>

Zeigt her eure Doppelhalter/Flaggen

#
sge4everundimmer schrieb:
Echt Phillip du hast auch mal angefangen DH zu malen. Ausserdem ist Sina immer noch ein Eintracht Fan. Und jedes Stückchen Stoff verschönert die Kurve. Deine und Tobis Kommentare gehen echt gar nicht.



kann dem nur zupflichten. man kann sicher konstruktiv etwas sagen, wenn jemanden etwas nicht gefällt, aber sich das recht zu nehmen für eine ganze kurve/stadion zu reden ist lächerlich, nicht die flagge. und ganz besondes nicht wenn es die erste ist.
@Sina, solche ungebrachte kommentare einfach ignorieren. deine flagge ist zwar nicht 100% stimmig, aber hast es ja auch schon selber erkannt. trotzdem für die 1. allemal in ordnung  
#
Wieso zur Hölle malt man eig. einen UF doppelhalter wenn man nicht Teil der UF ist ?
#
madd1n` schrieb:
Wieso zur Hölle malt man eig. einen UF doppelhalter wenn man nicht Teil der UF ist ?


wahrscheinlich, weil es "cool" ist
#
dann doch lieber den ( sorry ) weniger gelungenen selbst gemalten adler !

Werdet euch wirklich mal bewusst was es bedeudet wenn ihr einen UF schriftzug irgendwo mit euch rumführt und wie die UF sich freut wenn im gegnerischen Block so ein Schriftzug auftaucht.
#
madd1n` schrieb:
Werdet euch wirklich mal bewusst was es bedeudet wenn ihr einen UF schriftzug irgendwo mit euch rumführt und wie die UF sich freut wenn im gegnerischen Block so ein Schriftzug auftaucht.


Mal ganz davon abgesehen, dass es auch ein Verstoß gegen das Urheberrecht und somit strafbar ist.  
#
mal eine frage: welches nicht-uf-mitglied hat dann einen UF-DH gepostet? ihr meckert und wisst nicht über was, oder? @ sina, hab ja schon gesagt, sorry für die harte kritik, aber das ding ist in meinen augen ein echt fetter no go!!!
mal bitte was anderes....
#
und nochmal @ sina, was wenn dir das ding gezockt wird?? dann denken die gäste 100%ig noch schlechter von unserer fanszene als wenn kinder mit UF-Dh`s rumlaufen!
#
sge_philipp schrieb:
und nochmal @ sina, was wenn dir das ding gezockt wird?? dann denken die gäste 100%ig noch schlechter von unserer fanszene als wenn kinder mit UF-Dh`s rumlaufen!


DAS möchte ich mal bezweifeln.

Abgesehen davon, ganz generell: Wenn irgendwelche Leute mit UF-Doppelhaltern rumlaufen, die nicht zu UF gehören, ist es gut möglich, dass das Zeug eingesackt wird. Spart euch also die Mühe.
#
sge_philipp schrieb:
und nochmal @ sina, was wenn dir das ding gezockt wird?? dann denken die gäste 100%ig noch schlechter von unserer fanszene als wenn kinder mit UF-Dh`s rumlaufen!


Du bist eher das "fette no go" mit solchen hirnrissigen kommentaren, mr uf in spe    
was, wenn, vielleicht, könnte sein..wäre auch möglich das eine taube auf deinen DH scheisst, wie würde dann die fanszene dastehen? lass den konjunktiv einfach mal stecken und eine flagge macht keine fanszene aus  
#
aber ein uf dh, der keinem member gehört, oder was?
#
sge_philipp schrieb:
mal eine frage: welches nicht-uf-mitglied hat dann einen UF-DH gepostet? ihr meckert und wisst nicht über was, oder?

Bartche97 schrieb:
http://picfu.net/8c3d45

Was haltet ihr davon?!  


Wenn man sich das Bild anschaut, sieht man, dass die Fahne / der DH auf Fliesen liegt und höchstwahrscheinlich von einer Einzelperson daheim gemalt wurde.
Außerdem wage ich mal zu bezweifeln, dass ein 15jähriger von der UF die Erlaubnis bekommt ne UF-Fahne bzw. nen UF-DH daheim zu malen oder mit nach Hause zu nehmen. (mal von der Erlaubnis nen Bild davon hochzuladen abgesehen)  
#
Ja vllt ist er ja ein member?? dann wär´s erlaubt, oder?
#
sge_philipp schrieb:
Ja vllt ist er ja ein member?? dann wär´s erlaubt, oder?


UF-Mitglieder posten hier sicher keinen neuen Doppelhalter im Eintracht-Forum, die o.g. Sache ist aber außerdem schon geklärt.
#
ja woher soll ich wissen wer member ist und wer nicht? naja ist ja jetzt egal, wenn´s geklärt ist...
#
sge_philipp schrieb:
ja woher soll ich wissen wer member ist und wer nicht?  


--->

Maxfanatic schrieb:


UF-Mitglieder posten hier sicher keinen neuen Doppelhalter im Eintracht-Forum.



Die Sache dürfte damit ja nun geklärt sein.
#
#
sge96limburg schrieb:


Wirklich sehr geil! Wie hasten das gemacht?  
#
gude,

Ich und ein Freund wollten uns auch mal einen DH anfertigen und zwar mit folgendem Muster

http://www.0[/bad].net/wp/uploads/2008/03/eintracht_trikot1.jpg

Es soll natürlich nur das Trikot bzw. das Kreuz,der Adler und eine Nummer zu sehen sein

Nun meine Frage: Wie sieht denn das mit dem Urheberrecht aus ?Weiss jemand, ob  wir das Motiv einfach so verwenden können, oder ist das von der Person die das Trikot entworfen hat oder von irgendwem anders geschützt worden ?
#
Edit:

Der Link oben geht d.h. hier nochmal das Bild:

http://d11b.de/blog/wp-content/uploads/2008/04/eintracht-kreuz-trikot.jpg
#
wieso steht auf diesen trikots eigentlich FRAPORT drauf ?


Teilen