>

Matmour

#
Der heißt Batmour

Im Ernst, ein Typ der Spiele entscheiden kann!

Hat sich bei der besten SGE Chance am SO außer dem "Tor" hervorgetan, indem er in die Mitte auf Aigner zurückgelegt hat, der dann den Langen bedient hat.

War ne gute Aktion. Er ist ist Mannschaftsspieler und kein Goalgetter bzw. "Brechertyp".  

Adler Grüße
#
streiche ein "ist"
#
JohanCruyff schrieb:
Ihr Sündenbocktheoretiker macht es euch sehr einfach. Matmour hat sehr viel Einsatzzeit bekommen. Ohne jetzt nachzugucken, würde ich sagen: mehr als Celozzi, Lanig, Kittel, Stendera, (und Lakic sowieso). Er hat viele dürftige Vorstellungen abgeliefert. Na klar, viele waren nicht so auffällig wie die 2-3 Ballverluste, die Inui in manchen Spielen hatte. Aber wenn Matmour praktisch keine Szene hat, wo er für die eigene Mannschaft etwas erreicht, dann ist er einfach maximal ein Mitläufer. Und das ist für einen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler fast schon ein vernichtendes Urteil. Das sind die Spieler, die Spiele durch Tore, Torvorlagen oder Vorlagen zu Torvorlagen entscheiden (müssen).


so siehts aus.
hier wird kein sündenbock oder sonst was gesucht, sondern einfach nur das offensichtliche angesprochen: matmour hilft dieser mannschaft nicht weiter und es sollten alternativen in betracht gezogen werden.
#
JohanCruyff schrieb:
Ihr Sündenbocktheoretiker macht es euch sehr einfach. Matmour hat sehr viel Einsatzzeit bekommen. Ohne jetzt nachzugucken, würde ich sagen: mehr als Celozzi, Lanig, Kittel, Stendera, (und Lakic sowieso). Er hat viele dürftige Vorstellungen abgeliefert. Na klar, viele waren nicht so auffällig wie die 2-3 Ballverluste, die Inui in manchen Spielen hatte. Aber wenn Matmour praktisch keine Szene hat, wo er für die eigene Mannschaft etwas erreicht, dann ist er einfach maximal ein Mitläufer. Und das ist für einen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler fast schon ein vernichtendes Urteil. Das sind die Spieler, die Spiele durch Tore, Torvorlagen oder Vorlagen zu Torvorlagen entscheiden (müssen).


Traurig aber wahr.
#
Ich würde gerne Mal Matmour und Lakic zusammen sehen. Matmour ist auch mit Ball sehr schnell und könnte beim Konter die ein oder andere Flanke auf Lakic geben.
#
Ich find Batmour gar nicht so schlecht. An ihm liegt's nicht.
#
Ich hoffe jetzt endlich mal das Kittel die Chancen bekommt, die Matmour und OO
schon viel zu oft bekommen haben.
#
matmour ist für mich einer der entscheidende und gefährliche pässe spielen kann und zum beispiel lakic gut einsetzen könnte. würde ich gerne mal so öfters sehen können, aber veh ist der trainer


Teilen