbst wenn nicht, fände ich es, egal ob es nun der eine oder andere macht, legitim.

Hätte niemand orangene Kapuzenpullis mit mottobezogenem Aufdruck herstellen lassen, dann hätte ich mir wohl einen ohne Aufdruck im Internet bestellt.
Da ist mir die etwas teurere Variante mit Aufdruck aber deutlich lieber!
#
Blablablubb schrieb:
Andy schrieb:

Am meisten nervt mich allerdings das kommerzielle Ausschlachten der Mottofahrt. Leider macht RK da jetzt auch mit.


Wie du schon sagst, macht es RK fast zum Selbstkostenpreis. Und selbst wenn nicht, fände ich es, egal ob es nun der eine oder andere macht, legitim.

Hätte niemand orangene Kapuzenpullis mit mottobezogenem Aufdruck herstellen lassen, dann hätte ich mir wohl einen ohne Aufdruck im Internet bestellt.
Da ist mir die etwas teurere Variante mit Aufdruck aber deutlich lieber!


Ich möchte nicht missverstanden werden, finde das auch legitim, zumal RK ja nur auf auf Dreher reagiert. Grundsätzlich sollten aber Mottofahrten etwas subkulturelles haben, nicht als eine Kommerz-Veranstaltung wahrgenommen werden. Dreher hat mit seinem Spam hier und über Facebook den Bogen meiner Meinung nach überspannt und aus der Mottofahrt ein Merchandisingevent gemacht. Leider gibt es genug Trottel, die das mitmachen. Von der UF gibt es die Mützen, ich habe mir online eine Bomber für 25 Euro gekauft. Du hättest Dir einen Kapu online geholt. Gibt und gab also genügend Möglichkeiten seine Phantasie einzusetzen...


Teilen