>

Zeigt her eure Doppelhalter/Flaggen

#
Schlichte & klassische Schwenkfahne, handgestickt und auf schwerer Baumwolle
#


ist im Moment nur ne Idee, ka ob wirs realisieren...  ,-)
#
Gude,
ich will mir au en nueen dh machen und wollte mal fragen ob den Dh mit dem Kämpfen und Siegen schon jemand gemacht hat denw enn net würde ich ihn gerne machen sieht ämlich geil aus.^^
#
Adlerfreak97 schrieb:
Gude,
ich will mir au en nueen dh machen und wollte mal fragen ob den Dh mit dem Kämpfen und Siegen schon jemand gemacht hat denw enn net würde ich ihn gerne machen sieht ämlich geil aus.^^


Jaop den mache ich...! Habe schon alles gezeichnet außer kämpfen und siegen... dann muss nur noch ausgemalt werden!



Naja man sieht eigentlich nur den Adler, da der rest mit Bleistift aufgemalt ist...!

Grüße
Patrick
#
12.Mann schrieb:
Adlerfreak97 schrieb:
Gude,
ich will mir au en nueen dh machen und wollte mal fragen ob den Dh mit dem Kämpfen und Siegen schon jemand gemacht hat denw enn net würde ich ihn gerne machen sieht ämlich geil aus.^^


Jaop den mache ich...! Habe schon alles gezeichnet außer kämpfen und siegen... dann muss nur noch ausgemalt werden!



Naja man sieht eigentlich nur den Adler, da der rest mit Bleistift aufgemalt ist...!

Grüße
Patrick


ey dann halt dich ma ran, morgen mittag gehts los...
#
Mal nen einfacherer zwischendurch:

#
Hoffe das deiner bis morgen fertig ist ich muss heute glaube ich nachtschicht schieben bis morgen^^.
Kann mir jemand mal einen entwurf machen??
Dachte da an folgendes.
Schwarzer Hintergrund
ganz oben Waldstadion in altdeutsch
dann in der mtite der eintrachtadler
unten Die Legene auch wieder in altdeutsch
#
Dank des segensreichen Wirkens von Isi, Kine und Satanskarin ist meine Fahne rechtzeitig zum Saisonstart fertig geworden. Und was ist wohl drauf, wenn es nicht Monica Lierhaus ist:

#
Phemie (r) ????  
#
Das Logo da oben peil ich zwar net is aber ja au egal. Ich ahb gerade mal einen am pc entworfena uf die schnelle den´ich heute noch fertig machen will für morgen was haltet ihr davon^^:


#
Adlerfreak97 schrieb:
Das Logo da oben peil ich zwar net is aber ja au egal. Ich ahb gerade mal einen am pc entworfena uf die schnelle den´ich heute noch fertig machen will für morgen was haltet ihr davon^^:





sieht ganz hübsch aus...! hattest du mein vorschlag per e-mail bekommen?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
12.Mann schrieb:
Adlerfreak97 schrieb:
Gude,
ich will mir au en nueen dh machen und wollte mal fragen ob den Dh mit dem Kämpfen und Siegen schon jemand gemacht hat denw enn net würde ich ihn gerne machen sieht ämlich geil aus.^^


Jaop den mache ich...! Habe schon alles gezeichnet außer kämpfen und siegen... dann muss nur noch ausgemalt werden!



Naja man sieht eigentlich nur den Adler, da der rest mit Bleistift aufgemalt ist...!

Grüße
Patrick


ey dann halt dich ma ran, morgen mittag gehts los...


bin sowieso mosche net im stadion...! male ich eigentlich erst mal für U23, da ich keine DK habe!

Wenn wir gerade bei dem Thema sind, darf ich auf die Sitzplätze Doppelhalter mit nehmen?
#
Scheißegal ob dus darfst machs einfahc. Ne hab noch ent geschaut mach ich aber jetzt gleich. danke
#
So hab nun geshene was du mir geshcickt ahst sieht au giela us aber is net so gut fürn dh finde ich weil da zuviel text drauf is undder text muss ja au gut lesbar sein das sheißt der dh muss au größer sein das heißt kein einlass ins stadionich denke ich mache meinen wiel ich ja au nur knappe 12 std zeit habe weiles ja au nch trocknen muss ich ghe danne rst ma stoff und farbe und stöcke kaufen. Trotzdem danke.
#
Adlerfreak97 schrieb:
...undder text muss ja au gut lesbar sein...  


   
#
12.Mann schrieb:
wobei das siegen klein geschrieben wird...! wenn schon denn schon


war das nicht "Essen und Siegen" ?  
#
meine


is morgen am start!!!
#
Adlerfreak97 schrieb:
So hab nun geshene was du mir geshcickt ahst sieht au giela us aber is net so gut fürn dh finde ich weil da zuviel text drauf is undder text muss ja au gut lesbar sein das sheißt der dh muss au größer sein das heißt kein einlass ins stadionich denke ich mache meinen wiel ich ja au nur knappe 12 std zeit habe weiles ja au nch trocknen muss ich ghe danne rst ma stoff und farbe und stöcke kaufen. Trotzdem danke.


... wie recht du doch hast ...  
#
Ich hoffe das ich meienn auch morgen fertig habe es klappt iwie gar nischt so recht ich muss erst ma pasue machen. Meiner is ebstimmt erst so um 24 Uhr fertig also Nachtischciht.*freu**ironie*^^
#
stefank schrieb:
Dank des segensreichen Wirkens von Isi, Kine und Satanskarin ist meine Fahne rechtzeitig zum Saisonstart fertig geworden. Und was ist wohl drauf, wenn es nicht Monica Lierhaus ist:



Ich denke, ich spreche auch im Sinne der beiden anderen Damen: Gern geschehen


Teilen