>

Zeigt her eure Doppelhalter/Flaggen

#
Mario0202 schrieb:
ja du bist warscheinlich 2 mal im jahr daheim im stadion un dann au noch die billigste karte im oberrang diese fahne ist einfallslos un peinlich für unsere eintracht!!!!!

Der Bub ist 13. Das einzige was peinlich ist, ist Deine Aussage.
#
Eintracht-Tobi1996 schrieb:

Meine Großschwenkfahne! Wird gegen Schalke in Einsatz kommen.

lass dich nicht fertig machen...jeder hat mal klein angefangen. Es gibt immer so Leute die meinen die wären der Präsident von Eintracht Frankfurt!  
#
Also ich persönlich finde die auch einfallslos aber wenigstens eine Fahne mehr! Und es hat mit der Eintracht zu tun!
#
Aber so groß ist die auch net! Kommt dir vielleicht jetzt so vor aber warte mal bis im stadion! Ich habe mir eine schwarz weiss karierte gemacht 2 auf 3 meter! In den qweissen feldern ist ein adler draufgemalt! Werde meine aber nun nach dem ersten einsatz im stadion vergrößern auf 3,5 auf 4,5 meter! Das reicht dann für den oberrang!

Eins noch zum thema einfallslos:
Wenn ich mir aufm Stehplatz so manche fahne anschaue weis ich auch nicht was ich dazu sagen soll! Da ist z.b. die schwarze schmalle mit einem dünnen weisen streifen quer! Das ist dann einfallsreich???
Ist doch scheiss egal wie die Fahne aussieht hauptsache ist doch sie ist im Stadion und die Kurve wird voll! Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!
#
Aber die schönste Fahne ist immer die Bierfahne ,-)
#
Die NRW-Adler haben auch wieder einen neuen DH:

#
Max_Weis schrieb:
Die NRW-Adler haben auch wieder einen neuen DH:

#
find ich nice
#
haibacher schrieb:

Meine Großschwenkfahne! Wird gegen Schalke in Einsatz kommen.

ich weiß nicht sowas gefällt mir persönlich rein gar nicht weil es total einfach ist ohne groß sich gedanken zu machen

da find ich es besser ein eigenes motiv zu nehme

Ich bin ja der Meinung, man sollte die Leute kritisieren, die gar nichts für die Kurve machen, als Die, die bemüht sind.

Jeder Fetzen Stoff gestaltet doch unsere Kurve und lässt sie nicht so langweilig aussehen wie viele andere Kurven in Deutschland.

Ich bin mir sicher, dass wenn Tobi erstmal lang genug dabei ist, er uns DHs um die Ohren hauen wird, wo wir vor Neid erblassen werden.  
#
jetzt mal ne dumme frage  ,-)

wo bekommt man en biemer her ?? und wie macht man es dann... den stoff an die wand und abmalen ??
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
jetzt mal ne dumme frage  ,-)

wo bekommt man en biemer her ?? und wie macht man es dann... den stoff an die wand und abmalen ??

naja wenn dus direkt an die Wand malst könnts möglicherweise verlaufen
#
schau mal bei einem Namenhaften internetauktionshaus nach! Dort kannste teilweise welche(projektor) fürn 10er kaufen!
#
Heutzutage kann doch alles für NULLKOMMANIX leasen!

24 Monate ohne Zinsen...
#
genau Nuuuuuuuuuuul kommmma niiiiiiiiix
#

Ein DH von mir
#
Wie findet ihr ihn?
#
Wie findet ihr ihn?

Weiter so..... Wie schon beschrieben, jeder DH ist gut für die Kurve. Bist noch soo jung, da geht noch was.  
#
untouchable schrieb:
Neuester DH in der Entstehung...ist mittlerweile fertig.

Ist auf jedefall sehr geil geworden.
Gruß auem Nachbarkaff
#
Sers
en kumpel und ich haben jetzt ein größeres projekt vor...
wir wollen aus nem weißen bettbezug en doppelhalter machen. der ist dann 4 meter mal ein meter 20...
soo aber wir wissen nicht welche farbe man dafür verwendet. Normale Wandfarbe pröckelt ja...

Kann mir jemand helfen?
oda erstmal wie findet ihr die idee soo en großen zu machen?
#
@Tobi Takahara...

Ich glaub des is n bissi zu groß!
zur Farbe nimm Abtöhn-farbe, des deckt gut und kannste bestens mit wasser verdünen

Teilen