>

Zeigt her eure Doppelhalter/Flaggen

#
Ja den Dh hab ich auch gegen Ulm gesehen sieht gut aus das Teil
#

Ertster Schritt...


Zweiter Schritt...


Das Endprodukt!


So jetzt ist meine erste selbstgemachte Fahne endlich fertig. 1,50x150.
Alles per Hand selbst gemalt - zum ersten Mal! (Bildquali ist aufm Foto ein bissl schlecht... Eigentlich sieht der Adler ganz exakt aus!smile:

Was findet ihr sie?
#
sgewambo schrieb:

Ertster Schritt...


Zweiter Schritt...


Das Endprodukt!


So jetzt ist meine erste selbstgemachte Fahne endlich fertig. 1,50x150.
Alles per Hand selbst gemalt - zum ersten Mal! (Bildquali ist aufm Foto ein bissl schlecht... Eigentlich sieht der Adler ganz exakt aus!smile:

Was findet ihr sie?


Schöne erstgemalte Fahne. Allerdings hättest du ruhig das Kreuz und den Adler dicker malen können so wirkt die Fahne etwas leer. Sonst aber schön.
#
Schade finde ich ja dass man viele Fahnen die hier gepostet werden leider fast nie im Stadion sieht.
#
Das hast du total recht man sollte sich viellt. überlegen sich von dem ein oder anderen Material zu trennen und es der UF zu übergeben...
Natürlich nur falls nicht das komplette Herzblut an dem Teil hängt
#
Hier ist mein neuer Doppelhalter
Was haltet ihr davon





Uploaded with ImageShack.us
#
wunderhesse schrieb:
Das hast du total recht man sollte sich viellt. überlegen sich von dem ein oder anderen Material zu trennen und es der UF zu übergeben...
Natürlich nur falls nicht das komplette Herzblut an dem Teil hängt


Oder man hält es einfach selbst in die Luft  
#
Also ertsmal die 2. da oben find ich sehr gelungen
Fännds stark die diese Saison mal im Stadion zu sehen
@ Jeyemgy das wäre natürlich das beste
#
Kann mir mal einer nen Bild von diesem älteren Adlr schicken der auf dem DH über meinem Post ist bin zurzeit nämlich wieder dabei was zu machen und bräuchte dafür das bild mfg
#
Gude!
Haben auch heute etwas gemalt...

nur ne frage wie groß sind die bei euch so und glaubt ihr es gibt probleme mit zulangen stöcken?

lg

#
Wie lang sollen die Stöcke denn werden ?
Bis 2m ist in Frankfurt kein Problem und auswärts musst du halt immer gucken ob welche erlaubt sind.
#
LoboKJ schrieb:
Gude!
Haben auch heute etwas gemalt...

nur ne frage wie groß sind die bei euch so und glaubt ihr es gibt probleme mit zulangen stöcken?

lg



Is ganz chique das Ding. Mir persönlich fehlt halt der Bezug zur Eintracht. Vielleicht könnt ihr noch ein bisschen was ergänzen...

Aus Erfahrung würde ich sagen, kürzt die Stöcke auf knapp unter 1,50m. Damit hatten wir noch nie Probleme.
#
hi,

wie siehts egtl bei euch aus?
bemalt ihr euren stoff mit abtönfarbe?
wenn ja wie gut hält diese?
sollte ja wasserfest sein, oder?

lg
matze
#
Hier eine Idee. Hab mir gedacht im Hintergrund noch nen Adler anzubringen. Was haltet ihr davon?

http://img27.imageshack.us/i/popartd1da5bf757421ae08.jpg/
#




in Hamburg waren diese beiden das erste Mal im Einsatz.
#
matze77 schrieb:




in Hamburg waren diese beiden das erste Mal im Einsatz.


Die Bilder kenn ich! ,-)
#
*grins*

ja hab den Link zu Euren Bildern im Pauli Thread gefunden, reingeschaut und oh schau mal da, Euch haben wir also die Sicht versperrt

schöne Fotos!  
#
matze77 schrieb:
*grins*

ja hab den Link zu Euren Bildern im Pauli Thread gefunden, reingeschaut und oh schau mal da, Euch haben wir also die Sicht versperrt

schöne Fotos!    


Hab auch wenn sie zwischenzeitlich mal etwas weg waren kaum was gesehen - schon okay.
#
matze77 schrieb:
*grins*

ja hab den Link zu Euren Bildern im Pauli Thread gefunden, reingeschaut und oh schau mal da, Euch haben wir also die Sicht versperrt

schöne Fotos!    


coole doppelhalter auf jeden fall. ham vorm hotel auch noch zwei bilder davon gemacht, sehn super aus...
#
Fertig!!!



Teilen