>

Zeigt her eure Doppelhalter/Flaggen

#
also ich hab noch nie einen DH gemacht - aber das hier wär ja vllt. mal eine idee!?

was meint ihr?
#
sgewambo schrieb:
also ich hab noch nie einen DH gemacht - aber das hier wär ja vllt. mal eine idee!?

was meint ihr?

Für meinen Geschmack zu weit entfernt von unseren Vereinsfarben.
#
Haigoon schrieb:
Mach ich auch mal meine fahne bekannter:

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=7673

(aus sge-svw)

Kosten hierzu:

20 qm Polyester ( 60 € ) , ränder des adlers per edding 800 (30 €) , textilfarbe (ca. 50 €)

dazu: die textilfarbe habe ich erst nach dem spiel gegen werder aufgetragen.
Hier ein Bild dazu:

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9r4d-7.jpg" alt="" />

sieht etwas verkrüppelt ( besonders de kopp ) aus,da ein teil runner hängt,der andre liegt aufem tisch.Aber da gibts noch ein richtiges pic gegen kölle

Nicht unbedingt die konventionelle Art die Umrandungen dick & fett mit edding zu malen,doch eine sehr saubere arbeit und vorallem (wasser-)fest ,trocken nach kurzer zeit.

Wenn man jetzt die Kosten insgesamt betrachtet (ca. 140 €),ging das auch billiger?


Also habe meine Fahne auch selbst gemacht! Die Maße dafür sind 3,60 m x 4,60 m! Auch mit edding gearbeitet! Und habe für alles ca. 20 Euro bezahlt! Habe Futterstoff genommen! Ist sehr leicht und lässt sich gut schwenken! Dazu dann noch der Fahnenstab für 35 Euro bin ich bei einem gesamtpreis für meine Fahne von ca 55 Euro! Geht also auch günstiger! Aber auf den Preis kommt es am ende nicht an! Hauptsache die Fahne ist dabei und sie wird geschwenkt!!!
#
Hesse1979 schrieb:
sgewambo schrieb:
also ich hab noch nie einen DH gemacht - aber das hier wär ja vllt. mal eine idee!?

was meint ihr?

Für meinen Geschmack zu weit entfernt von unseren Vereinsfarben.


denk ich auch. in schwarz weiß oder schwarz rot (also schwarzer stoff udn weiße oder rote farbe) wär er ncoh geiler! aber die idee is spitze!
#
http://img3.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img3/6545/cimg0638wl.jpg&via=mupload
So, ja ich weiß es gibt schon Southpark DH`s aber ich finde dieser hier wäre ma ganz cool. Die Figur hab ich auf SP Studio selbst erstellt.(Man beachte die Orangene Bomberjacke ) Ich habe mir vorgestellt die Mütze durch die Mütze vom Nürnberg Spiel zu ersetzen und oben EINTRACHT und unten SUPPORTERS drunter zuschreiben...
Was haltet ihr von meiner Idee?
Forza SGE
#
Was haltet ihr von den???


#
momsenone schrieb:
Was haltet ihr von den???




den würde ich dann gerne mal fertig gemalt sehen
#
momsenone schrieb:
Was haltet ihr von den???




Sieht geil aus. Aber machs doch so: schreib "nur eine Stadt" rechts in den Streifen und "nur ein Verein links enei... der Symmetrie wegen
#
Der Thread gehört ma wieder ein bisschen gepusht würde gern nochmehr Bilder sehen von eueren DHs...
Ein Kumpel und ich haben heute unseren auch endlich fertiggestellt Fotos kommen dann morgen
#
#
sge93 schrieb:


Der erinnert mich einfach viel zu sehr an eine beschämende Deutsche Geschichte. Tut mir leid ...
#
GxOffmodd schrieb:
sge93 schrieb:


Der erinnert mich einfach viel zu sehr an eine beschämende Deutsche Geschichte. Tut mir leid ...


darüber hatten wir uns auch gedanken gemacht, nachdem der vorschlag stand. aber wir dachten uns dann, auch nachdem wir ein paar meinungen eingeholt hatten, dass man die fahne ruhig so malen kann. außerdem kann man mit fast jedem muster irgendeine negative gruppierung assoziieren.
#
#
Natürlich ist dass hier unser Doppelhalter das andere war nur ne Vorlage.
#
Guden.

Ich wollte im Sommer wahrscheinlich mal ein etwas größeres Banner machen. Dazu habe ich einige Fragen:

-ich möchte, dass das Banner ungefähr so breit wie so eine Werbungsbande im Mittelrang ist (so wie die, über der dieses lange Ultras Frankfurt-Banner hängt). Wie breit ist diese Bande?

-welchen Stoff und welche Farbe sollte man für ein Banner nehmen? Das ist doch sicher anders als bei einer normalen Fahne, oder?

Schonmal vielen Dank, wahrscheinlich wird noch die ein oder andere Frage dazukommen.
#
das hier vllt. ne idee wert?!...
#
sgewambo schrieb:
das hier vllt. ne idee wert?!...


Auf jeden Fall!
Sieht äußerst geil aus,habs mir auch gleich als Desktophintergrund eingerichtet.
#
Tony_Montana schrieb:
sgewambo schrieb:
das hier vllt. ne idee wert?!...


Auf jeden Fall!
Sieht äußerst geil aus,habs mir auch gleich als Desktophintergrund eingerichtet.


Jaa..Hab ich auch! Und ich lass mir das jetzt erstmal als T-Shirt drucken
#
sgewambo schrieb:
Tony_Montana schrieb:
sgewambo schrieb:
das hier vllt. ne idee wert?!...


Auf jeden Fall!
Sieht äußerst geil aus,habs mir auch gleich als Desktophintergrund eingerichtet.


Jaa..Hab ich auch! Und ich lass mir das jetzt erstmal als T-Shirt drucken  


Auch ne geile Idee. Was bezahlst du da so?
#
würde mich auch mal interessierren und vorallem WO?  


Teilen